Am besten fand ich diesen Mensch Kipping. Deren Türkenhass war ja nicht zu überhören. Dass man solche Rassisten noch in den Öffentlichen auftreten lässt, ist mir ein Rätsel.
Druckbare Version
6km Rückenschwimmen im sanftlauen Mittelmeer, das schafft jeder. Dafür braucht man keine Schlauchboote. Aber mir schwant so langsam, worauf das ganze rausläuft. Neben Allah muss es ja noch was geben , was mir den Popo pämpert, während ich in der Caffe Bar sitze. Waffen, hammer, Pass weggeschmissen, Drogen, Tilidin, hammer, brauch wer nur noch nen Schlepper und ich sowieso studiert! (Aber zu blöde sich selber ins Böötchen zu setzen und wenn man dann schon nicht schwimmen kann, wenigstens beim Kik in Istanbul mal paar Schwimmärmchen kaufen) Ganz klar. Das sind sehr gute Vorraussetzungen um den Arbeitgeberverbänden einen weiteren Schub zu geben, kostenfreie ausgebildete Kräfte zu bekommen. Nur diese fetten sozialunverantwortlichen Fettsäcke haben den Joker mit den falschen Farben gespielt. Sie wollen nicht ausbilden, weil zu teuer und wirtschaftlich gegenüber Tigerstaaten Wettbewerbshinderlich, wollen auch kein Rohmaterial, das sie Lobbyiert haben, mit der sinkenden Anforderung an angenommene, allgemeintraumatisierte Grenzgänger, die sich Herkunft und Ausbildung von irgendwelchen Tulibanpredigern ausstellen liessen...
Da liegt der Hase im Pfeffer. Aber der Hase hat Pech, die Alte versteckt die Eier nur einmal im Jahr und den Rest der Zeit baumeln sie nur irgendwo im Gleichschritt irgendwo rum und verstauben....
Ich habe bis eben die Schachtel Will gesehen. Habe ausgeharrt bis zuletzt. Der Beste der Runde, Sulik, gefolgt von dem Kurz. Sehr überzeugend, für mich persönlich in der allgemeinen Meinung Schlüssig. Die Grüne Spinatpastorentochter sitzt auf einem Ast, den sie sich selber ansägt, das schöne ist, sie merkt es nicht...Das Weichspülgeschwätz vom Maas ist hochprofessionell und nicht seine Meinung, sondern das deren Vorsager. Auswendiggelernte Sätze zu eindeutigen Stichworten. Das sah man dem schon an den Augen an, wenn eine bestimmte Silbe in dem Raum kam, holte er den entsprechenden Textbaustein raus. Garniert mit seitlichen Abwehräusserungen sollte das Souverenität vorgaukeln. Wars aber nicht, manchmal hat die Kamera Bilder geliefert, wo er sich selbst entlarvt hat, ganz zu schweigen, von dieser verpassten Lebenswirklichkeitsdarstellerin Güring, Ückhardt, die die ganze Welt ins deutsche Sozialsystem einladen will. Wenn ich könnt, ich würde ihr ne Brücke schenken, ganz für sie allein und sie könnte in Ruhe springen. Denn schon zu Lebzeiten lebt sie nach ihr die Sindflut. Was hat diese Eule für einen Lebenszweck, Ziel? Keins. Auf Staatskosten mit Geschwafel schmarotzen. Durch die Instanzen Schmarotzen gehört zu des Veganers Lebensziel. Warten wir nur noch daraf, bis sie ins Gras beissen müssen, weil es keinen mehr gibt, der die Leistung (für sie arbeitet) für solche Hohlschwafler erbringen wollen. Von dem Linken Pinnochio wollen wir mal die Argumente im luftleeren Raum garen lassen. Glauben die wirklich an das, was die da reden? Wieviele Medikamente braucht man dafür? Oder liegts am gefüllten Bankkonto, das man hat, wenn man sich solche kruden Dinge ins Hirn pfeifft? Mit der Wirklichkeit, oder der gelebten Realität haben diese Vögels aber nu wirklich nichts am Hütchen..
Wieder einmal Dauerdazwischengeplärre, wenn des anderen Meinung nicht passt, oder Dauergeschwafel. Der einzige der Klartext redete war dieser Slowake und der Kurz. Das muss man sich mal reinziehen. Kein Deutscher da, der Deutsche Positionen vertritt. Alle Deutschen Sprachrohre wollten Flüchtlinge unter dem Deckmantel der Genfer Konventionen, oder was sie dafür hielten. Denn wenns danach ginge, gäbe es keine Flüchtlinge. Warum wurde Snowden nicht als Flüchtling anerkannt. Tja, so sieht Grünes Menschenrecht aus.
Schaue vorher im Videotext wer da alles rumsitzt.Als ich schon Göring und die Linke-Trulla gelesen habe,mußte ich es mir nicht antun. Haben die Weiber immer schön dazwischen gequsselt ? Denke ja.Diese grinsende Hardcorelesbe mit schweizer Millionkonto vom Zwangsgebührenzaler Will-schrecklich.Dazu noch die sinnentleerten Klatscher vom Publikum.Den Slowaken kenne ich nicht-Maas-och nöö .War es nicht kürzlich der slowakische MP , der sagte : Bei uns kommt kein EU-Kontigent Moslem rein.Der HSV hat gegen die Berliner gewonnen-fand ich gut,weil mir das Gesülze -Hauptstadtmannschaft auf den Keks geht. Habt noch einen netten Abend und freut euch auf die neue Arbeitswoche für ständig neue Invasoren.