AW: Unsere Vorfahren stammen nicht aus Afrika !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Karl Marx hat als Erster die Grundlagen des Kapitalismus fundamental erklärt, das mit der Kommunismusidee kann man allerdings bezweifeln.
Ich zweifle doch auch als pöhser Kommunist wie man mich hier darstellen willl....
Am Besten waere wenn man sowas selbst selbstverstaendlicherweise verstehen koennte.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Oh, das war mir klar.Kennst du die Unterredung zwischen ihm und Helmut Schmidt.(Auf YouTube- ein MUST).
Nein, also danke für den Tipp!
Zitat:
Zitat von
Nathan
Nein, also danke für den Tipp!
The smartest eagle 
Zitat:
Zitat von
feige
Am Besten waere wenn man sowas selbst selbstverstaendlicherweise verstehen koennte.
Karl Marx hat den Kapitalismus definiert bis hin zu seiner Unmenschlichkeit wo jegliches Leben nicht mehr viel wert ist ...
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Warum unterschlägst du, dass Hitler Sozialist gewesen sein soll? [...]
Wie kommst du denn DARAUF ?
>> ... "NazionalSOZIALISTEN" ... << ! ! !
und oft genug "Nazi" = "Mitglied der NSDAP"
NSDAP = "NationalSozialistische DeutscheArbeiterPartei"
P.S.
ich hatte in dem Beitrag auch nicht erwähnt, dass Frankenkönig Karl der "Sachsenschlächter" genannt wird.
(es aber schon oft genug erwähnt)
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Karl Marx hat den Kapitalismus definiert bis hin zu seiner Unmenschlichkeit wo jegliches Leben nicht mehr viel wert ist ...
"jegliches Leben" ? - auch die Fabrikanten, Kapitalisten und Ausbeuter leben doch.
Der "weltliche" Jude Karl Marx und der Fabrikant und Ausbeuter Friedrich Engels haben doch auch allerlei "Sozialismen" kritisiert und blosgestellt
und Marx hat sein Volk und damit sich selber charakterisiert !
Zitat:
Zitat von Anhalter
Karl Marx war selber Jude und hat das Judentum in seiner Art kritisiert,[...] wenn man sein eigenes Volk kritisiert ...
>>
Betrachten wir den wirklichen weltlichen Juden, nicht den Sabbatsjuden, wie Bauer es tut, sondern den Alltagsjuden.
Suchen wir das Geheimnis des Juden nicht in seiner Religion, sondern suchen wir das Geheimnis der Religion im wirklichen Juden.
Welches ist der weltliche Grund des Judentums? Das praktische Bedürfnis, der Eigennutz.
Welches ist der weltliche Kultus des Juden? Der Schacher.
Welches ist sein weltlicher Gott? Das Geld.
... <<
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
"jedes Leben" ? - auch die Kapitalisten leben doch.
Der "weltliche" Jude Karl Marx und der Fabrikant und Ausbeuter Friedrich Engels haben doch auch allerlei "Sozialismen" kritisiert und blosgestellt
und Marx hat sein Volk und damit sich selber charakterisiert !
>>
Betrachten wir den wirklichen weltlichen Juden, nicht den Sabbatsjuden, wie Bauer es tut, sondern den Alltagsjuden.
Suchen wir das Geheimnis des Juden nicht in seiner Religion, sondern suchen wir das Geheimnis der Religion im wirklichen Juden.
Welches ist der weltliche Grund des Judentums? Das praktische Bedürfnis, der Eigennutz.
Welches ist der weltliche Kultus des Juden? Der Schacher.
Welches ist sein weltlicher Gott? Das Geld.
... <<
Ihr Nazis fandet es doch gut das die Juden umgebracht werden, was soll jetzt also Deine Heuchelei ??? Und sag mir jetzt nicht Du seist kein Nazi, so wie Du gegen Sahra Wagenknecht hetzt ! Ich hab Dich entlarvt !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das zu Erkennen braucht es aber keinen Marx fuer.
Zitat:
Zitat von
feige
Das zu Erkennen braucht es aber keinen Marx fuer.
Auch andere haben das begriffen, ohne Zweifel ...August Bebel zB
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch andere haben das begriffen, ohne Zweifel ...August Bebel zB
Ernst Ruediger der Dritte, ebenso.
Wir sind hier erneut dabei, dass Alpha versucht Alles auf Omega zu schieben.