AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!
Zitat:
Zitat von
Olli
Auch im bundesdeutschen Lügen und Schummel TV bricht sich ab und zu ein Fünken Wahrheit den Bann..
...allerdings erst zu fortgeschrittener Stunde, wenn die German Schlafschafe und Blödmichels sich genüßlich auf die andere Seite drehen und davon träumen, was man morgen alles kaufen und konsumieren kann...
So zum Beispiel gestern Nacht, auf Phoenix ...Disskusionsthema war der Bürgerkrieg in Syrien.
Unter anderem habe ich gelernt, dass der US General Wesley Clark nach dem 9/11 , sieben Länder benannte (unter anderem Syrien) welche nicht nach Amerikas Pfeife tanzen und welche man angreifen müsse und auf welcher Art auch immer, ein anderes Regime installieren muss...
Weiterhin habe ich ich gelernt, dass ...
Der Schlächter von Syrien, geradezu der Teufel in Menschengestalt ..Präsident Assad, der von einer überwältigenden Mehrheit der Bürger..gewählte Führer des Landes ist..!
Als Beweis dafür wurde benannt, dass Hunderttausende syrische Flüchtlinge im Libanon, welche nicht dem direkten Zugriff Assads unterstanden, freiwillig !!! zu den Wahlurnen gingen und Assad ihre Stimme gaben.
Im Westen war ja der inzwischen geradezu inflationäre Spruch "Wahlfälschung" und/oder Manipulation landauf,landab kommuniziert worden.
Danke, Olli.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Altmaier ist nun nach Pofalla und Gröhe der größte Arschkriecher....... Mutti hier Mutti da, sogar die Fahne lassen sie sich wegnehmen.
https://www.youtube.com/watch?v=uZEcT6OsJg4
AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Man kann nämlich auch ohne krankes Gewaltgerede feststellen, daß Leute wie der Militärbischof (!) Overbeck mit Geschwätz wie diesem hier:
"Alle, die kommen, sind unsere Schwestern und Brüder, weil sie von Gott her willkommen sind. Sie beschenken uns, wie wir sie."
...jede Satire in den Schatten stellen. Die Käßmannisierung hat längst auch weite Teile des deutschen Katholizismus verseucht. Man würde allerdings zu gern wissen, wieviele "Flüchtlinge" Exzellenz Overbeck bereits in den weiträumigen Fluchten seiner Residenz aufgenommen hat.
Eine Frage, die man auch von der Letztverantwortlichen im Kanzleramt beantwortet hätte. Das Gebäude ist ja bekanntlich sehr groß.
Dieser im Tierkreiszeichen Zwilling Geborene spielt mit Symbolen und verbirgt recht durchsichtig seine oberste Leitstelle.
Ein Okkultist als Militärseelsorger?
http://kirchensite.de/uploads/pics/O...hrung-Bild.jpg
7 (sieben) Kerzenflammen in unregelmäßigen sechseckigen Formen an einem dreigeteilten Stab = eine stilisierte Menora?
Zitat:
Zitat von
Truitte
Altmaier wiegelt ab: Flüchtlingspolitik bringt Merkel nicht zu FallKanzleramtschef nach dem Motto: "Ruhe ist die erste Bürgerpflicht" oder "Alles wird gut" und "Wir schaffen es"?
Der in der Union nicht unumstrittene Kurs von Angela Merkel in der Flüchtlingspolitik wird die Kanzlerin nach Überzeugung von Kanzleramtsminister Peter Altmaier nicht zu Fall bringen.
Sie habe genügend Rückhalt, um bis zum Ende der Legislaturperiode unangefochten im Amt zu bleiben. „Ich habe daran keinen Zweifel“, sagte der CDU-Politiker der „Saarbrücker Zeitung“ auf eine entsprechende Frage.
Merkel sei entschlossen, die Herausforderung des Flüchtlingszuzugs so zu bewältigen, „dass unser Land am Ende nicht schwächer, sondern stärker dasteht“. Zur massiven Kritik aus der CSU am Kurs der Kanzlerin sagte Altmaier: „Bei einer Aufgabe dieser Dimension ist es ganz normal, dass unterschiedliche Auffassungen bestehen.“
Mit Blick auf sinkende Umfragewerte betonte der Minister: „In den letzten beiden Jahren hatten wir hervorragende Werte. Dass es jetzt in ein oder zwei Umfragen leicht nach unten geht, ist keine Trendwende.“
http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a1272744.html
In der Fussballbundesliga waere das, wenn der Manager ueber den Posten des Trainers sprechen und ein Treubekenntnis zu ihm abgeben wuerde, der Anfang vom Ende.
