AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
ursula
wenn auch du dir die frage stellen wirst: warum darf ich meine linksliberale meinung nicht mehr sagen. warum nur sind alle foren dicht. warum ist www schweinkram der affen und schweine. wenn deine urenkel deine sprache nicht mehr kennen.
wo darfst du deine Meinung nicht mehr sagen ?
Zitat:
Zitat von
klartext
Solltest du es noch nicht gemerkt haben - Sarrazin hat auch Türken wie dich gemeint. Sieh doch mal nach, wieviel Jahrhunderte Inzucht in dir stecken.
Behandele erst Mal deine Paranoia, die dich hindert klar zu denken und unterscheiden. Ich bin mir nicht sicher aus welcher Querzucht du kommst, aber bisher hast du nichts gebracht außer deine gewöhnliche 28 Sprüche. Aber wenn es darauf an kommt fängst du großkotzig mit "Mit mein Land....." an aber konkret leistest du genau so wenig wie Döner-Mehmet bei dir um die Ecke, über den du jeden Tag beschwerst aber wenn du ihm siehst freundlich begrüßt. Populismus ist nun Mal Gift für Vaterland. Du hast aber keine Fähigkeit das zu verstehen. den für deine Misere sind immer die anderen schuld, dass du stets fehlerlos bist. Armselig!
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Vor allem, auf diesselbe Straße? Ähm, habe ich eigentlich jeden Morgen. Ein Umleitungschild? :ahh:
Oder ne Baustelle auf der A40 ;)
Zitat:
Zitat von
WIENER
So einfach ist das nicht, wenn Hunderttausende auf die Straße gehen, scheißen sich auch die Systemdiktatoren in die Hose. Man braucht nur einen Zundler. Und Sarrazin hat alle Chancen, der Haider Deutschlands zu werden.
Den Begriff "Zundler" solltest du nicht verwenden.
Der wird von den Volkspädagogen in Deutschland gerne als "Zündler" - wie in "Biedermann und die Brandstifter" verwendet.
Sarrazin hat das Wort nicht verdient.
Der wichtigste Satz von Sarrazin im Interview war, dass das beste Bildungssystem die Unterschiede nur vergrößert, weil Begabte eben schneller lernen. Dieser Satz lässt das ganze westl. heutige Menschenbild zusammenfallen. Aber die Tragweite dieses Satzes ist wohl den wenigsten schon bewusst.
---
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Auch diese "Sonne Sarrazin" wird (leider) bald runter gehen. Weil das System die aus dem Ausland mit gesteuert wird, dagegen ist. Es ist nicht gewollt. Deutschland muss bisherige Rolle weiter spielen. Alles andere käme gar nichts in Frage. Das ist nun Mal der Nachteil von fehlender Souveränität.
Nein, wird es diesmal nicht.
Die finanzielle Sonne ist untergegangen. Der Sarrazin weiss genau, dass kein Geld mehr da ist. Der ist im Bundesbankvorstand.
Zitat:
Zitat von
Sui
Ja, lasst uns mit den Schwertern die Grünen niedermetzeln. :))
Über die ollen Germanen heißt es, daß die Frauen die Krieger mit lautem Geschrei, und mit dem blankziehen ihrer Brüste für den Kampf angestachelt hätten. Damals galt die Ehre und Unverletzlichkeit der Frau nämlich noch als etwas besonderes, und das waren nicht nur Heimchen am Herd.
Hast meinen Segen wenn Du das jetzt wieder einführen willst, aber vielleicht nicht gleich so brutal :)
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Den Begriff "Zundler" solltest du nicht verwenden.
Der wird von den Volkspädagogen in Deutschland gerne als "Zündler" - wie in "Biedermann und die Brandstifter" verwendet.
Sarrazin hat das Wort nicht verdient.
ja stimmt, ich bin halt kein Politiker.
Zitat:
Zitat von
WIENER
So einfach ist das nicht, wenn Hunderttausende auf die Straße gehen, scheißen sich auch die Systemdiktatoren in die Hose. Man braucht nur einen Zundler. Und Sarrazin hat alle Chancen, der Haider Deutschlands zu werden.
Sagt jetzt gar nicht, dass Haider erfolgreich für Österreich war. Die Zustände dort sind teilweise sogar schlimmer als hier in Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich meine eher, dass im Volk etwas unbewältigtes schlummert, das durch die letzten 60 Jahre überdeckt wurde und fehlgelengt, das sich aber als Emotion doch aufbaut, vielleicht sogar in allen Völkern Europas, wer weiss.
Es ist das Problem, wie wir selbst zu uns, unserem Volk, unserer Rasse und Kultur - und zum Menschen überhaupt - stehen. Die Antworten, die uns die politisch Korrekten vor dem Hintergrund des 2. Weltkrieges gaben können nicht der Weisheit letzter Schluss sein.
Da ist gerade etwas gewaltiges im Gange. Sarrazin war nur der Anfang.
---
schon recht, bei den anrainern mulmt es ja schon und wenn die nationalen bulgaren noch ein bisschen ziehendes volk loswerden wollen, wird viell. eine völlig überraschende europäische einheit vollzogen, das selbst die amis das kalte grausen kriegen.:)):))