AW: Chemtrails, Geo-Engineering
Zitat:
Zitat von
hmpf
Sicher, ich bilde mir ein, dass mich Hochstapler beleidigen, weil sie fachlich nichts zu bieten haben.
Da Sie sich hier auch permanent als naturwissenschaftlicher Blindgänger beweisen, können Sie eine Hochstaplerentlarvung ja wohl auch gar nicht als solche erkennen.
Sei vorsichtig mit deinen Hochstaplerbeleidigungen. Du bist mir noch eine Antwort zur Lebertran-Lüge schuldig!
Zitat:
Zitat von
navy
hast Dein Kloschüssel Wissen wohl bei der FU Berlin, oder Georg Soros gekauft
Junger Mann, Sie trauen sich doch gar nicht eine sachliche Frage zu meinem Beitrag
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12021238
zu stellen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Sei vorsichtig mit deinen Hochstaplerbeleidigungen. Du bist mir noch eine Antwort zur Lebertran-Lüge schuldig!
Ich bin bildungsunwilligen Nervtötern wie Ihnen gar nichts schuldig.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Ich bin bildungsunwilligen Nervtötern wie Ihnen gar nichts schuldig.
Dann reibe dich bitte nicht immer wieder an meinem Bein, wenn dir langweilig ist. Ehrlich gesagt habe ich etwas Hoffnung in dich gesetzt. Mittlerweile glaube ich nicht einmal mehr an eine Inselbegabung deinerseits.
Selbst dem dir zugeneigten Nutzer hansMaier kannst du seine Fragen nicht beantworten.
Für mich persönlich ist es nicht beschämend, das ich kein tiefes Wissen in dieser Sache habe. Für dich sollte es aber beschämend sein, das du zu dämlich bist etwas der Mehrheit in deutlichen Worten zu erklären. Der Nutzer Heizer ist ein gutes Beispiel. Alle interessiere sich für seine Thesen, aber weil er sie gewaltsam verbreiten will und ihn niemand versteht, bekam er einen eigenen Strang.
Nun geh mir vom Bein. SuperNERD. :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
... Selbst dem dir zugeneigten Nutzer hansMaier kannst du seine Fragen nicht beantworten. ...
Welche Frage sollte das sein?
Vermutlich haben Sie wieder einmal nur meine Antwort nicht einmal im Ansatz verstanden.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Welche Frage sollte das sein?
Vermutlich haben Sie wieder einmal nur meine Antwort nicht einmal im Ansatz verstanden.
Er fragte dich was du mit Re-Emission meinst.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Er fragte dich was du mit Re-Emission meinst.
Warum lügen Sie?
Das hat er definitiv nicht gefragt.
Er hat mich gebeten die „CO2-Fanatiker-Erfindung“ „Re-Emission“ zu widerlegen.
Das habe ich sowohl für ihn als zuvor auch für @Differentialgeometer nachweislich getan/erklärt.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Deine Grafiken sind gefälscht, ohne Quelle von ganz Dummen gestrickt- Schüler Dummis halt. Mit Wissenschaft hat das Nichts zu tun. Autor Null. Weil dein Hirn Murks und matschig ist hast Du das halt vergessen.
https://geopolitiker.wordpress.com/w...1223155314.jpg
Zitat:
Zitat von
hmpf
Dann schauen Sie mal genauer in Ihren Link.
Die vielen Zitate dort sind jeweils mit „SATIRE“ gekennzeichnet.
Du solltest die nicht satirischen Artikel anklicken. Chronos ist da viel intelligenter als du,
weil er die richtigen angeklickt hat, obwohl diese auch gegen meine Chemtrails These sind.
Man kann jedoch dort einige Begründungen für die Chemtrail These finden.
Zitat:
Zitat von
navy
Deine Grafiken sind gefälscht, ohne Quelle von ganz Dummen gestrickt- Schüler Dummis halt. Mit Wissenschaft hat das Nichts zu tun. Autor Null. Weil dein Hirn Murks und matschig ist hast Du das halt vergessen.
Junger Mann, die Abbildungen habe ich nachweislich einem Dokument der Uni Heidelberg entnommen.
Zum mindestens 10.-mal: Diese Abbildungen gibt es seit Jahrzehnten auch in mehr als 100 anderen Publikationen.
Diese Spektren sind bisher nie angezweifelt worden.
Das Dokument selbst ist für Schüler/Anfänger angefertigt worden.
Es erklärt das hüpfende Komma – die Strahlungsemission der Treibhausgase – auf sehr geringem Level.
Offensichtlich ist dieser Level entschieden zu hoch für Sie.