AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Ich warte schon seit Jahrzehnten das Köln durch die Nordsee in den Fluten versinkt , dieses Sündenbabel,
und ich es dann endlich nicht mehr weit zum Meer und den Strand mit Palmen habe.
Die Klimaerwärmungskasper haben uns damals erzählt , das im Jahr 2020 Bananen ,Zitronen und Palmen in Deutschland wachsen würden, wenn der weltweite CO2 Ausstoß sich erhöht.
Und was passsiert dagegen.
Hier in Sachsen gabs in den bergigen Tälern den ersten Nachtfrost mit -8 Grad.
Jetzt ist das Palmenparadies auf das Jahr 2050 verschoben worden. Also noch einmal 30 Jahre warten. Ich hab mir extra ein Grundstück am Arsch der Welt auf einen Hügelrücken im Fläming gekauft.
Ichkaufe extra nur noch chinesischen Billigschrott damit die Chinesen noch mehr CO2 rausblasen, damits hier endlich tropisch wird.
VERDAMMTE AXT!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Bleib bei deinem Islam,
davon hast du genau so wenig Ahnung!
:haha::haha::haha:
Wieder dumme Smileys, keine handfeste physikalische Gegenargumentation, nur vermeintliches Überlegensein
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich warte schon seit Jahrzehnten das Köln durch die Nordsee in den Fluten versinkt , dieses Sündenbabel,
und ich es dann endlich nicht mehr weit zum Meer und den Strand mit Palmen habe.
Die Klimaerwärmungskasper haben uns erzählt , das im Jahr 2020 Bananen . Zitronen und Palmen wachsen.
Verdammte Scheiße, und hier ins Sachsen gabs in den bergigen Kältelöchern den ersten Nachtfrost mit -8 Grad.
Jetzt ist das Palmenparadies auf das Jahr 2050 verschoben worden. VERDAMMTE AXT!
Ich kaufe extra nur noch chinesischen Billigschrott damit die Chinesen noch mehr CO2 rausblasen, damits hier endlich tropisch wird.
Da können wir lange blasen lassen,
keine Wirksamkeit.
Leider.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Da können wir lange blasen lassen,
keine Wirksamkeit.
Leider.
Ohne die El Ninjo Ereignisse ab 1997 würde es auch keine messbare globale Erwärmung geben.
Sieht man auch an den Temperaturspitzen auf den Höhepunkten der El Ninjo Ereignisse 1998 , 2010 , 2016 auf der Seite von Dr. Roy Spencer mit seiner allmonatlichen Temperaturreihe,
wenn fast der halbe Pazifik 2-3-4 Grad wärmer als normal ist.
Der Pazifik nimmt die halbe Welt ein, um mal die Größenordnung zu verdeutlichen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Ohne die El Ninjo Ereignisse ab 1997 würde es auch keine messbare globale Erwärmung geben.
Sieht man auch an den Temperaturspitzen auf den Höhepunkten der El Ninjo Ereignisse 1998 , 2010 , 2016 auf der Seite von Dr. Roy Spencer mit seiner allmonatlichen Temperaturreihe,
wenn fast der halbe Pazifik 2-3-4 Grad wärmer als normal ist.
Der Pazifik nimmt die halbe Welt ein, um mal die Größenordnung zu verdeutlichen.
In den letzten 3 Jahren gab es kein El Nino und trotzdem waren sie weltweit rekordwarm, ganz gleich was dein Zionisten-Roy Spencer von sich gibt.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Klimaerwärmungskasper haben uns damals erzählt , das im Jahr 2020 Bananen ,Zitronen und Palmen in Deutschland wachsen würden, wenn der weltweite CO2 Ausstoß sich erhöht.
Und was passsiert dagegen.
Hier in Sachsen gabs in den bergigen Tälern den ersten Nachtfrost mit -8 Grad.
Jetzt ist das Palmenparadies auf das Jahr 2050 verschoben worden. Also noch einmal 30 Jahre warten. Ich hab mir extra ein Grundstück am Arsch der Welt auf einen Hügelrücken im Fläming gekauft.
Ichkaufe extra nur noch chinesischen Billigschrott damit die Chinesen noch mehr CO2 rausblasen, damits hier endlich tropisch wird.
VERDAMMTE AXT!
Die tiefste Temperautur vergangene Nacht wurde in Quickborn gemessen und betrug -0,3 Grad, nichts mit - 8, Fake-News-Verbreiter und Negerklima-Liebhaber.
https://www.wetteronline.de/wetter-aktuell-toplisten
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wäre es so warm gewesen, dass die Gletscher geschmolzen wären, wäre Ötzi nicht konserviert worden. Er muss also von Anfang an im Eis oder im Permafrostbereich gelegen haben.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wäre es so warm gewesen, dass die Gletscher geschmolzen wären, wäre Ötzi nicht konserviert worden. Er muss also von Anfang an im Eis oder im Permafrostbereich gelegen haben.
Kaltluftmumie
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Du gehst also auf Grund Deiner Berechnungen davon aus, dass wir einen Klimawandel haben, der zumindest weit überwiegend auf CO2-Emissionen zurückzuführen ist?
Ist CO2 ein insignifikantes Spurengas?! Nein! Ist es zu grossen Teilen für die Temperatur verantwortlich? Ja! Habe ich das bewiesen?! Ja! Absorption, Emission, Strahlungsgesetz, Konvektion erc und Thermodynamik sind dafür ausreichend. Sind die Klimamodelle glaubwürdig? Darauf werde ich demnächst kommen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Kaltluftmumie
Soso, wie kalt denn? Angeblich war es ja zwischenzeitlich so warm dort, dass die Gletscher geschmolzen wären, wie du behauptest.