AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So wird dann auch die nun kommende Legislatur. Die Kürzeste aller Zeiten.
Es sei denn man dreht sich ständig im Wind ...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Warst Du nicht auchmal AfD Sympathiesant :?
Ach was, der hat nur einen Herrn.... :D
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Zitat:
Zitat von
Ossi
Das ist jetzt unfair. Er sympathisiert mit der Partei, hat aber drei Punkte aufgelistet, die sie unwählbar machen. Das ist doch ok.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
War ich. Aber seit es mit dem "Putinismus" innerhalb der AfD losging - beginnend mit dem Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine - war es mit dieser Sympathie vorbei.
Aber selbst wenn sich diese Putinanbiederung irgendwann erledigt, muss eine Partei meiner Wahl eindeutig für ein starkes Europa sein und nicht dafür, dass unser Europa wieder in die Einzelländer zerfällt, die nur durch ein loses Wirtschaftsbündnis zusammengehalten werden.
Das spielt all unseren Feinden zu und das muss definitiv verhindert werden!
Zitat:
Zitat von
amendment
war ich. Aber seit es mit dem "putinismus" innerhalb der afd losging - beginnend mit dem angriffskrieg russlands auf die ukraine - war es mit dieser sympathie vorbei.
Aber selbst wenn sich diese putinanbiederung irgendwann erledigt, muss eine partei meiner wahl eindeutig für ein starkes europa sein und nicht dafür, dass unser europa wieder in die einzelländer zerfällt, die nur durch ein loses wirtschaftsbündnis zusammengehalten werden.
Das spielt all unseren feinden zu und das muss definitiv verhindert werden!
amen :d
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du bist ja regelrecht euphorisch. So kennt man dich gar nicht. Debakelfetisch?
Es ist auch viel Schadenfreude mit dabei, die ich natürlich auch genieße. Weder ein "Deep State" noch irgendwelche, durchaus möglichen "Stimmkäufe" deutscher korrupter Abgeordneter durch Putins Russland haben einen neuen Bundeskanzler verhindert.
Und jetzt ist es an Merz zu zeigen, was er drauf hat. Eine erste persönliche Bilanz ziehe ich nach 100 Tagen, einer guter Gepflogenheit folgend.
Und du? Bist du stark geknickt oder regt sich schon wieder der Widerstand? Das Aufmüpfige? Die Renitenz?
Zitat:
Zitat von
amendment
War ich. Aber seit es mit dem "Putinismus" innerhalb der AfD losging - beginnend mit dem Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine - war es mit dieser Sympathie vorbei.
Aber selbst wenn sich diese Putinanbiederung irgendwann erledigt, muss eine Partei meiner Wahl eindeutig für ein starkes Europa sein und nicht dafür, dass unser Europa wieder in die Einzelländer zerfällt, die nur durch ein loses Wirtschaftsbündnis zusammengehalten werden.
Das spielt all unseren Feinden zu und das muss definitiv verhindert werden!
Wer sind denn "unsere Feinde ".... außer die im eigenen Land....die sich Regierung nennen....?!?!und viel interessanter....auf was haben sie es abgesehen?!?
Zitat:
Zitat von
Ossi
Ich bin mein eigener Erlauber und Verbieter.
Zitat:
Zitat von
denkmalnach
Wer sind denn "unsere Feinde ".... außer die im eigenen Land....die sich Regierung nennen....?!?!und viel interessanter....auf was haben sie es abgesehen?!?
Die Russen jedenfalls nicht.