AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Trantor
meine Argumentation beruht ausschließlich auf Basis der Vernunft.
Wow, Trantor. Wie schön, dass du dazu noch bescheiden bist und dich nicht etwa im Eigenlob suhlst, wie die Sau im eigenen Scheißdreck.:D
Zitat:
Zitat von
Trantor
du kapierst es immer noch nicht, du schmeißt ohne Sinn und Verstand irgendwelche Zahlen in den Raum ohne die Relation oder den Zusammenhang zu verstehen - wenn nun an einer Grippe zB 0,01 Prozent aller Menschen sterben dann heisst diese Zahl das corona 20mal tödlicher ist...unglaublich was für ein Troll du bist.....
Du tust mir wirklich leid...du verstehst keine Zahlen...geh zur VHS und lerne was, anstatt hier nur dumm zu pöbeln
War damals schon ein Thema...aber das kannst du nicht wissen, weil ungebildet
https://www.aerzteblatt.de/nachricht...ang-angenommen
Zitat:
Zitat von
Trantor
ich schaue die Tagesschau schon seit Jahren nicht mehr - meine Argumentation beruht ausschließlich auf Basis der Vernunft. Es ist unvernünftig Informationen zu glauben weil sie einem in das eigene Weltbild passen und Informationen abzulehnen welche dem eigenen Weltbild widersprechen. Auf der Basis verharrt man in seinem Weltbild ohne Chance auf ein Korrektiv.
Man muss auch Tatsachen akzeptieren welche uU den eigenen Vorstellungen widersprechen, der Maßstab dahingehend zur Unterscheidung sollte Reputation und Verstand sein und nicht Gefühl ob eine Information einem passt oder nicht
Ich lehne gar nichts ab. Wenn ich falsch liege stehe ich dazu. Ich habe in den letzten 12 Monaten für mich keine Tatsachen gefunden. Ich nehme ein mediales einseitiges Trommelfeuer wahr. Ich nehme eine subtile Art der Gleichschaltung wahr. Ich nehme wahr das wir angeblich kurz vor dem Kollaps des Gesundheitsystens stehen und Krankenhäuser überlastet sind, gleichzeitig werden täglich hunderte Videos auf YouTube veröffentlicht wo Hunderte Krankenhausmitarbeiter zu „Jerusalema“ tanzen, sieht also so aus als haben die da Zeit ihre Choreografie einzustudieren und lustige Tänzchen aufzunehmen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, jeder Halbaffe kann deinen Link lesen, der allerdings von Corona-Toten ausgeht, also von Todesfällen.
Du hattest aber geschrieben, dass in Deutschland 99,9% nicht von Corona gefährdet sein sollen?
Sag, wer ist bzw. sind nun die Halbaffen?
lerne lesen und Zahlen verstehen...so wird das nichts
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich lehne gar nichts ab. Wenn ich falsch liege stehe ich dazu. Ich habe in den letzten 12 Monaten für mich keine Tatsachen gefunden. Ich nehme ein mediales einseitiges Trommelfeuer wahr. Ich nehme eine subtile Art der Gleichschaltung wahr. Ich nehme wahr das wir angeblich kurz vor dem Kollaps des Gesundheitsystens stehen und Krankenhäuser überlastet sind, gleichzeitig werden täglich hunderte Videos auf YouTube veröffentlicht wo Hunderte Krankenhausmitarbeiter zu „Jerusalema“ tanzen, sieht also so aus als haben die da Zeit ihre Choreografie einzustudieren und lustige Tänzchen aufzunehmen.
Du hast die 20 krankenhäuser vergessen, die in der angeblichen Pandemie geschlossen wurden...macht man immer so, je größer die Pandemie, desto mehr Krankenhäuser sind überflüssig
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Wow, Trantor. Wie schön, dass du dazu noch bescheiden bist und dich nicht etwa im Eigenlob suhlst, wie die Sau im eigenen Scheißdreck.:D
Was soll er sonst machen? Fakten hat er keine...nur mal Todeszahlen ohne Bewertung von einem Monat...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die Belegungszahlen habe ich hier nun oft genug verlinkt. Es gab nie Engpässe. Im Gegenteil wurden sogar Betten abgebaut. Der Anteil der angeblichen Covid - Fälle stieg nie über 20 %
Zitat:
Zitat von
hamburger
Was soll er sonst machen? Fakten hat er keine...nur mal Todeszahlen ohne Bewertung von einem Monat...
Im Monat des Lockdowns
man sollte wirklich mal auf die Rabbiner hören es ist die Impfung des Todes ! :D
https://www.youtube.com/watch?v=OBMlKBnoa8w
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die Belegungszahlen habe ich hier nun oft genug verlinkt. Es gab nie Engpässe. Im Gegenteil wurden sogar Betten abgebaut. Der Anteil der angeblichen Covid - Fälle stieg nie über 20 %
In Graz in Österreich, also in der Covid19 Mutationshölle, tanzte vor einigen Tagen das komplette Klinikpersonal das Jerusalema–Tänzchen und gab zu, dafür wochenlang geübt zu haben. Schon lustig, so eine Pandemie. Ob während der spanischen Grippe oder als die Pest grassierte, auch lustig getanzt wurde?