AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da warst Du vor ein paar Wochen schon weiter. Aber bei Dir altem Sack ist die System-Stricher-Demenz nicht kleinzukriegen. Erst den Karren in den Dreck fahren und jetzt wie Rumpelstilzchen zetern.
Halts Maul, Muselarschloch!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die meisten demonstrieren für ein Leben, wie es vor Corona einmal möglich war.
Was ist daran verwerflich ?
Letztendlich demonstrieren sie auch für Dich ! :pfeif:
Schaue ich mir die Themen hier im Forum an, die vor Corona debattiert wurden, frage ich mich ob das alles sooo schön war?
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Mag sein. Über sowas sind aber schon Regimes gefallen.
Schau mal rein - Die Dominanz Schwarz-Weiß-Roter Flaggen ist schon interessant. Offenbar werden diese wunderbaren Farben gerade zum Symbol der Anti Corona Proteste. Symbolik ist verdammt wichtig.
Genau. Für 95% der Deutschen sind das Nazifarben, und eben so werden die Medien das auch transportieren!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schaue ich mir die Themen hier im Forum an, die vor Corona debattiert wurden, frage ich mich ob das alles sooo schön war?
Nicht schön, aber schöner ! :cool:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Schau mal rein - Die Dominanz Schwarz-Weiß-Roter Flaggen ist schon interessant. Offenbar werden diese wunderbaren Farben gerade zum Symbol der Anti Corona Proteste. Symbolik ist verdammt wichtig.
Genau. Für 95% der Deutschen sind das Nazifarben, und eben so werden die Medien das auch transportieren !
Es muss eben nicht jeder mit einer AntiFa-, oder mit einer Gewerkschaft-, oder mit einer Sonnenblumen-, oder mit einer Regenbogenfahne herumrennen.
Solche verschwulten Fahnen kennen wir inzw. zur Genüge. :hi:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nicht schön, aber schöner ! :cool:
Na dann....
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Halts Maul, Muselarschloch!
Dass Du antideutscher Bimbo-Anbeter rumkeifst wenn ein paar Deutsche mal das einzig Richtige machen - sich zusammentun - wundert mich jetzt nicht.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Ist wohl davon abhängig welchen Stream man schaut. Ich habe fast mehr USA und Regenbogenflaggen gesehen.
Aber wie auch immer. Es ist und bleibt absurd. Wenn man schon sagt, dass es eine überparteilich/überideologische Veranstaltung ist, was zum Teufel soll da überhaupt irgendeine Fahne mit der man seine Gesinnung ausdrückt?
Und wenn Fahnen, dann weiss ich nicht über was ich mehr lachen soll. Über die Reichsflagge neben der US Flagge oder über die Regenbogenflagge neben der Reichflagge.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich will das Regimegegner wie in Berlin heute platt gemacht werden! Diese Aufwiegler stehen dem neuen Utopia Germania im Weg und sind zu liquidieren.
Ich habe gehört, dass Merkel Fassbomben gegen die Demonstranten einsetzen will.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ist wohl davon abhängig welchen Stream man schaut. Ich habe fast mehr USA und Regenbogenflaggen gesehen.
Aber wie auch immer. Es ist und bleibt absurd. Wenn man schon sagt, dass es eine überparteilich/überideologische Veranstaltung ist, was zum Teufel soll da überhaupt irgendeine Fahne mit der man seine Gesinnung ausdrückt?
Und wenn Fahnen, dann weiss ich nicht über was ich mehr lachen soll. Über die Reichsflagge neben der US Flagge oder über die Regenbogenflagge neben der Reichflagge.
Eventuell solltest Du den Stream von New York auf Berlin umstellen. Nur mal so als Idee am Rande.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Eventuell solltest Du den Stream von New York auf Berlin umstellen. Nur mal so als Idee am Rande.
Unsinn. Ich bin völlig objektiv.
Als der Anwalt interviewt wurde kam übrigens eine Stimme aus dem Hintergrund die sagte, lass bloss die Reichsflagge unten wenn ich das richtig verstanden habe. Man toleriert sie nur, man liebt sie nicht.