AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat:

Zitat von 
Strandwanderer

Hoffentlich hat die eine gute Rechtsschutzversicherung.
(Damit sie ihren Friseur verklagen kann).
Was die Visage anbelangt, ich glaube, Prof. Dr. Mang kann da auch nichts mehr ausrichten.
Und selbstverständlich ist sie ein Fall für Franz Konz und seine Hühnertheorie.

Aber wenigstens könnte sie sich die Warze mal entfernen lassen.
Also, ich meine die kleine Warze im Gesicht, nicht die große Warze auf dem Hals. Ha, ha, Flachwitz von mir.

lucke ist einfach nicht gemacht fürs fernsehen. wie er da sitzt, wie ein häufchen elend. im fehlt es an persönlichkeit, rückgrat, rhetorik

Zitat:

Zitat von 
Schlummifix

Linker Unsinn. 
Seid doch froh, dass jemand deutsche Produkte kauft, es geht um tausende Arbeitsplätze.

Um die Menschen umzubringen?
	Zitat:

Deutschland exportiert nur einen Bruchteil dessen, was die USA, Russland und Israel exportieren.

I see... wenn alle anderen ins Feuer springen, muss Deutschland das auch tun! Macht sense!!
	Zitat:

Dort gibt es keine linken Spinner, wie bei uns. Linke, deutsche Spinner machen jede Hightech-Industrie kaputt.

Die Linken sind Spinner und die Rechten Nazis! Was bist Du denn fuer einer? Ein Gruener? Unparteiisch? Ein Tuerke? Ich werde nicht schlau aus Eurem System. Wer oder was macht es denn richtig dort bei Euch?

Sachsen: Tillich will Solidarität mit Flüchtlingen
Foto: dpa
Dresden – Vor dem Hintergrund der wöchentlichen „Pegida”-Demonstrationen in Dresden hat Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich (55, CDU) Solidarität mit Flüchtlingen angemahnt. 
Er erinnerte an die Situation in den arabischen Kriegsländern. Menschen, die zu Recht Asyl erhielten, müssten auch willkommen geheißen werden. „Wir Ostdeutschen haben auch Solidarität erfahren im Herbst 1989.” Diejenigen, deren Asylantrag abgelehnt werde, müssten Deutschland aber unverzüglich verlassen. „Und die Entscheidung, ob jemand Asyl erhält, muss schneller getroffen werden.”
http://m.bild.de/home/telegramm/home...ildMobile.html
Michael Winkler:
Anhang 47242
	Zitat:

Keine Sorge, ich bin nicht übergeschnappt. Dieses Spruchband ist meine Empfehlung für die PEGIDA-Kundgebungen. Es sind schließlich Moslems, die das Existenzrecht Israels bestreiten. Es sind Moslems, die hierzulande mit Spruchbändern herumlaufen, auf denen gefordert wird: "Juden ins Gas!" Und es sind Moslems, die rufen: "Jude, Jude, feiges Schwein!" Wenn wir massenhaft Judenfeinde ins Land lassen, gefährden wir so den Fortbestand des jüdisch-christlichen Abendlands. Wer will PEGIDA noch Rassismus vorwerfen, wenn dies auf den Plakaten steht? Etwa der unsägliche NRW-Minister Jäger? Der Spruch ist nicht rechtsradikal und verbotene Symbole werden auch nicht gezeigt. Eines ist er jedoch: antisemitisch. Die Feinde Israels sind schließlich allesamt Semiten. Aber ich denke, das wird man nicht so eng sehen.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Die Jauche bei Jauch tue ich mir nicht an!

Zitat:

Zitat von 
HansMaier.

Hihi. Es gab schon vor langen Jahren Gerüchte, Putin wäre mit in Dresden
ansässigem Hochadel gut befreundet...
MfG
H.Maier

Vielleicht stammt er von August dem Starken ab! Könnte ja sein, bei über 300 Nachkommen!

die CDU ist die schlimmste Partei .....

Zitat:

Zitat von 
Eintracht

Wenigstens lässt Jauch Leute ausreden
edit: ich wünsche mir Frauke in den Sitz von Lucke, der lässt sich wieder jede Scheibe Wurst vom Brot nehmen

Schlimm mitanzusehen bis jetzt, alle gegen Lucke. Lucke scheint verloren...Hätte man doch Frauke Petry geschickt...
Hier noch mal der Link:
http://www.daserste.de/live/index.html#programm

Zitat:

Zitat von 
C-Dur

Um die Menschen umzubringen?I see... wenn alle anderen ins Feuer springen, muss Deutschland das auch tun! Macht sense!!Die Linken sind Spinner und die Rechten Nazis! Was bist Du denn fuer einer? Ein Gruener? Unparteiisch? Ein Tuerke? Ich werde nicht schlau aus Eurem System. Wer oder was macht es denn richtig dort bei Euch?

Um auf dein Thema noch zu antworten: Ich habe keinerlei Problem, mit Waffenexporten.
Für mich sind das auch nur Produkte einer Hightech-Industrie. 
Waffen töten außerdem keine Menschen, sondern es sind die Menschen dahinter.
Wenn also jemand unbedingt diese Produkte kaufen will, soll er doch. Diese Produkte sind nunmal unheimlich gefragt, und Deutschland macht sich eine Hightech-Industrie selbst kaputt. Linker Unsinn, wie er im Buche steht.
Eins kann ich dir aber ganz sicher sagen: Dass die USA, Russland und auch Israel in diese Marktlücke preschen werden: Die haben keinerlei moralische Bedenken, bei Waffenexporten.

Zitat:

Zitat von 
Maggie

Wichtig ist nicht der Jauch heute, sondern der Abend in Dresden morgen.