AW: Syrien-Diskussion nicht mehr möglich
Zitat:
Zitat von
Edmund
Was Du schreibst ergibt keinen Sinn, also solltest Du dir eher Gedanken über Dich selbst machen.
Warum ergibt das keinen Sinn? Begründe das doch mal bitte.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Hast du was am Auge oder am Hirn? Eine US-Intervention wird zur Schwächung der Amerikaner beitragen, und das liegt genau im islamistischen Kalkül. Könnt ihr Geistespygmäen eigentlich nicht über Bande denken?
Das ist völlig irrelevant Gärtner, denn es geht um die Region. Die soll total umgekrempelt werden und wer sich wie der Westen völlig einseitig auf die Seite der Radikalsunniten stellt der steht und fällt auch mit denen.
AW: Syrien/ARD: Die Hysteriker sind plötzlich stumm
Zitat:
Zitat von
Widder58
Man wird das finden, was man finden will. Auf was willst Du da warten. Oder glaubst Du wirklich, dass der UN-Haufen unabhängig ist...
Ich gewinne den Eindruck, daß die jüngste Entscheidung Assads seinen Foren - Anhängern nicht paßt.
Das stimmt mich überaus nachdenklich.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Das ist völlig irrelevant Gärtner, denn es geht um die Region. Die soll total umgekrempelt werden und wer sich wie der Westen völlig einseitig auf die Seite der Radikalsunniten stellt der steht und fällt auch mit denen.
Die Region wird ja gerade umgekrempelt und das nicht gerade zur Freude des Westens.
Zitat:
Zitat von
martin54
Hast Du unter dem Link einen anderen Artikel gefunden als ich ?
Liest Du die Inhalte Deiner Links nicht?
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Warum ergibt das keinen Sinn? Begründe das doch mal bitte.
Es macht deshalb keinen Sinn weil das für die Region unerheblich ist. Dort bereitet man gerade den Boden für gigantische Massaker, ich halte dich für so schlau genug dies zu erkennen. Deine Kollegen Reichelt, Rasslof oder Ronzheimer blenden das komplett aus.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Liest Du die Inhalte Deiner Links nicht?
Ich schon; zufällig stellte ich fest, daß die Hauptaussage ein Einlenken Assads darstellt.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Die Region wird ja gerade umgekrempelt und das nicht gerade zur Freude des Westens.
Mit dessen Hilfe, ohne wäre es nicht möglich und das wird uns noch allen auf den Kopf fallen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
"Der französische Präsident François Hollande sprach hingegen von einem "Bündel Belege" dafür, dass es am 21. August einen Chemiewaffeneinsatz bei Damaskus gegeben habe. Alles deute darauf hin, dass das Regime von Präsident Baschar al Assad dafür verantwortlich sei. Er drohte der syrischen Regierung eine Bestrafung an."
Was für eine lügende Drecksau.
… "Genosse", niemand hat die Absicht weiter hin deine Pamphlete in der "Roten-Fahne" zu lesen, wenn du weiter deinen Wortschatz aus der Kloake schöpft.:D
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Wieso das denn? Libyen - abgehakt. Syrien - bald abgehakt. Der Libanon ist als nächstes dran. Agypten - nach Umwegen wieder voll im westlichen Lager. Die Golfstaaten fest an westlicher Seite.
Also, es läuft janz jewiss zur Freude des Westens, wenn man die Ostküste und ihre Vasallen so nennen will.