Gut möglich - nur was hat Gaza damit zu tun?
Druckbare Version
Russland, einzig und ausschliesslich
Gestürzt wurde die korrupte Russenmarionette vom Volk wie sich jetzt bei den Wahlen gezeigt hat, ansonsten hätten wenn die ukrainer so Russlandaffin wären hätten sie ja wieder eine Russenmarionette gewählt, haben sie aber nicht sondern jmd der den aggressiven Kurs gegen Russland noch forcieren wird,Zitat:
Doch der, welcher eine Domokratie gestürzt hat und vor Allem die, welche im Hintergrund stehen und dafür verantwortlich sind und das war nicht Putin.
Die Schlacht um die Krim und den Osten der Ukraine mag Russand und Putin vllt gewonnen haben oder gewinnen. Das ukrainische Volk haben sie für alle Zeiten und endgültig verloren - wieder ein Feind mehr an Russlands Grenzen - die Amerikaner wirds freuen.
Du bist witzig. Hast Du den Kontakt zur AUssenwelt total abgebrochen?
http://netzfrauen.org/wp-content/upl...m-08.41.13.png
Wenn Poroschenko so in Gaza agieren wuerde, die UNO waere laengst auf dem Plan. Israel darf sich so etwas, wie diese Oligarchen in der Ukraine da, niemals erlauben.
Ich wollte nur auf die Doppelmoral und die Doppelstandarts des Westens hinweisen.
Normalerweise muesste der UNO-Sicherheitsrat jetzt eingeschaltet werden.
Gestürzt wurde Janulkowitsch von Volk? Ich wusste nicht, es gibt noch diese naive Menschen. Janukowitsch musste fliehen, ansonsten würde er das gleiche Schicksal ereilen wie Allende 1973 oder Chavez 2002. Beim Putsch sind es millitärische und politische Kräft im Einsatz, aber niemals das Volk biem Putsch. Das Volk in Venezuela hatte am 12.04.2002 Chavez wieder in das Amt gehieft, als 500.000 Mann den Palast stürmten, aber die 20.000 Menschen auf dem Maidan (mehr passen nicht auf den Maidan), ich bitte Dich, zumal sie noch vom Hotel Ucraina in den Rücken von den eigenen Leuten erschossen wurden. Hut ab, bei so viel Freiheit.