AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Richtig.
Vor allem geht es aber über die von Herstellern absichtlich eingesetzten Nanopartikeln, beispielsweise in Kosmetika (Shampoo, Sonnenschutzcreme usw.), die dann die Haut durchdringen und in den Blutkreislauf gelangen können.
Auch entstehen Nanopartikel in Flüssen und vor allem in den Ozeanen durch das Zerreiben von Kunststoffgegenständen durch die ständigen Wasserbewegungen.
So wurden bereits in manchen Meersalzen ebenfalls schon Nanopartikel festgestellt, die dann via Nahrungskette in den menschlichen Körper vordringen können.
Das grundsätzliche Problem dabei ist, dass man diese winzigen Partikelchen (weswegen sie ja Nanopartikel heissen...) mit dem bloßen Auge und auch mit Lichtmikroskopen nicht mehr wahrnehmen kann. Erst das Elektronenmikroskop macht sie "sichtbar".
Aber wir haben es jetzt in Verbindung mit dem Impfthema mit der neuesten wöchentlichen, durchs Dorf getriebenen Sau zu tun. Und deren Bezeichnung lautet jetzt eben "Nanopartikel"....
In zig TV-Sendungen werden unentwegt die Schadstoffe in irgendwelchen Produkten angeprangert, und vor ihnen gewarnt.
Warum aber werden solche Produkte bei uns nicht ganz einfach verboten ?
Ist es Hinterlist, Volksverarschung, Heuchelei, oder einfach nur Lobbyismus, die das verhindern ? :hmm:
Kleine Anmerkung: Natürlich sind nicht alle Nanopartikel gleich Schadstoffe, das habe ich auch gar nicht gemeint...
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Über das Mikroplastik, das man über Fisch zu sich nimmt, spricht auch kaum jemand.
Gesünder als das Impfzeug kann es für den menschlichen Körper nicht sein.
Nicht nur das. Auch alle möglichen Schwermetalle die so ein Fischverzehr mit sich bringen kann, oder auch eine Tätowierung, werden völlig ignoriert, aber mögliche minimale Anteile davon in einer Impfung, versetzen alle gleich in Panik.
Verkehrte Welt...
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Über das Mikroplastik, das man über Fisch zu sich nimmt, spricht auch kaum jemand.
Gesünder als das Impfzeug kann es für den menschlichen Körper nicht sein.
Das geht auch nicht direkt ins Blut....unfassbar ist die Relativierung hier. Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln, was manche hier von sich geben, ohne dass sie annähernd das Thema verstanden haben. Die Warnungen der Japanischen Forscher und anderer werden ignoriert....weil Impfen schön macht.
In wie weit diese Technik Langzeitfolgen hat ist noch unbekannt....no Risk no Fun...na dann
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was übrigens einer wahren* Inzidenz von 50 entsprechen würde.
*wahr: Erkrankungen, nicht schwachsinnige PCR-Tests.
Wie? Was? 50 schwangere Männer?
https://www.youtube.com/watch?v=w4aLThuU008
Nein! Doch! Ohh!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das geht auch nicht direkt ins Blut....unfassbar ist die Relativierung hier. Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln, was manche hier von sich geben, ohne dass sie annähernd das Thema verstanden haben. Die Warnungen der Japanischen Forscher und anderer werden ignoriert....weil Impfen schön macht.
In wie weit diese Technik Langzeitfolgen hat ist noch unbekannt....no Risk no Fun...na dann
Die Impfung ist das neue Statusobjekt. Erlebt man seit etwa zwei bis drei Wochen öfter. Was früher Haus, Auto, Frau, Nebenfrau war, wird neuerdings ersetzt durch: "Ich habe meine zweite Biontech-Impfung erhalten." "Ich wurde mit Moderna geimpft!" "Ich wurde geimpft, ich darf wieder alles!" Wer das in meiner Gegenwart macht, schaut mich dann allerdings meist etwas verdutzt an... anscheinend sieht man mir an, was ich gerade denke. Sagen tue ich schon lange nichts mehr dazu.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wenn hier etwas unfassbar ist, dann doch wohl deine Ignoranz gegenüber weithin bekannten Tatsachen und deinem erschreckenden Unwissen darüber.
Dass diese Nanopartikel über die Lunge in den Blutkreislauf gelangen, dürfte hinlänglich bekannt sein. Dass sie aber auch über andere Wege in den Blutkreislauf gelangen, ist auch zumindest jedem informierten Zeitgenossen klar:
Zitat:
Wege von Nanopartikeln in den menschlichen Körper
Über vielfältige Wege können Nanomaterialien in den Körper gelangen und auch innerhalb des Körpers wichtige Schutzbarrieren überwinden. Schädigungen am Erbgut, Entzündungen und Organschäden könnten die Folge sein. Verbraucher*innen kommen durch Produkte, in denen Nanopartikel nicht fest gebunden sind, in direkten Kontakt mit Nanomaterialien. Diese können über unterschiedliche Wege aufgenommen werden:
Über den Mund, wenn sie mitgegessen oder versehentlich verschluckt werden (zum Beispiel in Lebensmitteln oder Zahnpasta). Über den Magen-Darm-Trakt können die Materialien dann weiter in den Blutkreislauf gelangen und von dort in Organe vordringen. Auch körpereigene Barrieren wie die Blut-Hirn- und Plazenta-Schranke bieten keinen Schutz vor den Kleinststoffen.
.....
