AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
sibilla
ist das wirklich ein "neuer" oder war der schon mal anwesend?:?
Gute Frage !
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da bringst du jetzt etwas durcheinander. Es ging um Covid.
Nein,
die Sprache war von einer natürlichen Covid-Immunisierung.
Die tritt natürlich nur dann ein
wenn ein "natürlicher " Krankheitsverlauf vorlag,
ohne Medikamente, sonst wäre es ja keine natürliche Immunisierung.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
wie schon geschrieben, die Allgemeinheit sieht's anders.
Das mag Dir nicht gefallen, aber zumindestens derzeit ist es so.
Die Allgemeinheit...meinst du die, die damals Heil geschrien haben? Oder die gefakten Umfragen in der ARD? Denn zeig mal, was die Allgemeinheit will...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der ist im Schnitt gesünder als der Geimpfte.
LOL. Nur wenn die "ungesunden" Ungeimpfen schon unter der Erde liegen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Daher erlaubt Dir Dein Psychiater auch einen Internetanschluss und die Teilnahme
an social Networks, nur eben nicht mehr den Betrieb eines eigenen politischen Forums.
Weißt Du, du kleiner Blödmann.In der Psychiatrie gibts grundsätzlich keinen Internetanschluß.
Das ist der Beweis, dass sogar ein Vollspast wie Du frei herumläuft, was völlig verantwortungslos ist.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Und warum ist die Coronaquote mit der Testquote gestiegen?
Auch in Europa wird nicht überall gleich getestet.
Selbst innerhalb Deutschlands nicht.
Welche Corona Quote? Den Begriff kenne ich nicht...getestet wird überall mit dem PCR Test in variablen Zyklen, je nachdem, welches Ergebnis man braucht...
Also, warum ist Schweden nicht ausgestorben?
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Also in meinem weiteren Bekanntenkreis gab es bei Corona die ganze Palette,
von einen Tag grippeähnliche Symptome
bis Radieschen von unten ansehen,
aber dies betraf eben nur Ungeimpfte.
Ich kenne keinen. Ich kenne nur Leute mit schweren Nebenwirkungen durch die Biontech-Gentherapie.
Wann sterbe ich denn an Corona ? Hab ja jetzt schon einige Jahrzehnte ohne Impfung Corona überlebt!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Weißt Du, du kleiner Blödmann.In der Psychiatrie gibts grundsätzlich keinen Internetanschluß.
Das ist der Beweis, dass sogar ein Vollspast wie Du frei herumläuft, was völlig verantwortungslos ist.
Aha! Wie willst Du geistiger Totalschaden das ueberhaupt bewerten koennen?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du hast keine Ahnung. Wenn sich eine Frau Aids einhandelte, dann grundsätzlich nur von einem Schwulen. Und wenn ein Mann nur mit normalen, nicht gestörten Frauen Sex hatte, die sich nicht von Schwulen besteigen ließ, war es so gut wie unmöglich, Aids zu kriegen. Selbst eine kürzlich gesehene Doku der Popmusik-Geschichte gab rundheraus zu, dass Aids ab 1980 als reine Schwulenseuche betrachtet werden darf. Sie hatten den Bogen eindeutig überspannt, so abartig, wie sie sich aufführten. Davon hat sich deren versiffte Kultur nie wieder erholt.
Das mag alles in Prinzip stimmen, aber bei der Bewertung wurde nicht einkalkuliert
das es neben Heterosexuellen, Schwulen und Lesben auch Bisexuelle gibt.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Bei deinen Kollegen, die deine Beiträge hier verfolgen, kommen wg. deiner Wortwahl sicher standesrechtliche Bedenken auf.