AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Der Virus ist so harmlos wie ein Taubenschiss ! Schau Dir das Video von KenFM und Bakhti an !
Ich habe von Viren..., überhaupt von Medizin, keine Ahnung, aber die bisherigen Toten reichen mir.
Habe kürzlich privat mit 2 Ärzten gesprochen, die da gar nicht Deiner Meinung sind.
Frage an Dich und die User, die Deiner Meinung sind:
Wie alt seid Ihr und wer von Euch hat einen medizinischen Beruf?
Zitat:
Zitat von
Sherpa
Ich habe von Viren..., überhaupt von Medizin, keine Ahnung, aber die bisherigen Toten reichen mir.
Habe kürzlich privat mit 2 Ärzten gesprochen, die da gar nicht Deiner Meinung sind.
Frage an Dich und die User, die Deiner Meinung sind:
Wie alt seid Ihr und wer von Euch hat einen medizinischen Beruf?
Wie schreiben uns hier die Finger wund mit tausenden Beiträge, mit tausenden Quellenangaben. Lies die Stränge ! Ich hab keine Zeit hier jedem Hauptschüler die wissenschaftlichen Grundlagen zu erklären !
Nur hier noch zu dem Lastenausgleich, den ja scheinbar schon das Regime vorbereitet. Wird sehr teuer werden ! Das Gesetz hat das Regime auf ihrer offiziellen Seite nur teilweise eingestellt. Die Paragraphen zu den Abgaben fehlen in der Regimeausgabe. Hier die komplette Version:
https://www.1000dokumente.de/index.h...anslation&l=de
Zitat:
Zitat von https://www.1000dokumente.de/index.html?c=dokument_de&dokument=0234_lag&object= translation&l=de
§ 31
Höhe der Abgabeschuld
Die Vermögensabgabe beträgt einheitlich 50 vom Hundert des abgabepflichtigen Vermögens (§ 30). Im Falle von Kriegssachschäden, Vertreibungsschäden oder Ostschäden wird die Abgabe nach Maßgabe der §§ 39 bis 47 ermäßigt. Der sich aus den Sätzen 1 und 2 ergebende Betrag ist die Abgabeschuld im Sinne dieses Abschnitts.
Das fällt auf alles an ! Kontoguthaben, Depots, Immobilien, Grundstücke etc. Euch bleibt dann nur noch die Hälfte ! Das halbe Haus dürft ihr dann nochmal bezahlen ! An das Merkelregime.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wie schreiben uns hier die Finger wund mit tausenden Beiträge, mit tausenden Quellenangaben. Lies die Stränge ! Ich hab keine Zeit hier jedem Hauptschüler die wissenschaftlichen Grundlagen zu erklären !
Nur hier noch zu dem Lastenausgleich, den ja scheinbar schon das Regime vorbereitet. Wird sehr teuer werden ! Das Gesetz hat das Regime auf ihrer offiziellen Seite nur teilweise eingestellt. Die Paragraphen zu den Abgaben fehlen in der Regimeausgabe. Hier die komplette Version:
https://www.1000dokumente.de/index.h...anslation&l=de
Das fällt auf alles an ! Kontoguthaben, Depots, Immobilien, Grundstücke etc. Euch bleibt dann nur noch die Hälfte ! Das halbe Haus dürft ihr dann nochmal bezahlen ! An das Merkelregime.
Ach du lieber Himmel! Wir müssen also versuchen, unser Vermögen zu retten oder zu versaufen.
Aus Euren Beiträgen lernen? In meinem Alter? Nein.
Pflegt Eure Finger und schlaft gut - bis auf morgen.
Meine Frage wurde nicht beantwortet!
Zitat:
Zitat von
Sherpa
Ach du lieber Himmel! Wir müssen also versuchen, unser Vermögen zu retten oder zu versaufen.
Aus Euren Beiträgen lernen? In meinem Alter? Nein.
Pflegt Eure Finger und schlaft gut - bis auf morgen.
Meine Frage wurde nicht beantwortet!
Professor Bahkti ist Professor der Virologie und seit 40 Jahren in dem Gebiet tätig. Er hat im Max-Planck-Institut für Virologie gearbeitet. Ganz ehrlich: Wieso sollte ich einem RKI-Idioten glauben, der ein Tierarzt ist ?
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Ein Schwachkopf hat keine „Bauernschläue“, der ist nur doof wie Stroh. Bereits in den Märchen für Kinder wird vor solchen Deppen gewarnt.
"Schwachkopf" ist keine Untergruppe von "Bauernschläue"
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Der Virus ist so harmlos wie ein Taubenschiss ! Schau Dir das Video von KenFM und Bakhti an ! Die 68er sind die dümmste Generation aller Zeiten ! Wer beweglich ist und sein Eigentum schnell verflüssigen kann, sollte es so schnell wie möglich ins Ausland schaffen. Irgendwo wo die Menschen intelligent sind. Ein Haus in Deutschland wird bald richtig teuer, wenn der linksgrüne Merkellastenausgleich kommt. Wieso hat das Merkelregime eigentlich die Paragraphen zum alten Gesetz zum Lastenausgleich im INternet entfernt ?
https://www.gesetze-im-internet.de/l...6_bis_227.html
An welches Ausland denkst du da? Es sind fast alle irre geworden.
https://sun9-8.userapi.com/c855236/v...vg6IxaEhYg.jpg
Diese unscheinbare Kugel ist für die Zerstörung der deutschen Wirtschaft verantwortlich.
Und links im Bild sehen Sie das Coronavirus.