AW: Syrien/ARD: Die Hysteriker sind plötzlich stumm
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Du bist doch hier der Muselfreund. Wer hält denn den Islamisten-Rebellen hier die Stange?
Immerhin nehmen sich Al kaida Elemente und dieser Militärknecht sich in Sachen Radikalität absolut nichts. Den läßt die Option mit einem Angriff Giftgasislamisten die Macht in der Region zu schenken absolut kalt, genauso kalt wie diesen schwachsinnigen Juden der mit d beginnt und den du ja mal "nicht schlimm" fandest. Dieser Ansicht war ich nie.
AW: Syrien-Diskussion nicht mehr möglich
Zitat:
Zitat von
Gehirnnutzer
Im Grunde genommen hätte eine False-Flag-Aktion nur für islamistische Gruppierungen und Staaten wie der Iran einen nutzen, wenn man Amerika und Co. dazu bewegen kann in vollem Umfang zu intervenieren. Einerseits bekämme man die Chance Assad einfacher weg zubekommen, andererseits kann man mit den zu erwartenden Kollateralschäden Stimmung gegen den Westen machen und neu Kräfte rekrutieren.
Aha ja der Iran will Assad wegbekommen. Nicht auszuhalten was für einen gequirlten Schrott man hier teilweise von den Medienopfern lesen muss...
Zitat:
Zitat von
haihunter
:haha: :haha: Keine Argumente mehr, Nazilein? :haha: :haha:
Es passt zur BW, dass sich Leute mit ihr "schmücken" wollen, die in ihren Beiträgen genauso viele Smilies benutzen wie Wörter.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Bist du hohl.
Haben wir nicht schon genug Asylanten aus diesen Regionen?
Ein großer Krieg würde uns endgültig überschwemmen.
---
WKIII würden wir garnicht überleben.
Zitat:
Zitat von
tosh
WKIII würden wir garnicht überleben.
Schon mal in den jüdischen Zeitreisehelikoptern mitgeflogen oder woher weisst du das jetzt schon wieder?
Zitat:
Zitat von
Gehirnnutzer
Bettmaen, wessen False Flag-Aktion sollte es sein. Die der Amis, die der Israelis oder sonst einer Nation?
Die amerikanische Bevölkerung ist kriegsmüde, ihnen steckt die Geschichte mit den Massenvernichtungswaffen Husseins im Kopf, sie kennen die Erfahrungen mit dem Irak und Afghanistan. Obama steckt zwar in seiner letzten Amtsperiode, aber das ist eine der wenigen Sachen, die er nicht gegen den Willen der Bevölkerung machen kann. Hinzukommt, dass sich das Bild der FSA und anderer syrischer Rebellen in der Öffentlichkeit geändert hat, es sind eben nicht die ehrenwerten Freiheitskämpfer ohne Makel, sondern keinen Deut besser als Assad und Co..
Bedingt durch den Faktor Chemiewaffen, ist eine Intervention ohne Bodentruppen sinnlos. Wie gesagt, das gleiche Abenteuer wie Irak oder Afghanistan ist die amerikanische Bevölkerung nicht bereit noch einmal einzugehen. Das Problem Islamisten ist den Amis auch aus Afghanistan bekannt.
Blieben nur die Verbündeten, Frankreich kocht eh sein eigenes Süppchen und würde ohne Zustimmung und Unterstützung aus der EU nicht handeln. Die Briten sind auch kriegsmüde. In Deutschland stehen Wahlen an und die Bundeswehr steht durch Afghanistan, fehlende Wehrpflicht etc. so oder so an den Grenzen des für sie machbaren. Sorry, es ist eher unwahrscheinlich, das die Amis sich ein solches Ei selber legen.
Obama hat im Vertrauen darauf, dass die bloße amerikanische Drohung reicht die Parteien in Syrien am Einsatz von Chemiewaffen zu hindern, seine Gerede von der roten Linie in die Welt gesetzt, um den Schein zu wahren.
Ob die Israelis eine False-Flag-Aktion durchgeführt haben, ist auch zu bezweifeln. Eine solche Aktion hätte nur den Zweck andere Nationen zum intervenieren zu bringen, jedoch kennen sie selber oben genannte Situation und dass das Verhältnis Obama - Israel ein anderes ist als Bush sen., Bush jun. - Israel dürfte bekannt sein.
Im Grunde genommen hätte eine False-Flag-Aktion nur für islamistische Gruppierungen und Staaten wie der Iran einen nutzen, wenn man Amerika und Co. dazu bewegen kann in vollem Umfang zu intervenieren. Einerseits bekämme man die Chance Assad einfacher weg zubekommen, andererseits kann man mit den zu erwartenden Kollateralschäden Stimmung gegen den Westen machen und neu Kräfte rekrutieren.
Blödsinn. Stichwort 'False-Flag-Aktion' und die angeblichen Massenvernichtungswaffen des Irak. Du trötest doch nur noch die israÖLische Propagandatröte und glaubst, es merkt keiner. Das widert mich an!
Ich stelle fest: nach 3 Versuchen meinerseits, die neueste Entwicklung in die Runde zu"werfen", zieht man es immer noch vor, aufeinander einzuprügeln; wie ich bereits sagte: der JK - Strang war dagegen harmlos :D
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Na klar, Du wurdest natürlich direkt vom CINC persönlich informiert. :crazy:
Alles klar, Großmaul.
Ich hab das ja nicht auf's Tablett gebracht, Dumpfbacke.
Zitat:
Zitat von
haihunter
Selbstverständlich. Leider darf ich' s hier nicht sagen.
Ach deshalb hast du einen Pflaumensturz, dir haben sie heute den Angriffstermin mitgeteilt. Den Adreanlinschub merkt man bei dir.
Zitat:
Zitat von
Gehirnnutzer
Erklär mir mal bitte, wo ihn Syrien ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg geführt wird? Syrien ist ein Bürgerkrieg in denen sich andere Nationen auf der Seite der einen oder anderen Partei einmischen, weil es nützlich für die eigenen Interessen ist.
Wenn die USA demnächst losbomben ist das ein Angriffskireg, was denn sonst? Andere Länder zu destabilieren indem man Terroristen dorthinschickt und diese bewaffnet fällt ebenso darunter. Ich weiß das glaubst du auch nicht, der "arabische Frühling" ist ganz aus dem Nichts entstanden und US-Geheimdienste haben mit alldem nichts zu tun. Amen!