AW: Syrien-Diskussion nicht mehr möglich
@Gehirnnutzer
Wäre der Syrien-Strang geöffnet, könnten wir dort diskutieren. Nur so viel: die "Rebellen" schreien schon lange nach einer Intervention. Ihnen ist zuzutrauen, dass sie Giftgas einsetzen, um eine Intervention zu erreichen. Eigene Leute für ein scheinbar höheres Ziel (eigene Machtergreifung, Pfründe und Ämter) zu opfern, ist nahe liegender als ein Einsatz durch Assad-Treue ausgerechnet jetzt, da UN-Beobachter in Syrien sind. Skrupellos genug sind die "Rebellen". Das haben sie in der Vergangenheit oft genug bewiesen.
Wer mit Kannibalen und Auftragsmördern sympathisiert, ist ein Lump. Das bezieht sich auf Politiker wie McCain, bevor es jemand in den falschen Hals bekommt.
AW: Syrien/ARD: Die Hysteriker sind plötzlich stumm
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ach deshalb hast du einen Pflaumensturz, dir haben sie heute den Angriffstermin mitgeteilt. Den Adreanlinschub merkt man bei dir.
Einen "Pflaumensturz"??? Was ist das denn?
Zitat:
Zitat von
martin54
Ich stelle fest: nach 3 Versuchen meinerseits, die neueste Entwicklung in die Runde zu"werfen", zieht man es immer noch vor, aufeinander einzuprügeln; wie ich bereits sagte: der JK - Strang war dagegen harmlos :D
Da die Hetze von USrael + Vasallen immer weiter geht, wäre Schweigen nur ein Duckmäusertum.
Zitat:
Zitat von
Gehirnnutzer
(...)
Im Grunde genommen hätte eine False-Flag-Aktion nur für islamistische Gruppierungen und Staaten wie der Iran einen nutzen, wenn man Amerika und Co. dazu bewegen kann in vollem Umfang zu intervenieren. Einerseits bekämme man die Chance Assad einfacher weg zubekommen, andererseits kann man mit den zu erwartenden Kollateralschäden Stimmung gegen den Westen machen und neu Kräfte rekrutieren.
Sehr gute Analyse. Man muß nur fragen, wer ein Interesse an einer Eskalation hat und das sind eindeutig Al Qaida und (witzigerweise auf der Gegenseite) die Hizbollah, also der Iran. Beide können durch eine Intervention der USA nur gewinnen, weil das den Haß auf den großen Satan in der gesamten islamischen Welt erneut aufflammen ließe. Iran (und auch Rußland) schätzen überdies die Möglichkeit, Waffensysteme unter Kampfbedingungen erproben zu lassen.
Zitat:
Zitat von
martin54
Ich stelle fest: nach 3 Versuchen meinerseits, die neueste Entwicklung in die Runde zu"werfen", zieht man es immer noch vor, aufeinander einzuprügeln; wie ich bereits sagte: der JK - Strang war dagegen harmlos :D
Martin, darum gehts nicht. Ich persönlich bin gar der Überzeugung, dass die USA (neuerdings läuft es ja unter NATO) sich, zumindest als erster, gar nicht die Finger schmutzig machen wird, und nicht in Syrien intervenieren wird.
Sie haben dort genügend Vasallen, die sie vorschicken können.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ach deshalb hast du einen Pflaumensturz, dir haben sie heute den Angriffstermin mitgeteilt. Den Adreanlinschub merkt man bei dir.
Einen "Pflaumensturz"??? Was ist das denn?
Zitat:
Zitat von
Edmund
Blödsinn. Stichwort 'False-Flag-Aktion' und die angeblichen Massenvernichtungswaffen des Irak. Du trötest doch nur noch die israÖLische Propagandatröte und glaubst, es merkt keiner. Das widert mich an!
Schon entlarvend wie USA-hörig die deutsche Linke geworden ist seitdem die Amis einen Schwatten als Präsi haben.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Aha ja der Iran will Assad wegbekommen. Nicht auszuhalten was für einen gequirlten Schrott man hier teilweise von den Medienopfern lesen muss...
Richtig, denn der Iran gehört neben Russland zu den engsten Verbündeten von Assad.
Zitat:
Zitat von
tosh
Da die Hetze von USrael + Vasallen immer weiter geht, wäre Schweigen nur ein Duckmäusertum.
Du hast meine 3 Beiträge, auf die ich mich beziehe, nicht gesehen, wie ich annehme.