AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Impfpflicht würde MICH betreffen. Ich lasse mich nicht vergiften.
Ich auch nicht !
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Für die Älteren ist es doch eh egal.
Diese Meinung wirst du spätestens an deinem 59. Geburtstag noch einmal überdenken:)
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Diese Meinung wirst du spätestens an deinem 59. Geburtstag noch einmal überdenken:)
Denke ich nicht. Dafür ist mir das Thema denn doch nicht so wichtig.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Für die Älteren ist es doch eh egal.
Dann lass dir doch 5 Spritzen auf einmal verpassen. Ist doch egal.
Zitat:
Zitat von
Neu
Dann lass dir doch 5 Spritzen auf einmal verpassen. Ist doch egal.
Im Dutzend ist es billiger.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Denke ich nicht. Dafür ist mir das Thema denn doch nicht so wichtig.
Die Sterbepille gibts in der Schweiz und den Niederlanden. Geht schneller als über den Umweg Krebs.
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
ja, distanzlosigkeit geht mit ständigem, erwähnenswerten alkoholkonsum sehr häufig einher, die erzählen der straßenlaterne das privateste.
völlig unglaublich, so ein kredeidl.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Sterbepille gibts in der Schweiz und den Niederlanden. Geht schneller als über den Umweg Krebs.
Man stirbt aber nur einmal, also sollte man auch was davon haben.
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Er glaubt, dass das Leben für ihn nicht mehr lebenswert sei - mit 60. Ohne Rente, Wohnung, Geld ist das oft so.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Man stirbt aber nur einmal, also sollte man auch was davon haben.
Kannst du für DICH entscheiden. Nicht für andere.