AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Richtig.
Allein der Spambildchen vergleich der Pandemiemassnahmen und "so kam auch schon Hitler an die Macht" ist unerträglich.
Diese Fakebilder sind der letzte Mist! Leute die derlei verbreiten diskreditieren sich selber!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Durch ein Dutzend dummdreister Pandemieleugner die sich als " Rechte Widerstaendlaender "
scheinheilig als " Hueter " der Grund- und Freiheitsrechte hier im Strang aufspielen nimmt das
HPF keinen Schaden, weil es genug User gibt den Luegenbolden die Maske von ihren Fratzen
reissen. Das Gegenteil ist sogar der Fall. Die Bipolaritaet des HPF und das breite Spektrum an
Usern unterschiedlichster ideologischer und politischer Ansichten wird damit bestaetigt.
Es bleibt nur abzuwarten wessen Fratze demaskiert wird und wer im Rückblick in ein paar Jahren sich der willfährigen Despotie freiwillig unterworfen hat und wer zumindest noch Resthirn bewiesen hat und selber nachdachte!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Richtig.
Allein der Spambildchen vergleich der Pandemiemassnahmen und "so kam auch schon Hitler an die Macht" ist unerträglich.
Ja, was man hier heute von einem User zu lesen bekommt, ist wirklich einmalig.
Zu einem:
"In einem Rechtsstaat entscheiden Gerichte, was richtig und was falsch ist."
Zum anderen:
In einem Rechtsstaat finden natürlich auf Wahlen statt, da konnte man ja lesen:
"Wer zur Wahl geht, ist ein Nazi"
Ich schrieb ja schon: " Man lernt nie aus".
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wenn einer behindert sein sollte, dann sind es wohl die Corona-Leugner deiner Kategorie.
Also, belege endlich deine dümmliche Aussage oder besuche in der VHS einen Baron Münchhausen Lehrgang.
"Besuche" oder "halte" :D
Zitat:
Zitat von
Lykurg
auweia, da bin ich eine weile beschäftigt.
ich habe die pdf jetzt aufgemacht und kurz quergelesen und -geschaut, einiges kenne ich schon, werde mich aber dann vertiefen.
kennst du eigentlich sami molcho?:cool:
mit dem habe ich vor jahren angefangen, angeschaut und mit einigen erklärungen meine ganze familie verblüfft, nur durch beobachtungen auf familienwanderungen. :D
mein onkel selig hörte aufmerksam zu und meinte dann, vor dir muß man ja regelrecht angst haben.
ich habe aber nie die mitglieder meiner familie "obduziert", nein, ich habe meiner sippschaft, und da auch nur auserwählten, die beobachtungen an den anderen erklärt. :)
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Das Forum wird wohl eher einen enormen Schaden nehmen, wenn Corona-Leugner hier ihren Mist verbreiten.
Das tun sie doch schon lange. Wahrscheinlich werden normale Menschen abgeschreckt hier Foristen zu werden. Die Moderatoren scheint das aber nicht zu stören.
Zitat:
Zitat von
sibilla
auweia, da bin ich eine weile beschäftigt.
ich habe die pdf jetzt aufgemacht und kurz quergelesen und -geschaut, einiges kenne ich schon, werde mich aber dann vertiefen.
kennst du eigentlich sami molcho?:cool:
mit dem habe ich vor jahren angefangen, angeschaut und mit einigen erklärungen meine ganze familie verblüfft, nur durch beobachtungen auf familienwanderungen. :D
mein onkel selig hörte aufmerksam zu und meinte dann, vor dir muß man ja regelrecht angst haben.
ich habe aber nie die mitglieder meiner familie "obduziert", nein, ich habe meiner sippschaft, und da auch nur auserwählten, die beobachtungen an den anderen erklärt. :)
Sami Molcho...... Ja. Der war in den 80-ern populär und gelesen. Wo kommt der eigentlich her?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Danke fuer Deine Bestaetigung des im Eigenzitat rot markierten Satzes.
Du hast mal eindrucksvoll bestaetigt das es auch grottendaemliche Juden gibt,
die sich fuer den Nabel der Welt halten.
Du weißt nicht mal, wer bei Facebook zensiert? Wie tief willst du noch sinken?
Die Bertelsmannstiftung und Kahane zensieren nach den kriterien, die Merkel und Maas vorgegeben haben.
Eingefangen werden sie nur durch die Gerichte, die Steihövel für Prominente anruft. Das kostet viel Geld, das ich nicht bereit auszugeben bin, weil es sich nicht lohnt. Deswegen habe ich keinen account mehr dort.
Aber du wärst du willkommen, als kleiner Goebbels kannst du dich frei entfalten
Zitat:
Zitat von
tosh
Das tun sie doch schon lange. Wahrscheinlich werden normale Menschen abgeschreckt hier Foristen zu werden. Die Moderatoren scheint das aber nicht zu stören.
Es ist manchmal wirklich schwer, seine Meinung und seinen Standpunkt zu vertreten.
Kommt es dann noch zu persönlichen Abwertungen, Beleidigungen usw. artet die Sache
teilweise aus, weil man sich natürlich gegen Anfeindungen usw. wehrt. Auch ich habe dieses
schon zu spüren bekommen und einen Ausschluss von einem Thema hinnehmen müssen, obwohl
die wahren "Täter" es eskalieren ließen. Wenn diese sich einig sind, hast du keine Chance, es sind eben
Klamauk-User.
Zitat:
...Jetzt erklär mir mal mit deinem "Verstand" warum den anderen 99,996% die wirtschaftliche Existenz ruiniert werden muss!!!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Komm nicht mit Zahlen, das mögen die Gläubigen nicht..
:crazy::crazy::crazy:
Kopfrechnen schwach undso vielen wird keineswegs die wirtschaftliche Existenz ruiniert.
Sind es auch bei dir schon Langzeitfolgen von Corona :?