AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Mensch Leute, reitet doch nicht immer auf solchen, eindeutig durch Aufgeregtheit und Nervosität begründeten Versprechern rum.
Das ist doch die gleiche "Kiste" wie mit den Fußballer-Versprechern - obwohl, bei denen ist es manchmal wirklich Doofheit...
Sie muss vom Blatt ablesen, mehr kann sie nicht. In einer Fernsehshow müssen alle Fragen und Antworten VORHER mehrmals geübt werden, sonst blamiert sie sich bis auf die Knochen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Baerbock wäre in einem normalen Bildungssystem max. Küchengehilfin geworden, aber sicher nicht Außenministerin.
Durch die Inflation der Bildungstitel wurde der Politiker-Markt mit solchen Vollpfosten überschwemmt.
Wer wirklich was konnte in den letzten 30 Jahren, ist doch in die freie Wirtschaft, in Internet-Startups usw. gegangen, wo man sich verwirklichen konnte.
Die Politik wurde mit unfähigen Zivilversagern geflutet, und das Resultat kannst du in der "Ampel" bewundern.
---
Warum ist vor diesem Hintergrund dann aber diejenige Fraktion im Deutschen Bundestag mit den meisten Hochschulabsolventen die Fraktion der AfD?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Thälmann hielt noch was vom deutschen Volk!
Der überzeugte Kommunist hat ein Heimatland? Das ist ja ganz was Neues....
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum ist vor diesem Hintergrund dann aber diejenige Fraktion im Deutschen Bundestag mit den meisten Hochschulabsolventen die Fraktion der AfD?
Politikwissenschaftler und Juristen sowie Fotographen und Visagisten zu den Grünen, der SPD und CDU, und Wirtschaftswissenschaftler in die AfD. Mit Politikwissenschaftlern baust du einen Staat ab, mit Wirtschaftswissenschaftlern baust du ihn auf.
Und jetzt musst du dich entscheiden: Abbauen oder aufbauen.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Und wie dieser Clown hier versucht gebildet rüber zu kommen, indem er Wörter wie "Disavouierung" benutzt, dazu falsch geschrieben. So kein bisschen aufgesetzt!:D
Die Logik in seinem Spatzenhirn ist dabei auch einfach genial. Weil ja so ein kluger Mensch, wie er es ist, die Baerbock verteidigt, muss sie einfach toll sein.
Übrigens ist das Vordiplom inhaltlich keineswegs mit dem Bachelor im entsprechenden Studiengang vergleichbar, eher dem Grundstudium und zum Teil dem Hauptstudium. Zumindest ist das in den richtigen (Natur)Wissenschaften so. Und die Geschichte mit der Kaderschmiede in London ist so abgekartet, wie sie nur sein kann. Da wurde einfach ein korrupter Apparatschik gezüchtet, den man zu 100% unter Kontrolle hat und der Deutschland schaden soll. Abschluss mit "besonderer Auszeichnung". Ja wow, überhaupt nicht dick aufgetragen. Sie hätten ihr vielleicht noch gleich den Friedensnobelpreis geben können, wäre genauso viel Wert: Gar nichts.
Weil ich ein Akademiker genau jener Zeit "des Übergangs" bin, soviel zur "vergleichenden Anerkennung" aus jenen Tagen:
1. Das abgeschlossene Vollstudium im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, BWL, VWL oder Ökonomie an Fachhochschulen galt als Nachweis für das bestandene Vordiplom/Grundstudium an Universitäten und gilt gleichsam als Bachelor-Abschluss.
2. Das abgeschlossene Vollstudium in den o.g. Fachbereichen der Wirtschafts- und Organisationswissenschaften an einer deutschen Universität schloss man mit einem Diplom ab und gilt als Äquivalent zu einem bestandenen Masterstudium.
3. Wer damals ein Diplom machte, was er nicht an einem Fachbereich einer Universität erhielt sondern z.B. an einer Fachhochschule, musste in seiner Betitulierung hinter dem Diplom (FH) dieses Kürzel zwingend verwenden.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nachsicht, mein Freund. Der Mann ist unterzuckert und Mutti braucht in der Küche noch einen Moment, bis das Essen pünktlich um 12 auf dem Tisch steht. Ich schrieb ja, dass Autisten ihre festen Abläufe brauchen.
Ich frage mich allerdings, wie und wann er denn heute seinen routinemäßigen 7-Kilometer-Lauf hinbekommen hat.
Kennst du den Film "War Machine" mit Brett Pitt? Der zeichnet ein sehr stimmiges Bild vor derartigen Soziopathen.
1. Ich laufe zweimal pro Woche meine Laufstrecke und zähle nicht meine Schritte, so wie du es auf der Arbeit machst.
2. Ich erfreue mich jeden Tages bereits schon beim Aufstehen, weil ich kein Griesgram bin so wie du.
3. Ich bin nicht neidisch auf das, was Andere haben. Du bist es zeitlebens.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die üblichen Plattitüden , mehr haste nicht drauf !
Immer schön klischeeverhaftend Leute abwerten !
Die Medien sagen das so und damit ist das so , das ist deine Denke !
Ich wusste, dass du persönlich niemanden kennst, der sich keinen Urlaub leisten kann. Woher hast du denn eigentlich deine Klischees, dass sich Millionen von Deutschen keinen Urlaub mehr leisten können - doch nicht etwa aus unseren Systemmedien? Seit wann glaubst du denn solchen Dummfug?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
cui bono...wer profitiert vom Krieg? D ist es sicher nicht.
D kauft jetzt für rund 20 Milliarden Eur:
- [FONT="]Kampfjet F-35 (USA)
[/FONT][FONT="]- Transporthubschrauber vom Typ Chinook (USA)[/FONT][FONT="]
[/FONT]- Raketenschild „Arrow 3“ (Israel)
https://www.bild.de/politik/inland/politik/das-wird-unseren-partnern-gar-nicht-schmecken-ampel-bricht-nato-versprechen-85079840.bild.html
Vom Hubschrauber Chinook mal abgesehen, ist der Rest vollkommen unausgereiftes Material.
Das Arrow-System ist zudem gegen Hyperschallraketen, die die größte Bedrohung darstellen, ohnehin unwirksam.
Also sinnlos verplempertes Steuergeld.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Nee, werde ich mir aber angucken. Klingt der Beschreibung nach ähnlich wie der Film Men Who Stare at Goats und der ist super.
Ein zu empfehlender, sehenswerter Film.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nanü, setzt du grad deine heißgeliebte Milf mit einem bekloppten Fussballer gleich?! Weiß deine Frau von diesem Fetisch?
Meine Frau weiß sogar, dass ich die Baerbock für eine attraktive Politikerin halte. Warum auch nicht? Und die UvdL sah als junge Frau auch richtig gut aus...
Mich reizt bei Frauen eindeutig der Intellekt. Ich weiß, dass das in deiner Testosteron-Welt natürlich kein Kriterium ist...