AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
umananda
Und die EU wird das Geld überweisen. Für die Erweiterung ist der EU keine Summe zu hoch.
Servus umananda
Die sozial Schwachen in der EU spüren das als erstes was die EU mit Deutschland blecht.
Zitat:
Zitat von
WIENER
Richtig, von meinen Steuergeldern, deshalb symphatisiere ich auch mit jedem Steuerhinterzieher, solange er mir nicht dem "Moralischen" vorspielt wie das hässliche Entlein Alice.
Ich habe nie das Gefühl gehabt, dass meine Steuerzahlungen in meinem Sinne unters Volk gebracht werden. Als Dienstleistungsunternehmen ist der Staat kaum noch zu sehen. Er ist zu einem Raubritter mutiert ...
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Senator74
Noch ist der Kapitalismus westlicher Prägung das "kleinere Übel"!!
Verschuldungstechnisch nicht.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Bald werden in der Ukraine wieder Synagogen brennen. Wahnsinn !
Die werden es einfach "russische Provokation" oder "Provokateure Janukowitsch'" nennen oder was sie sonst eben zum Nachplappern vorgesetzt bekommen. Wie gesagt, ich warte auf das erste Schmierblatt, das "Der Maidan wurde betrogen" titelt.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wenn der Westen schon gegen Despoten ist, dann muss er jetzt auch das saudische Herrscherhaus in Frage stellen. Aber es faellt kein einziges Sterbenswoertchen darueber.
Die Doppelstandarts des Westens sind zum Kotzen.
Was bist du denn? Das ist Politik, keine Ethikveranstaltung, dies ist auch kein Kibbuz, sondern nennt sich Realität, aber naja, wem erzähle ich das?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wenn der Westen schon gegen Despoten ist, dann muss er jetzt auch das saudische Herrscherhaus in Frage stellen. Aber es faellt kein einziges Sterbenswoertchen darueber.
Die Doppelstandarts des Westens sind zum Kotzen.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Bari
Klar ist das alles gefährlich. Aber zu einem Atomkrieg braucht es mehr, schätze ich. ....
Die Gefahr habe auch ich schon thematisiert:
Ostukraine macht eine Volksbefragung und spaltet sich gemäß Selbstbestimmungsrecht ab (Anfänge gibt es bereits).
Dann gibt es evtl. die Gefahr einer Eskalation:
Truppen aus Westukraine marschieren ein
Ostukraine bittet Rußland um militärische Hilfe
Westukraine bittet EU/USA/NATO um militärische Hilfe
Stellvertreterkrieg
Krieg greift über auf weitere Länder
Atomkrieg
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich habe nie das Gefühl gehabt, dass meine Steuerzahlungen in meinem Sinne unters Volk gebracht werden. Als Dienstleistungsunternehmen ist der Staat kaum noch zu sehen. Er ist zu einem Raubritter mutiert ...
Servus umananda
Er wird die nächsten Jahre sein Raubrittertum steigern.
Wir Vernünftigen finden ja kein Gehör.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Er wird die nächsten Jahre sein Raubrittertum steigern.
Wir Vernünftigen finden ja kein Gehör.
Vor allem sind die Medien gleichgeschaltet, das war die Grundvoraussetzung. Die heutigen Journalisten müssen als Einstellungsvoraussetzung totale Hurra- EU und NATO Pappnasen sein, ansonsten kriegen sie gar keine Anstellung.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Vor allem sind die Medien gleichgeschaltet, das war die Grundvoraussetzung. Die heutigen Journalisten müssen als Einstellungsvoraussetzung totale Hurra- EU und NATO Pappnasen sein, ansonsten kriegen sie gar keine Anstellung.
Die Medien sind in Europa nicht gleichgeschaltet ... in Russland aber schon.
Servus umananda