AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Hallo Nazitussi
Niemand macht den Herrn Nachbarn weg, verstehste???
Die Zeit wo Deutsche, Menschen wegmachen ist seit 1945 vorbei.
Over, Nazitussi.
Sie ist eine Dame, sie darf alles sagen und alles behaupten.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Bitte zivilisiert bleiben und den Wunsch eines Mitusers mit Respekt annehmen: nicht Duzen.
Wenn dir das Duzen in einem virtuellen Diskussionsforum nicht passt, solltest du dir eine andere Freizeitbeschäftigung suchen. Die allermeisten hiesigen Nutzer sind zu erwachsen für deine lächerlichen Erziehungsversuche!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es ist unbedeutend ob ich Grieche oder Indianer oder Pygmäe wäre.
Ich mag nur nicht bewusst lügen, und werde es auch nicht tun.
Das soll reichen.
Wie sehr du hier lügst, war erst vor kurzem zu sehen, als du von den absurden riesigen Reparationsforderungen an Deutschland angefangen hast, obwohl dieses Kapitel schon vor Jahrzehnten endgültig abgeschlossen wurde.
Deine lächerlichen Verleumdungs-Mätzchen gegen Deutschland sind sehr durchsichtige Lügen, auch wenn du meinst, mit diese geschwollenem Gefasel verharmlosen zu können..
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Danke, dass Sie an mich dachten.
Sie wissen, als Dame dürfen Sie alles sagen und alles behaupten.
Damen haben Rechte, Männer Pflichten gegenüber Damen.
Das ist keine Dame. Das ist eine Nazitussi. Nur Nazitussis wollen Menschen von anderen „Mensch“ weggemacht bekommen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wenn dir das Duzen in einem virtuellen Diskussionsforum nicht passt, solltest du dir eine andere Freizeitbeschäftigung suchen. Die allermeisten hiesigen Nutzer sind zu erwachsen für deine lächerlichen Erziehungsversuche!
Wie sehr du hier lügst, war erst vor kurzem zu sehen, als du von den absurden riesigen Reparationsforderungen an Deutschland angefangen hast, obwohl dieses Kapitel schon vor Jahrzehnten endgültig abgeschlossen wurde.
Deine lächerlichen Verleumdungs-Mätzchen gegen Deutschland sind sehr durchsichtige Lügen, auch wenn du meinst, mit diese geschwollenem Gefasel verharmlosen zu können..
Sie irren.
Ich habe nicht vor zu streiten, im Unterschied zu Ihnen.
Aber ich sehe dass Sie die Zeit nicht genutzt haben, um meinem jüngsten Hinweis in Sachen Reparationen nachzugehen.
Wir beenden das Thema.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das ist keine Dame. Das ist eine Nazitussi. Nur Nazitussis wollen Menschen von anderen „Mensch“ weggemacht bekommen.
Doch, sie ist eine Dame.
Bitte dabei belassen.
Zitat:
Zitat von
purple
Ach, Transendepp, auch du umgestülpter Negerzigeunerkanacke wirst uns noch kennenlernen.
Wir ist bitte uns? Deine Whatapp Kumpels aus dem HPF?
Und warum sollte ich eine rassistische Nazitussi, die regelmässig Mordaufrufe macht, kennenlernen wollen?
:lach:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie irren.
Ich habe nicht vor zu streiten, im Unterschied zu Ihnen.
Aber ich sehe dass Sie die Zeit nicht genutzt haben, um meinem jüngsten Hinweis nachzugehen.
Wir beenden das Thema.
Sag mal, du kannst ja echt nicht mehr ganz knusper sein.
Was du vorhast oder nicht vorhast, geht mir meilenweit am Allerwertesten vorbei.
Wenn du hier dummes Zeug verzapfst, musst du eben damit rechnen, dass andere Foristen den Quatsch aufgreifen und richtig stellen.
Und deinen angeblichen Hinweis kannst du dir in deine hintere Entsorgungsöffnung stecken. :lmaa:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Sag mal, du kannst ja echt nicht mehr ganz knusper sein.
Was du vorhast oder nicht vorhast, geht mir meilenweit am Allerwertesten vorbei.
Wenn du hier dummes Zeug verzapfst, musst du eben damit rechnen, dass andere Foristen den Quatsch aufgreifen und richtig stellen.
Und deinen angeblichen Hinweis kannst du dir in deine hintere Entsorgungsöffnung stecken. :lmaa:
Danke für den erneuten Versuch, aber wir bleiben dabei und beenden das Thema der Raparationen.
Damit genug, das ist OT (Off Topic) hier.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das ist Gräuelpropaganda bzw. schwarze Propaganda, ein alter Hut.
Entstanden ist dieser Begriff im 1. WK, als man Deutschen bestialische Verbrechen andichtete.
Natürlich gibt es solche Verbrechen, aber was immer wieder in den Medien ausgeschlachtet wird, ist wie gesagt schwarze Propaganda.
---
Das ist schon klar.
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Jetzt geht's los (eventuell)! :popcorn:
............
Gut das man "die Welt" Journalisten hat. Jetzt bin ich informiert, was Reuters verbreiten will:fuck: