AW: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!
Zitat:
Zitat von
Sjard
Ukrainer und Russen sollten gleichermaßen ihre Waffen niederlegen und diesen Wahnsinn beenden.
Gestern hatte hier irgendwo jemand ein Video verlinkt in dem Russen oder Tschetschenen für den Krieg vorbereitet wurden und andere auch interviewt wurden usw.
Da sassen drei am Tisch und bekamen Fragen gestellt. Auch von ausländischen Journalisten. Aus Spanien z.B.
Eine Frage war z.B. wann der Krieg endet. Die Antwort war, wenn der Faschismus besiegt ist.
Wenn die Ukrainer die Waffen niederlegen, dann verlieren sie ihre Nation, denn die Russen werden nicht ihre Waffen niederlegen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die AFD ist offenbar Nato-Partei und stimmte für Osterweiterung.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=109951
Jetzt knirscht es wieder im Gebälk, was?
Wie passt das bloß wieder alles in das simple gut-böse Schema.....
Noch wichtiger ist der DEXIT. Auch Waffenhilfen der NATO sollte die AfD kritisieren.
In einer Demokratie kann man nicht alles haben. ich lese mal den link. Damals gab es keine AfD.
Einzelmeinung von La Fontaine, er will AfD Wähler abwerben. Aufrüsten evtl, Krieg nein, es ist kein NATO-Fall und geht uns nix an.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Noch wichtiger ist der DEXIT. Auch Waffenhilfen der NATO sollte die AfD kritisieren.
In einer Demokratie kann man nicht alles haben. ich lese mal den link. Damals gab es keine AfD.
Für den Dexit braucht es eine Grundgesetzänderung. Ich bin natürlich kein Jurist, aber im GG scheint verankert zu sein, dass Deutschland in einem Europa aufgeht. Paragraph fällt mir gerade nicht ein. Artikel 23, 1
Wo die Mehrheit für eine GG Änderung herkommen soll, steht wohl in den Sternen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Gestern hatte hier irgendwo jemand ein Video verlinkt in dem Russen oder Tschetschenen für den Krieg vorbereitet wurden und andere auch interviewt wurden usw.
Da sassen drei am Tisch und bekamen Fragen gestellt. Auch von ausländischen Journalisten. Aus Spanien z.B.
Eine Frage war z.B. wann der Krieg endet. Die Antwort war, wenn der Faschismus besiegt ist.
Wenn die Ukrainer die Waffen niederlegen, dann verlieren sie ihre Nation, denn die Russen werden nicht ihre Waffen niederlegen.
Mit so einer Vorstellung verlängert sich der Krieg. Für Frieden ist nur einer nötig, der mit gutem Beispiel voran geht, beim Krieg führen können
beliebig viele mitspielen.
Zitat:
Zitat von
Sjard
Mit so einer Vorstellung verlängert sich der Krieg. Für Frieden ist nur einer nötig, der mit gutem Beispiel voran geht, beim Krieg führen können
beliebig viele mitspielen.
Ich wollte nur damit sagen, dass die Russen die einzigen sind, die den Krieg beenden können. Nämlich indem sie die Ukraine Ukraine sein lassen.
Werden sie aber wohl nicht, weil sie einen Kreuzzug gegen den Faschismus führen. Und der endet vermutlich auch nicht in der Ukraine denn das Narrativ kann überall und jederzeit abgerufen werden und die Russen stehen Gewehr bei Fuß.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Für den Dexit braucht es eine Grundgesetzänderung. Ich bin natürlich kein Jurist, aber im GG scheint verankert zu sein, dass Deutschland in einem Europa aufgeht. Paragraph fällt mir gerade nicht ein.
Wo die Mehrheit für eine GG Änderung herkommen soll, steht wohl in den Sternen.
Aufgehen ? :muaha: eher untergehen an Milliardenzahlungen. Man muss das am Brexit erklären, wobei ich ein Gegner von Zöllen bin. Die Schweiz, Norwegen kann gerne verzichten. Armutstaaten brauchen die EU, es sagt alles.
Sollte die AfD zugestimmt haben Schweden und Finnland aufzunehmen, sehe ich da Probleme und eine Fehlentscheidung der AfD. Noch ist Schweden offiziell nicht dabei, Türkei bremst noch.
Die AfD sollte die Transatlantikerpartei der CDU nicht zu sehr umgarnen, Amis sind keine Freunde, sie wollen uns nur ausnützen.
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Dies ist anzunehmen - dann würde heute noch Putins Statthalter in Kiew sitzen und Alles wäre gut. Scheint aber so, als hätte diesen den Menschen in der Ukraine nicht so sehr gefallen....
War das wirklich Putins Statthalter ? Wie dem auch sei, eine soweit wie möglich neutrale Ukraine ohne Einmischung von außen hätte diesen Krieg erst gar nicht entstehen lassen. Außerdem volle staatsbürgerliche Rechte für die Russen in der Ukraine und keine Verherrlichung von Bandera & Co. Hier hat die Demokratie versagt.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich wollte nur damit sagen, dass die Russen die einzigen sind, die den Krieg beenden können. Nämlich indem sie die Ukraine Ukraine sein lassen.
Werden sie aber wohl nicht, weil sie einen Kreuzzug gegen den Faschismus führen. Und der endet vermutlich auch nicht in der Ukraine denn das Narrativ kann überall und jederzeit abgerufen werden und die Russen stehen Gewehr bei Fuß.
Deine Vorstellung ist irre. Du willst das Russland den Einmarsch rückabwickelt. Keine Waffen an die Ukraine liefern könnten ersten Waffenstillstand bedeuten, den man aushandeln kann.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Deine Vorstellung ist irre. Du willst das Russland den Einmarsch rückabwickelt. Keine Waffen an die Ukraine liefern könnten ersten Waffenstillstand bedeuten, den man aushandeln kann.
Das ist nicht meine Vorstellung. Das ist das, was sich folgerichtig für mich aus dem ergibt, was man von allen Seiten hören und lesen kann.
Meine Vorstellung wäre gewesen, dass die Russen nie in die Ukraine gegangen wären und jetzt habe ich keine Vorstellung davon, wie dieser Krieg realistisch und für alle Seiten befriedigend beendet werden kann.
Zitat:
Zitat von
Sjard
Ukrainer und Russen sollten gleichermaßen ihre Waffen niederlegen und diesen Wahnsinn beenden.
Das hab ich schon von Anfang an gesagt, dieser Krieg wäre nicht nötig im beiderseitigen Verständnis.