AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich finde , die Baerbock ist gerade im räumlich-anschaulichen Bereich einsame Spitzenklasse !
Noch nie hat eine Frau so anschaulich dargelegt ,- daß es auf unserer Erde durchaus auch Orte hundertausend Kilometer entfernt von uns
gibt....
Eben, wir können getrost annehmen ihr IQ ist 1300:)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wenn dich der "Intellekt" einer Baerbock reizt...Alter, was für ein Kompliment für deine Frau!!!!
Meine Frau würde mir eine schallern, wenn ich die Baerbock auch nur im Ansatz attraktiv fände!
Irgendwie triggert mich der Gedanke. Ich könnte meiner Frau mal das "Kompliment" machen, ich fände sie so scharfsinnig wie unsere Außenministerin. Aber praktisch sollte ich diesen Versuch lieber unterlassen. Das könnte selbst ihren gut ausgeprägten Humor überfordern...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Einfache Versprecher vielleicht mit einem "kann". Aber so einen Mist wie: "Deswegen funigert das Netz als Speicher. Und das ist alles ausgerechnet." von sich zu geben, spricht recht eindeutig dagegen.
Und genau an der Stelle wirst du auch ausgesprochen unglaubwürdig. Du hast hier über Jahre hinweg ausgebreitet, wie du eine politische Elite heranbilden möchtest, die höchsten Ansprüchen zu genügen habe. Und dann verteidigst du permanent solche Mollusken....
Nein, ich will sie eigentlich gar nicht verteidigen. Ich will aber das generelle, ja schon zum "guten Ton" gehörende, verallgemeinernde Niedermachen angehen. Das gehört sich einfach nicht!
Ich frage mich wirklich so manches Mal, was hier so einige Foristen wohl für eine Kinderstube hatten...
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Eben, wir können getrost annehmen ihr IQ ist 1300:)
Ach DAAAAAARUMM verstehe ich die und ihre Ansichten nicht!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Politiker sind v.a. im verbalen Bereich stark, wo man am meisten kaschieren kann.
Harte Intelligenz, wie räumliches Vorstellungsvermögen und logisch-mathematische Intelligenz ist bei Politikern nicht erforderlich,
natürlich würden sie da sofort versagen.
Ausnahmen waren noch Leute wie Helmut Schmidt, der auch ein guter Schachspieler war.
---
Deren Aussagen sind immer so formuliert, dass man sie jederzeit ins Gegenteil uminterpretieren kann.
Ein klares JA, oder ein klares NEIN wird man in deren Formulierungen nur selten finden.
Wenn gar nix mehr hilft, dann kommt der bekannte Spruch: "Ich bin da falsch verstanden worden, so habe ich das nie gesagt"...
Politiker, die keine klare Sprache sprechen wollen, denen sollte man mit Mißtrauen begegnen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Irgendwie triggert mich der Gedanke. Ich könnte meiner Frau mal das "Kompliment" machen, ich fände sie so scharfsinnig wie unsere Außenministerin. Aber praktisch sollte ich diesen Versuch lieber unterlassen. Das könnte selbst ihren gut ausgeprägten Humor überfordern...
Und wenn du nicht das Wort "scharfsinnig" verwenden würdest, sondern "charmant"? Wie würde deine Frau darauf reagieren?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Lass dir die Ohrfeige blos auf das linke Ohr geben. Die wird sicher heftig. :)
Zitat:
Zitat von
amendment
Die haben einige gute Redner, das stimmt. Und ich warte nur darauf, dass von denen einige bei uns hier in Norddeutschland auf Podiumsdiskussionen zur Verfügung stehen. Ich werde dann einer der Fragensteller aus dem Publikum sein...
Das ist Dein gutes Recht.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Bei Pitt Brett bin ich mir irgendwie immer unsicher in der Bewertung der Person!? Seine Filme finde ich einerseits und gelinde gesagt nicht so doll. Andererseits hat er aber Juliette Lewis, Jennifer Aniston und Angelina Jolie gevögelt, bevor das Alter sein schändlich Werk an denen verrichten konnte... A Hund isser fei scho!
Bei den erstgenannten beiden Damen gehe ich ja noch konform. Jolie jedoch finde ich grauenhaft. Allein ihr Adoptionswahn turnt mich ab. Die hat für mich die sexuelle Ausstrahlung einer Demi Moore.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ukraine kann weg.
Jetzt offiziell, Russland wird in die Offensive gehen...und bereitet das vor.
Dementi muss an die Front, sonst ist die Ukraine verloren :D
Täglich sterben die Soldaten der Ukraine...gefilmt von den Russen....aber die Forenclowns sehen das nicht.
Militärs der Ukraine kaufen Villen in Spanien....finanziert vom deutschen Steuerzahler, läuft.
https://www.youtube.com/watch?v=S-4j_UzNI9s