AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Querfront
Habe angesichts dieser Bilder Zweifel, dass es friedlich bleiben wird.
https://www.youtube.com/watch?v=76JD...ature=emb_logo
Es könnten unruhige Zeiten bevorstehen. Auch die Trump Anhänger sind nicht ohne*. Die werden richtig sauer sein, wenn sie auf diese Weise verlieren.
*Sie sind nicht ohne Schußwaffen, die zeigen sie hier nur noch nicht.
In den USA 300 Millionen Schusswaffen in Privatbesitz.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Deswegen arbeiten sie also gegen Trump. Weil sie Wahlergebnisse verkünden. Interessant. :D
Nö, die waren vor 4 Jahren für Ted Cruz. Kannst du nachschauen.
Ich habe denen schon immer misstraut. Aber die konnten nach Trumps Sieg natürlich nicht so tun, als seien sie links. Außer Megan Smelly, äh Kelly haben die sich alle als Trump-Freunde ausgegeben, was aber nur eine Minderheit dort sein dürfte.
Trump hätte mehr Alex Jones und Co. schützen müssen, hat er nicht, was sich jetzt rächt. Aber ich denke, es wird immer noch reichen.
Ich finde es schon etwas mimosenhaft dieses „Mimimi, ich will das die aufhören zu zählen“. Herrje, jetzt lasst die auszählen und wenn der alte Pädophile Biden gewinnt ja mein Gott, davon geht die Welt auch nicht unter. Mann, sowas nervt mich, nicht verlieren können!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
In Wisconsin wird es allerdings knapp. Wenn dort mehr Menschen gewählt haben, als sich zur Wahl registriert haben, kann man Wahlbetrug nachweisen.
Unfug.
Zitat:
According to the Wisconsin Election Commission, there were 3,684,726 voters in the state as of November 1. The total votes counted as of 11:30 am ET were 3,288,771, meaning that there were exactly 395,955 more registered voters than votes cast.
https://www.buzzfeednews.com/article...umors-debunked
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Es steht noch Nevada aus. Sehr knapp aktuell zwischen beiden Kandidaten, aber auch immer noch erst 67% der Stimmen ausgezählt. Warum tut sich da eigentlich seit Sunden nix? Gibt zwar nur 6 Wahlmänner für Nevada, aber für Trump könnten sie entscheidend sein.
Nevada ist so wie Kalifornien durchsetzt von den Demokraten, wenn man Polit-Experten glauben darf. Ein Gewinn dort ist fast unwahrscheinlich.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nö, die waren vor 4 Jahren für Ted Cruz. Kannst du nachschauen.
Ich habe denen schon immer misstraut. Aber die konnten nach Trumps Sieg natürlich nicht so tun, als seien sie links. Außer Megan Smelly, äh Kelly haben die sich alle als Trump-Freunde ausgegeben, was aber nur eine Minderheit dort sein dürfte.
Trump hätte mehr Alex Jones und Co. schützen müssen, hat er nicht, was sich jetzt rächt. Aber ich denke, es wird immer noch reichen.
das Jahr Pause vom Forum wird dir gut tun.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
In Wisconsin wird es allerdings knapp. Wenn dort mehr Menschen gewählt haben, als sich zur Wahl registriert haben, kann man Wahlbetrug nachweisen.
Ich glaube Trumps einzige Chance ist, dass er noch Nevada holt.
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
... Ich hoffe, dass Donnie das Rennen gemacht hat und dem Tiefen Staat jetzt das Genick bricht für immer!
Dummfug. :haha:
Trump ist selber die Speerspitze des Tiefen Staates (Zionisten die die USA kontrollieren).
Zitat:
Zitat von
NEOM
das stimmt, daher macht eine Auszählung nur Sinn, wenn er nicht komplett abgeschlagen zurückliegt und Biden sich nicht fast alle Bundesstaaten krallt.
Genau. Der Effekt muss auch deutlich sein, und der Surpreme Court wird keine beliebige Suche nach Stimmen zulassen. Entweder ein Wahlbetrug oder eine Falschzählung werden schnell deutlich, oder die Sache ist begraben. Es kann sehr gut sein, dass wir hier die Wahl aus dem Jahre 2000 unter dem umgekehreten Vorzeichen haben.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Du hast doch keine Ahnung, was amerikanische Wahlbeteiligungen sind. 90% Wahlbeteiligung in der BRD sind 65% Wahlbeteiligung in den USA. Und jetzt verkaufst du mir 90% in den USA als "ganz normal".