AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Was ist das denn jetzt für eine Unterstellung: Rechts = undemokratisch? Hattest du wieder Pech beim Denken, oder wer hat dir das erzählt?
Unsere Vergangenheit muss uns Mahnung sein!!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das tote Baby gibt es unabhängig von dem Medium, was darüber berichtet. Darauf solltest du antworten, nicht über Wochenblick befinden. Warum muss ich dir das erklären, du Andersbegabter? Wo lernt man, so dreckig und verlogen zu argumentieren?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das tote Baby gibt es unabhängig von dem Medium, was darüber berichtet. Darauf solltest du antworten, nicht über Wochenblick befinden. Warum muss ich dir das erklären, du Andersbegabter? Wo lernt man, so dreckig und verlogen zu argumentieren?
Wenn die Fakten gegen die eigene Meinung sprechen
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Es heißt "grammatikalische" Fehler. :compr:
Bist du dir da wirklich sicher? :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Unsere Vergangenheit muss uns Mahnung sein!!
Alles wird gut Herr Kahane
Zitat:
Zitat von
autochthon
Merkelzäpfchen autochthon gibt mal wieder einen zum Besten. :fizeig:
Wie seriös ist es, die Seriösität eines parteinahen Magazins durch den Blog der gegnerischen Partei beurteilen zu lassen?
Merkst du eigentlich noch was?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja wie meine Sommerschuhe. Die Sicherheitsleute stellen sich dann immer auf meine Zehenspitzen. Test bestanden.
Daß er davon nichts weiß, ist Kündigungsgrund
Das hat mal einer bei uns versucht, Ergebnis, Kieferbruch!
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Bist du dir da wirklich sicher? :D
Ich ja. Und es heißt "hinweisen" und nicht "hinweißen".
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Einschubkappen hab ich da nicht gefunden. Werd mir wohl neue Arbeitsbotten zulegen müssen. Metallfrei und extrem leicht sollten sie sein.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Einschubkappen hab ich da nicht gefunden. Werd mir wohl neue Arbeitsbotten zulegen müssen. Metallfrei und extrem leicht sollten sie sein.
Steht ja auch nicht direkt dabei (fett von mir):
Zitat:
atmungsaktiv, gute Passform, hohe Abriebfestigkeit, hoher Tragekomfort, metallfrei
S3 muß die Kappen haben und durchtrittssicher sein. Gibt es auch in hoher Version und als Winterversion.