AW: Türken zeigen Sarrazin wegen "Volksverhetzung" an.
Zitat:
Zitat von
henriof9
Hatten wir hier ja erst vorige Woche oder so diskutiert und am Beispiel des Bundesleistungsvergleich der Schüler ging ja ganz deutschlich hervor, daß z.B. Berlin, insgesamt an vorletzter Stelle, ohne Migranten sogar auf dem 4. Platz wäre.
. . . ein Freudscher Verschreiber?
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
. . . ein Freudscher Verschreiber?
Ups, da war ich, im Gedanken, noch bei dieser Statistik, welche mir sofort einfiel, als ich den Abendschaubericht gesehen hatte.
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Die Realität sieht anders aus, aber leider haben die MuKu- bzw. Islamgegner keine Chance, ihren Unmut bei Wahlen deutlich zu machen....
Die Realität ist genau das, was ich geschrieben habe. Oder wie sonst erklärst Du Dir die immer wiederkehrenden Wahlergebnisse? Das Duckmäusertum, sobald einer die Nazikeule schwingt?
Wo bleiben die ganzen Muku- und Islamgegner, wenns hart auf hart kommt? Sarrazin muß auch das wieder allein ausbaden, auf Schützenhilfe der Deutschen braucht er nicht zu hoffen. Keiner wird für ihn zur Untermauerung seiner Aussagen auf die Straße gehen oder sich vor ihn stellen. Nicht einer!
es ist doch wunderbar,
zu beobachten, wie ein kleines häkchen ins andere hakt und das deutsche volk langsam unter einem dichtgewobenen netz gefangen wird.:eek:
zum kotzen
aber ich habe trotzdem noch ein kleines fünkchen hoffnung.
grüßle s.
Zitat:
"Ihr seid alles Arschlöcher."
Über Studenten, die im November 2003 sein Büro besetzt hatten
Weltklasse. :lach:
Ich kann mir schon bildlich vorstellen, welches links/gründe Gesockse das war.
reicht man dem Teufel den kleinen Finger nimmt der die ganze Hand, so was läßt sich wohl nur Deutschland bieten.
Zitat:
Zitat von
Sterntaler
Sarrazin for Bundespräsident :top:
Ich halte Sarrazin für ein Riesenarschloch. Er ist auch nur ein verkappter Großkapitalistarschkriecher und Lobbyist, der das kleine Volk bei erster Gelegenheit in die Pfanne haut.
Nein Danke!
Zitat:
Zitat von
rumburak
Ich halte Sarrazin für ein Riesenarschloch. Er ist auch nur ein verkappter Großkapitalistarschkriecher und Lobbyist, der das kleine Volk bei erster Gelegenheit in die Pfanne haut.
Nein Danke!
Der Mann hat Mut!
Sowas ist selten im Arschkriecherland. Ich sollte ihn für Neugermanien engagieren!
Zitat:
Zitat von
PegBundy
Sarrazin muß auch das wieder allein ausbaden, auf Schützenhilfe der Deutschen braucht er nicht zu hoffen. Keiner wird für ihn zur Untermauerung seiner Aussagen auf die Straße gehen oder sich vor ihn stellen. Nicht einer!
Scheinbar ausgesprochene charakterliche Untermenschen - und das Schwache wird von der Natur eben ausgesondert.
AW: Türken zeigen Sarrazin wegen "Vtzender drauf.olksverhetzung" an.
Zitat:
Zitat von
rumburak
Wer ist denn mein Vorsitzender, du Hohlbratze?
Ist deine Sig ein Fake? Dann bist du nur ein "Pseudo-Nationaler" ?? :))