AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Konnte ihm niemand sagen, dass ihn keiner dort sehen möchte?
Diese peinliche Witzfigur ist eine Schande, da hatte der Gerhard wenigstens noch Testosteron im Blut.
Ich vermute den haben sie in einer Senfte dort hingetragen, Fotos gemacht und wieder zum Auto getragen.
Im Osten hätten sie die Nummer so nicht abziehen können.
"Da wäre was dazwischen gekommen."
Wolle.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich bin einfach nur noch fassungslos, was in der BRD mittlerweile abgeht.
Gottseidank bin ich im Ruhestand und kann mir das Ganze sozusagen von außen ansehen.
Ich habe 2019 schon einen Jungbauern gewarnt der den elterlichen Hof übernehmen will und er hat extra den LKW-Führerschein gemacht damit er die ganz schweren Traktoren fahren darf.
Ich fühle mich da heute bestätigt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du weißt man kann das teurer von den Polen und Franzosen beziehen. Und ich denke nicht dass ich mich täusche genau das ist ja die Absicht.
Diese Deutsch Feinde hauen ja oft solche Texte raus dass man sich nicht lang irrt was in ihren Köpfen vorgeht die Antifa hat vor Jahren schon publiziert man sollte Deutschland aufteilen ein Teil den Franzosen ein Teil den Polen
Die nehmen uns nicht wegen der vielen Flüchtlinge ! :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die nehmen uns nicht wegen der vielen Flüchtlinge ! :D
Klar ist das jetzt zu spät es kommt ja dann das unitaristische Europa wo Deutschland als Staat aufhört zu existieren.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
In dem Punkt sind wir uns ja einig und ich würde sagen wenn der massenhaft Führerscheine eingezogen werden dann weiß ich an welche Stelle die Wut-Bürger hingehen müssen, das ist eine Abteilung der Landratsämter
Ja, oder dort, wo der örtliche Bürgermeister, Landrat, SPD-Vorsitzende usw. wohnt. Wird mal Zeit, dass die die Früchte ihrer Zerstörungspolitik dort ernten, wo sie wohnen
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Klar ist das jetzt zu spät es kommt ja dann das unitaristische Europa wo Deutschland als Staat aufhört zu existieren.
Wer gegen die EU ist wird von Demos ausgesperrt und das habe ich schon vor Jahren erlebt !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Anscheinend begreifen unsere Politiker nicht das die Landwirtschaft die Grundlage für die Existenz unseres Staates ist.
Grundlage sind produktive Arbeitsplätzee und das vor allem auch Bauern. Kapieren diese Dumm Experten nicht und Wirtschaftsweisen. Schrieb ich schon vor Jahren
Zitat:
Zitat von
navy
Grundlage sind produktive Arbeitsplätzee und das vor allem auch Bauern. Kapieren diese Dumm Experten nicht und Wirtschaftsweisen. Schrieb ich schon vor Jahren
Ja so sehe ich das auch und selbst in der DDR gab es Selbstversorgung was die Landwirtschaft betrifft, also das wegfallen unnötiger Transportwege, so hatte zB jeder Kreis seine eigene Molkerei.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Dieser aufgesetzte megabetroffene Gesichtsausdruck, da musste er sich ganz schön Mühe geben das sein übliches debiles Dauergrinsen nicht durchkommt.
Was für ein Schmierentheater.
Grüne gegen Atomkraft...aber für Atombomben. Vollkommen irre. :vogel:
Zitat:
Auch der einstige Bundesaußenminister Joschka Fischer (75, Grüne) sagte Anfang Dezember „Zeit Online“: „Wir müssen unsere Abschreckungsfähigkeit wiederherstellen“. Konkret: auch mit Atomwaffen!