Zudem können Nanoteilchen leichter als größere Partikel in den menschlichen Körper gelangen – über Lunge, Magen-Darm-Trakt, Haut und sogar über den Riechnerv. Einmal im Körper angelangt, können sie aufgrund ihrer geringen Größe in Zellen und Organe eindringen und sogar körpereigene Schutzbarrieren wie die Blut-Hirn-Schranke überwinden.
https://www.bund.net/themen/chemie/n...ie/gesundheit/
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die meisten Buerger lassen sich impfen weil es kostenlos ist. Was kostenlos ist muss
man unbedingt mitnehmen, insbesondere weil die Impflinge als Konsumenten der Impfstoffe
einen massgeblichen Beitrag zur Steigerung des Bruttosozialproduktes leisten.
Die schutzsuchenden Fachkräfte doch auch! Das hat man euch in Deutschland doch versichert.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Krank. Naja, genau genommen ist Schwangerschaft bei Männern eine Krankheit
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Impfung ist das neue Statusobjekt. Erlebt man seit etwa zwei bis drei Wochen öfter. Was früher Haus, Auto, Frau, Nebenfrau war, wird neuerdings ersetzt durch: "Ich habe meine zweite Biontech-Impfung erhalten." "Ich wurde mit Moderna geimpft!" "Ich wurde geimpft, ich darf wieder alles!" Wer das in meiner Gegenwart macht, schaut mich dann allerdings meist etwas verdutzt an... anscheinend sieht man mir an, was ich gerade denke. Sagen tue ich schon lange nichts mehr dazu.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Verstand braucht man heute nicht mehr, man ist facebook Wissenschaftler wie Christian Drosten, oder Horoskop Wissenschaftler bei Angela Merkel, nennt man Viren Modellierer, Erfinder mit Würfelstpiel Qualifikation
siehe über den Betruf
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10699327
Medizin Nobel Preis Träger und viele andere TOP Wissenschaftler
Französischer Spitzen-Virologe: “ Corona-Impfung erzeugt Mutanten…Inakzeptabler historischer Fehler…Auslöser für Infektionsverstärkende Antikörper…“ (Video)
24.05.2021, 02:46 Uhr. orbisnjus – https: – Luc Montagnier, der französische Virologe und Nobelpreisträger unter dessen Leitung 1983 erstmalig das HI-Virus isoliert worden sein soll, hat unlängst die globale Corona-Massenimpfung als historischen und sowohl medizinischen ,als auch wissenschaftlichen Fehler bezeichnet. Seine gegensprechenden Argumente decken sich mit den Vorbehalten diverser…
Prof. Luc Montagnier, Medizin-Nobelpreisträger 2008 über Krebs und Erbgutveränderungen durch mRNA-“Corona-Impfungen”
##und
http://blauerbote.com/2021/06/08/pro...-corona-krise/
Impfungen sind sinnlos!
Schutzwirkung der sogenannten Impfstoffe fast bei null
Schutzwirkung der sogenannten Impfstoffe fast bei null 07.06.2021, 21:11 Uhr. Corona Transition – https: – Am 20. April veröffentlichte The Lancet eine Analyse zur Wirksamkeit der Covid-Injektionen. Diese Analyse bestätigt die Resultate früherer Untersuchungen: die Covid-Injektionen sind nicht zu 95% wirksam, wie bisher immer behauptet wurde, sondern lediglich zu etwa 1 Prozent. Der wissenschaftliche Artikel wurde am 2. Juni von Dr. Sadaf Gilani auf Global…
http://blauerbote.com/2021/06/07/sch...fast-bei-null/
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wenn hier etwas unfassbar ist, dann doch wohl deine Ignoranz gegenüber weithin bekannten Tatsachen und deinem erschreckenden Unwissen darüber.
Dass diese Nanopartikel über die Lunge in den Blutkreislauf gelangen, dürfte hinlänglich bekannt sein. Dass sie aber auch über andere Wege in den Blutkreislauf gelangen, ist auch zumindest jedem informierten Zeitgenossen klar:
Quelle: https://www.bund.net/themen/chemie/n...ie/gesundheit/
Jeder Autor fehlt bei dem Deppen Artikel der Grünen, wieder mal frei erfunden, wie es passt
Lass doch mal reine Verbrecher Unfugs Quellen der Grünen, die zu dumm sind für Alles. Deppen Troll der Regierung.
Aufgeblasener Deppen Club, der Vorstand, eine Hilfs Organisation, für Hirnlose
Der Vorstand des BUND
Der Bundesvorstand des BUND hat bis zu zehn Mitglieder:
Olaf Bandt, Vorsitzender
Verena Graichen, stellvertretende Vorsitzende
Johanna Baehr, stellvertretende Vorsitzende
Andreas Faensen-Thiebes, Schatzmeister
Doris Tropper, Beisitzerin
Armin Gabler, Beisitzer
Julia Römer, Beisitzerin
Diese Vorstandsmitglieder werden von der Delegiertenversammlung des BUND gewählt. Ihre Amtszeit beträgt drei Jahre.
Aufgrund ihrer Funktion gehören dem Vorstand an:
Joachim Spangenberg, Vorsitzender des Wissenschaftlichen Beirats
Maren Jonseck-Ohrt, Vorsitzende des Verbandsrates
Marie-Luisa Wahn, Vertreterin für die BUNDjugend
https://www.bund.net/ueber-uns/organisation/vorstand/
Einen grösseren Idioten, wie den berüchtigten Joachim Spangenberg, konnte man wohl nicht finden.