AW: Wie die CO2 Diskussion zu verstehen ist
Zitat:
Zitat von
Olliver
Sehe ich ähnlich,
vor allem die Fettung!
Die Regierungen werden das eisern durchziehen, ähnlich wie bei den getarnten Biowaffen SARS 1 und 2. Sie wissen seit den psychologischen Experimenten der 60er Jahre, dass die Welt von sozialdebil gezüchteten Krüppelwesen besiedelt wird. Im Zuge der Zuchtwahl von Monarchen und Frauen wurde das menschliche Gehirn zu einem wahrnehmungsunfähigen, waschbaren debilen Jasagerorgan mit guten technischen Fähigkeiten gezüchtet, da Verhaltensweisen von Material meist sozial neutral ist (außer natürlich bei der Klimadiskussion und einigen anderen), das von Menschen aber nicht. Sie würden Bäume, Gletscher und Eisbären freudig umarmen und glücklich in die nächste Eiszeit ziehen, bei Biowaffen würden sich alle in den Keller einbunkern und die Wirtschaft würde abstürzen. Die Realität besteht also aus einer bizarren Mischung von Idiocracy und Matrix.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Sehe ich ähnlich,
vor allem die Fettung!
Wahrscheinlich befuerchtest Du schwuler, geiziger Egoist und E-Automobil-Fanatiker im Zuge einer neuen Eiszeit keinen gratis Strom mehr fuer Deine E-Automobile " saugen " zu koennen, weil Du die Ladesaeulen unter dem Schnee nicht mehr findest und die PVA auf Deinem Dach wg. der Schneelast nicht mehr funktioniert.
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Die Überschwemmungen beim vorheizen verursachen schon gewaltige Schäden. Der Schaden bei einer Eiszeit dürfte aber millionenfach höher liegen. Nordeuropa unter einem Eispanzer, Kältesteppe bis nach Süditalien, Nahrungsmittelanbau nicht mehr möglich, Vegetationsperiode sehr kurz. Ich kenne dieses zwanghafte Dagegenreden mit schönen, intellektuell wirkenden Grafiken von Geheimdienstleuten, die Ablenken und verwirren wollen. Ein paar von den bezahlten Dummschwätzern sind hier garantiert im Forum, die sind aber von den natürlichen Dummschwätzern nur schwer zu Unterscheiden.
Gerade finde ich zu Deinem Beitrag keinen Zugang. Vielleicht gelingt mir das spaeter,
nachdem ich mir Weisungen von meiner Fuehrungsoffizierin abgeholt habe.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wahrscheinlich befuerchtest Du schwuler, geiziger Egoist und E-Automobil-Fanatiker im Zuge einer neuen Eiszeit keinen gratis Strom mehr fuer Deine E-Automobile " saugen " zu koennen, weil Du die Ladesaeulen unter dem Schnee nicht mehr findest und die PVA auf Deinem Dach wg. der Schneelast nicht mehr funktioniert.
Hast Du da gerade projiziert?
Bei ABAS stellt sich mir wieder die Frage: Ist er ein bezahlter Dummschwätzer von den Diensten oder ist er Naturblöd?
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Bei ABAS stellt sich mir wieder die Frage: Ist er ein bezahlter Dummschwätzer von den Diensten oder ist er Naturblöd?
Meine Genialitaet ist unverkaeuflich.
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Die Regierungen werden das eisern durchziehen, ähnlich wie bei den getarnten Biowaffen SARS 1 und 2. Sie wissen seit den psychologischen Experimenten der 60er Jahre, dass die Welt von sozialdebil gezüchteten Krüppelwesen besiedelt wird. Im Zuge der Zuchtwahl von Monarchen und Frauen wurde das menschliche Gehirn zu einem wahrnehmungsunfähigen, waschbaren debilen Jasagerorgan mit guten technischen Fähigkeiten gezüchtet, da Verhaltensweisen von Material meist sozial neutral ist (außer natürlich bei der Klimadiskussion und einigen anderen), das von Menschen aber nicht. Sie würden Bäume, Gletscher und Eisbären freudig umarmen und glücklich in die nächste Eiszeit ziehen, bei Biowaffen würden sich alle in den Keller einbunkern und die Wirtschaft würde abstürzen. Die Realität besteht also aus einer bizarren Mischung von Idiocracy und Matrix.
ÖkoSozialismus!
Zitat:
Zitat von
Olliver
ÖkoSozialismus! [/B]
Ach was. Das ist alles nur Show für die Debile Bevölkerung. Ihnen wird Aktionismus gelassen damit sie glücklich sind, hinter den Kulissen wird jedes ppm CO2 Anstieg gefeiert. Du sprichst von deiner gefühlten Wahrnehmung eines Ökosozialismus in einer Matrix, die nur Shows für Debile produziert. Das ist lästig, aber wenn man den Debilen die Wahrheit sagen würde dann machen sie die Förderstellen unbrauchbar und das wäre der wahre Horrorökosozialismus.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Meine Genialitaet ist unverkaeuflich.
Wer zahlt dafür auch nur einen müden Euro?
:haha:
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Ach was. Das ist alles nur Show für die Debile Bevölkerung.....
Richtig,
Angstmache,
wie bei CoronaFAKE auch! :gib5: