AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du hast als Landwirt doch sicher eine Wetterstation und protokollierst die Regenmenge?
Fakt ist, dass in den letzten Jahren immer dieses Frühjahrshoch ab Mitte März entstand. Der April war somit immer sehr trocken.
Dieses Jahr war es dasselbe, so ab 15.3. gab es Trockenheit bis Ende April.
---
Fragen wir das Deutsche Umweltbundesamt:
https://www.umweltbundesamt.de/daten...erschlagshoehe
https://www.umweltbundesamt.de/sites...?itok=xTOcn4fX
Es gab sogar leicht ansteigende Niederschläge.
Statistik.
Nix Bauchgefühl.
Und nie der LÜGENPRESSE glauben!
Die liegen fast IMMER daneben.
Genau so wie das IPCC.
Alarmisten halt.
Zitat:
Zitat von
Olliver
In der Statistik sehe ich einen Niederschlagsabfall in den letzten Jahren.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
In der Statistik sehe ich einen Niederschlagsabfall in den letzten Jahren.
---
Nein, natürliche Wetter-Varianz, Streuung........
Zitat:
Zitat von
Olliver
Nein, natürliche Wetter-Varianz, Streuung........
Ach komm.
---
Zitat:
Zitat von
Olliver
Mittlere Niederschläge über ganz Deutschland. Das ist der gleiche Unsinn wie der Wasserverbrauch über ganz Deutschland. Der interessiert NIEMANDEN.
Die Menschen haben nur an dem Niederschlag und dem Wasserverbrauch vor Ort ein Interesse. Es ist vielerorts weniger geworden.
Diese dümmlichen Statistiken passen auch voll ins Bild. In den letzten Monaten gab es an einigen Orten fast überhaupt kein Regen. Andere Orte waren überschwemmt. Alles in Deutschland. Was nutzt mir jetzt eine Statistik für Deutschland?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sie kann doch CO2 sehen..........
Das dumme Balg ist seit dem 8. Lebensjahr magersüchtig und Magersucht führt zu Halluszinationen. An der Magersucht sind bestimmt ihre Eltern schuld, diese reichen, geldgierigen Bonzen.
Das Kind gehört in die Klappse, die ist hochgradig gestört, eine Lachnummer, sowas sollte nicht frei rumlaufen dürfen.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Diese dümmlichen Statistiken passen auch voll ins Bild. In den letzten Monaten gab es an einigen Orten fast überhaupt kein Regen. Andere Orte waren überschwemmt. Alles in Deutschland. Was nutzt mir jetzt eine Statistik für Deutschland?
Die Statistik ist zudem von 1880, ich bezweifel, dass sie aussagekräftig ist.
Außerdem kann ich persönlich sagen, dass bei meinen Verwandten in Nordost-Deutschland seit bereits ca. 15 Jahren vermehrte Trockenheit herrscht.
Besonders dieses Frühjahrshoch ab Mitte März bis Ende April blockt die atlantischen Tiefausläufer ab.
---
Zitat:
Zitat von
DorftrottelGreta
Das dumme Balg ist seit dem 8. Lebensjahr magersüchtig und Magersucht führt zu Halluszinationen. An der Magersucht sind bestimmt ihre Eltern schuld, diese reichen, geldgierigen Bonzen.
Das Kind gehört in die Klappse, die ist hochgradig gestört, eine Lachnummer, sowas sollte nicht frei rumlaufen dürfen.
Eher geistig behindert. Das kommt davon, wenn die Mutter während der Schwangerschaft trinkt. Das wird auch totgeschwiegen, obwohl sich entsprechende Ärzte bereits dazu geäußert haben. https://de.wikipedia.org/wiki/Fetales_Alkoholsyndrom
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Statistik ist zudem von 1880, ich bezweifel, dass sie aussagekräftig ist.
Außerdem kann ich persönlich sagen, dass bei meinen Verwandten in Nordost-Deutschland seit bereits ca. 15 Jahren vermehrte Trockenheit herrscht.
Besonders dieses Frühjahrshoch ab Mitte März bis Ende April blockt die atlantischen Tiefausläufer ab.
---
Vermehrte Trockenheit gab es schon, lange bevor es die Menschheit gab.
Es gibt keinen menschengemachten Klimawandel und die Welt sollte aufhören, sich von dem geisteskranken, reichen Gör verrückt machen zu lassen. Das Balg gehört eindeutig in die Klappse, ich hab noch nie nen Menschen gesehen, der so ekelhafter Abschaum ist wie Greta.
Dachte immer, Merkel wäre der widerlichste Mensch der Welt, aber Missgeburt Greta verweist Merkel auf Platz 2.