AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
These: sind die Leute alle durch Corona gestorben? Präziser, waren alle Tote Opfer von Corona?
Wir haben nachweislich weltweit eine belegte und unbestrittene Übersterblichkeit von 10-20% und gleichzeitig eine Pandemie mit einem neuen Virus der tödlich sein kann und sich leicht verbreitet. In einem Ausmass das so gravierend ist das jedes Land de Welt entsprechend Massnahmen veranlässt. Und du fragst nach einem Zusammenhang?....es steht dir natürlich frei mir plausiblere Gründe für die Übersterblichkeit zu nennen...… ich bin ganz Ohr...
Zitat:
Zitat von
Trantor
verstehst du die Grafik eigentlich oder nicht? verstehst du den Anstieg im letzten Quartal von 20.000 im Schnitt auf 25.000 also ein Anstieg um 25% der den 2. Lockdown begründete? Kapierst du das oder nicht, wenn ja dann geh drauf ein. Wenn nein kann man nur festhalten das du schlicht nicht qualifiziert bist mitzudiskutieren weil dein Verstand und dein Verständnis der Zusammenhänge einfach ungenügend ist. Dann können wir das abbrechen.
Recht hast du, denn mit Menschen, die kaum Bildung haben und nicht auf Fakten eingehen, sondern nur immer den gleichen Blödsinn wiederholen, lohnt keine Diskussion.
Nur den Schwachsinn, den du hier schreibst, den muss man richtig stellen. Deine Fakes kannst du woanders ausbreiten...und die Toten der Hitzewelle hats du wohl auch zu Corona zugezählt.
Bitte mache einen Schulabschluss...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
These: sind die Leute alle durch Corona gestorben? Präziser, waren alle Tote Opfer von Corona?
Im Grunde ja.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Wir haben nachweislich weltweit eine belegte und unbestrittene Übersterblichkeit von 10-20% und gleichzeitig eine Pandemie mit einem neuen Virus der tödlich sein kann und sich leicht verbreitet. In einem Ausmass das so gravierend ist das jedes Land de Welt entsprechend Massnahmen veranlässt. Und du fragst nach einem Zusammenhang?....es steht dir natürlich frei mir plausiblere Gründe für die Übersterblichkeit zu nennen...… ich bin ganz Ohr...
Was bitte sind 10 - 20 %? Was de3nn nun? 10 % zu faul umzufallen oder was?
Und wieso starben 2020 weniger als 2018?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Bist du nicht dieser Zombie-User, der immer wieder User auffordert etwas zum Thema zu schreiben? Bist du nicht der Zombie-User, der immer wieder bei gegensätzlichen Diskussionen gerne Öl ins Feuer gießt? Bist du nicht der User, der immer wieder gerne nachtritt?
Erzähls Deinem polnischem Friseur, hier geht es um Covid. Wenn Du davon überzeugt bist, dass Covid so gefährlich ist, lade ich Dich und Deine Familie gerne zu mir ein. Hier haben alle überlebt und es geht ordentlich die Post ab. Wir brauchen noch ein Raketenforscher wie Dich.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Recht hast du, denn mit Menschen, die kaum Bildung haben und nicht auf Fakten eingehen, sondern nur immer den gleichen Blödsinn wiederholen, lohnt keine Diskussion.
Nur den Schwachsinn, den du hier schreibst, den muss man richtig stellen. Deine Fakes kannst du woanders ausbreiten...und die Toten der Hitzewelle hats du wohl auch zu Corona zugezählt.
Bitte mache einen Schulabschluss...
kannst du auf die konkrete Frage nun antworten oder nicht und gibst damit offen zu das du ein Troll bist?
verstehst du die Grafik eigentlich oder nicht? verstehst du den Anstieg im letzten Quartal von 20.000 im Schnitt auf 25.000 also ein Anstieg um 25% der den 2. Lockdown begründete? Kapierst du das oder nicht, wenn ja dann geh drauf ein. Wenn nein kann man nur festhalten das du schlicht nicht qualifiziert bist mitzudiskutieren weil dein Verstand und dein Verständnis der Zusammenhänge einfach ungenügend ist. Dann können wir das abbrechen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wo bleiben denn deine Fakten und Nachweise, wenn du schreibst, dass 99,9% nicht Corona gefährdet sein sollen.
Außer dummen Sprüchen kannst du hier absolut nichts vorlegen
Die Zahlen würde jeder Halbaffe finden...warum du nicht? Weltweite Zahl
Zitat:
im Schnitt sterben 0,23 % der Infizierten....mit oder an Corona
https://www.focus.de/gesundheit/news..._12550113.html
Zitat:
Zitat von
Trantor
Du glaubst das nur, kannst es aber nicht belegen. Du richtest dich grundsätzlich nach dem mainstream, anstatt genau den in Frage zu stellen. Eigentlich sollten so nur Menschen mit Realschulabschluss denken. Hast du ab der 10. Klasse nichts mehr dazugelernt?
Zitat:
Zitat von
Trantor
kannst du auf die konkrete Frage nun antworten oder nicht und gibst damit offen zu das du ein Troll bist?
Wie hoch war doch gleich die "Übersterblichkeit" bei der letzten großen Grippewelle?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Im Grunde ja.
Also vom Merkel.