AW: Landtagswahlen Brandenburg
Bin gespannt, wie die Landtagswahlen im BL Brandenburg ausgehen werden.
Derzeitiger Trend (17.9.24)> https://dawum.de/Brandenburg/
#
Ich vermute, dass Wähler aller Parteien teilweise für die SPD stimmen werden, um die AfD auszubremsen.
Hier der Wahlkrampf der Putin-Lady und des Versager-Sozis:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...Unbenannt1.png
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist doch ne Ökopartei.
Ich, als bekennender Rechter, bin wahrscheinlich ökologischer unterwegs, als die gesamte Parteispitze der Grünen.
Mir sind die Tiere mittlerweile näher als die Menschen.
Lege Insektenwiesen an, schichte Rückzugshaufen auf, pflanze Hecken.
Diese Pseudogrünen wie dieser vollgefressene Fetthaufen, sind eine Beleidigung der Natur.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja so in der Art die Ossis seien faul und ähnliche Lügen. Bei Siemens hat man sich aufgeregt weil die Ossis so arbeitsgeil sind und das sind Tatsachen, selbst erlebt ! Der clevere Ossi wußte wer bei der Stasi war, von wegen 10 zu 1, bei der Armee flogen diese Typen hochkant aus dem Fenster, weil die Stasi im DDR-Volk verhasst war !
Faul?! Faul war das versoffene Baupack in Hessen. Der Kranfahrer hat ne ganze Truppe im Suff um die Ecke gebracht.
Eigentlich mein „Team“, aber an genau dem Tag hatte ich tatsächlich mal verpennt.
Ach, und zu den Stasiwichsern: Ich hatte sone Fotze auf der Stube. Der hat provoziert mit „Russenbalg“. Frag mich nicht woher der das wusste. Bis dahin wusste ich das selbst nicht.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Faul?! Faul war das versoffene Baupack in Hessen. Der Kranfahrer hat ne ganze Truppe im Suff um die Ecke gebracht.
Eigentlich mein „Team“, aber an genau dem Tag hatte ich tatsächlich mal verpennt.
Ach, und zu den Stasiwichsern: Ich hatte sone Fotze auf der Stube. Der hat provoziert mit „Russenbalg“. Frag mich nicht woher der das wusste. Bis dahin wusste ich das selbst nicht.
Dann weißt Du ja bescheid ! Wenigstens einer hier ...
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
:dg:
Taktisch sehr klug von Sahra Wagenknecht !
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Mir sind die Tiere mittlerweile näher als die Menschen.
Lege Insektenwiesen an, schichte Rückzugshaufen auf, pflanze Hecken.
Diese Pseudogrünen wie dieser vollgefressene Fetthaufen, sind eine Beleidigung der Natur.
Genau DAS tun wir hier. Und wir werden mit den tollsten Insekten belohnt. Die Hornissen halten uns die Wespen vom Leib. Erdkröten zu Hunderten, dass ich mitm Trecker anhalte und die Kumpels aus der Wiese sammle. Eine halten wir sogar in nem Terrarium und kaufen Lebendfutter. Den hat Püppi gefangen.
“Fröti“ ist kaum drei Zentimeter lang und schnappt sich Regenwürmer und Fruchtfliegen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dieses Volk ist nicht mehr einig. Erinnere dich an die Zeit nach dem Mauerfall und die Hetze der Wessis gegen die Ossis.
Inzwischen mit Corona und Ukraine auf die Spitze getrieben.
Das kannst du demokratischen Wahldeppen nicht mehr erklären. Die raffen nicht das sie geführte Irritierte sind, die eben BSW wählen sollen. Und tun es eben. Das ist seit Jahrzehnten immer wieder das gleiche. Machtsicherung durch Verunsicherung.
Das Volk ist genetisch/rassisch versaut und inhaltlich auch. Es gibt nichts mehr zu erziehen oder zu überzeugen. Es gibt nur noch etwas zu steuern und zu manipulieren.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann weißt Du ja bescheid ! Wenigstens einer hier ...
Wir waren im selben Regiment, Hasi! ;-)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das kannst du demokratischen Wahldeppen nicht mehr erklären. Die raffen nicht das sie geführte Irritierte sind, die eben BSW wählen sollen. Und tun es eben. Das ist seit Jahrzehnten immer wieder das gleiche. Machtsicherung durch Verunsicherung.
Das Volk ist genetisch/rassisch versaut und inhaltlich auch. Es gibt nichts mehr zu erziehen oder zu überzeugen. Es gibt nur noch etwas zu steuern und zu manipulieren.
Dieser Demokratiebullshit geht mir auf die Klötzer! Das ist keine Demokratie! War es nie und wird es auch nie sein!