Ich rechne mit einem Sturz von Merkel und baldigen Neuwahlen.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
In Sachen Propaganda gibt es auf keiner "Seite" nennenswerte Unterschiede!
(Hiess der Mann nicht Stoker?)
ja..kleiner Gag..
http://youtu.be/QMvD2Jlyy9U
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Leserzuschrift-AT: Asylanten zerlegen Supermarkt in Wien:
Mir wurde gerade zugetragen das sich wohl gestern wüste Szenen im 19 Wiener Gemeindebezirk zugetragen haben müssen. In einem Wiener Pensionistenheim sind unsere lieben Kulturbereicherer einquartiert und haben sich wohl gestern dazu entschieden einen kleinen Sammelausflug zu starten. Nachdem der naheliegende Hofer (Aldi) ausgeräumt und komplett zerstört war, wollte man sich dem Billa gegenüber zuwenden. Dieser hatte allerdings bereits geschlossen und die WEGA war mittlerweile auch eingetroffen.
In den Nachrichten davon gestern oder heute: 0
Liebe HG Gemeinde, erfreut euch an jedem Tag den dieses kaputte System noch steht und wir einfach Abends den Fernseher aufdrehen können um zu entspannen ohne das wir Angst um Leib und Leben haben müssen. Auch ich wünsche mir das System eher heute als morgen weg.
Die Terroristen beginnen also schon mit dem Terror, aber noch ohne zu Köpfen. Der wahlkämpfende Bürgermeister kann Meldungen darüber gar nicht brauchen, daher erscheint nichts in den Medien.WE.
Neu: 2015-09-29:
[19:15] Leserzuschrift-DE: Asylanten bewerfen in Berlin Autos mit Steinen:
Aus gewöhnlich zuverlässiger und gut informierter Quelle (Sicherheitsdienst) heißt es, dass zur Zeit unsere lieben Fachkräfte in Berlin-Marzahn vor dem dortigen McDonalds herumlungern und vorbeifahrende Autos mit Steinen bewerfen.
Muss man Verständnis für haben. Vielleicht ist ihnen langweilig.
Bitte diesen Abschaum nicht mehr Fachkräfte nennen. Ich denke, das ist alles kein Zufall: die Terroristen sollen jetzt richtig aggressiv werden, aber noch nicht töten, das kommt später. So auch das Zerstören von Supermärkten. Damit soll wohl die Stimmung gegen die "Flüchtlinge" richtig kippen. Man liest auch von einer Explosion der Vergewaltigungszahlen durch die Asylanten. Nicht vergessen, da sind Meisterpsychologen am Werk.WE.
>
http://www.hartgeld.com/multikulti.html
Es geht wohl los ? Der Mob wird bald auch in den schoenen Villenvororten und in Baden bei Wien vorsprechen.
AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus
Zitat:
Zitat von
Nereus
Vom Ablauf her ist das auch so zu verstehen.
Da man eine geordnete Insolvenz der Welt nicht will, wird
es auf den orchestrierten Großcrash rauslaufen.
Man munkelt schon lange, deswegen wäre die DB so positioniert
worden. Wie ich das sehe, wird man den globalen Crash nutzen
um mehrere sonst unlösbare Probleme anzugehen. Was uns angeht,
alles Linke, insbesondere der Sozialstaat und der Multikulturalismus
sowie die Demokrattie kommen weg. Der Islam wird platt gemacht
oder doch bis zur Bedeutungslosigkeit dezimiert und Israel bekommt
die Gebiete, die ihm in seinen heiligen Schriften versprochen sind.
Zudem geht das Amiimperium unter und es kommt eine multipolare Welt
mit der transkontinentalen Achse, analog zur neuen Seidenstraße.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Der angegebene Link ist keine russische Propaganda, sondern ein privater Blog. Welche Intelligenz beleidigt werden sollte, überlasse ich dem geneigten Leser.
..na ja..manche Privaten sind das nicht immer
Da stehen die Arbeitgeber schon Schlange.....in seinem Land ist es ihm zu unsicher...na dann:D
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Zu spät ist immer noch besser, als gar nicht!
Nichts ist da besser . Denke mal an den Oktober 89 und was Gorbatschow in Ost-Berlin gesagt hat .
" Wer zu spät kommt , den bestraft das Leben " .