AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Stimmt, Deutsche respektieren eigentlich andere Kulturen und sind sogar an ihnen interessiert,
so lange sie auf ihrem eigenen Territorium bleiben.
Deshalb gab es bei uns auch immer die Völkerschauen.
In Offenbach haben wir jetzt eine Dauer-Völkerschau. Wer ne Völkerschau sehen möchte, kann nach Offenbach kommen.
In Offenbach war mein Gym :D Da hat mir meist die Anfahrt gereicht :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Für das betroffene Volk ist das Level des Schadens ja nun eher zweitrangig. Ansonsten: dazu müsste man erstmal Metriken identifizieren, anhand derer man Vergleiche anstellen kann. Eingesteckt haben wir gut, ausgeteilt haben wir nun aber auch ganz schön….
Das ist doch Käse.
Rechne doch mal die ganzen Angriffe der Römer, Napoleons, Schwedens, Großbritanniens, USA etcetc gegen das auf, wogegen wir Krieg führen MUSSTEN, um nicht von Vornherein ins Hintertreffen zu geraten.
Dazu 10 Mio Vertriebene, durch Hungerblockade Getöteten, im Rheinwiesenlager Verreckten und in sonstigen Zwangsarbeitslagern in der UDSSR, USA etc durch Arbeit Vernictheten, und da reden wir noch nicht von den ganzen Arschlöchepartisanen, die unsere Soldaten feige gemeucelt haben udn auch nicht von den Russen, die hier wie Barbaren alte Frauen, Frauen und Kinder vergewaltigten und zum Spaß quälten und ermordeten.
Nenne mir doch mal ein einziges Volk, das ein ähnliches Schicksal erleiden musste, nur eines, bitte.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
So ein Unsinn. Die Menschheit passt, bei Personen pro qkm einer gepackten Kleinstadt, nach Texas hinein. Es gibt genügend Platz. Und wer bist Du, der bestimmt wer zuviel ist? Warum gehst Du nicht mit gutem Beispiel voran? Weil dieses ganze dumme Gewäsch übertünchen soll, dass der Wohlstand des ach so tollen Westens auf der gesamten Welt zusammengeraubt wurde. Und der Scheiss hört jetzt zum Glück auf. Die Wohlstandsinseln liegen in Asien und Lateinamerika, wo es es Ressourcen UND junge Leute gibt. Du und deinesgleichen, mit der Sicht von vor 100 Jahren sind gottlob am Aussterben.
Was ist denn das für ein Schmarrn?
Wo hat der WEsten irgendwas zusammengeraubt?
Eher sollte der westen die Billionen an Entwicklungshilfe von den Schwellenländern zurückverlagen, und wo wir gerade dabei sidn, sämtliche Brunnen, Schulen dicht machen und stattdessen mit Militärgewalt das holen, was uns als militärisch Überlegenen zhusteht.
In deinen tollen Ländern will eh kein Schwein leben, darum flüchten die komischwerseise alle zu usn, woran das wohl liegt?:?
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Was ist denn das für ein Schmarrn?
Wo hat der WEsten irgendwas zusammengeraubt?
Eher sollte der westen die Billionen an Entwicklungshilfe von den Schwellenländern zurückverlagen, und wo wir gerade dabei sidn, sämtliche Brunnen, Schulen dicht machen und stattdessen mit Militärgewalt das holen, was uns als militärisch Überlegenen zhusteht.
In deinen tollen Ländern will eh kein Schwein leben, darum flüchten die komischwerseise alle zu usn, woran das wohl liegt?:?
Aus „meinen“ Länder flüchtet gar keiner, weild as Pro-Kopfeinkommen 50-100% über dem in Schland liegt. Wer zu Euch flüchtet, ist meist ein arbeitsscheuer, dafür aber meist gewalttätiger Drecksack, wenn er ein junger Mann ist. Aber die Regierung findet ja dass die dufte sind. Also: Macht hoch die Tür, das Tor macht weit….
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich gehe jetzt nicht mehr auf alles ein, aber interessante Fakten aus der Blase.
Nur soviel. Afrika versorgt sich schon ohne deine "weiße" Hilfe. Denk mal nicht, was dir auf Brot für die Welt-Plakaten entgegenspringt, entspräche der allgemeinen Realität dort.
Sagt dir jemand, dessen Eltern Dolmetscher in Mozambik waren. Nicht mal die DDR musste "Hungerhilfe" leisten.
Deine Vermutungen stammen aus falschen Vorstellungen. Ich empfehle dir: Einfach mal hinfahren.
---
Du hast doch keinen blassen Schimmer.
Denkst du, die Millionen Afrikaner könnten ohne Hilfe der Europäer existieren?
Klar, streich denen die Düngemittel, Agrarsubventionen, medizinische Hilfe und Überproduktionen aus Europa, und die 1,5 Mrd würden sich locker aus dem Dschungel ernähren, LMFAO.
Was für ein absoluter Schwachsinn.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die europ. Bevölkerung war auch Jahrtausende stationär und durch Seuchen, Hungersnöte dezimiert. Wie das hygienische Niveau hier im Mittelalter war, sollte auch bekannt sein.
Afrikaner können sich schon selbst versorgen, auch medizinisch. Mach dir mal keinen Kopf.
Viel wichtig ist es, die weiße Demografie zu stabilisieren.
Denn die Weißen sind trotz ihrer angeblich überlegenen Technik und Medizin vom Aussterben und Ersetzung bedroht, nicht die angeblich unterentwickelten Negervölker.
---
Der nächste Bullshit.
Das liegt daran, dass hier ununterbrochen antiweiße Propaganda und massive Werbung für Geburtenkontrolle, Homosexualität und Rassenvermischung betrieben wird.
Manchmal denke ich, du entwickelst dich geistig auf den Stand eines Kleinkinds zurück.
Würden die Europäer auch von außen mit unbegrenzten Geldmitteln zugeschissen werden und nicht arbeiten müssen wie die Afrikaner und die ganzen anderen Krippensetzer, tja dann hätten sie auch Zeit und Geld zum Vögeln und Kinderkriegen.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Der nächste Bullshit.
Das liegt daran, dass hier ununterbrochen antiweiße Propaganda und massive Werbung für Geburtenkontrolle, Homosexualität und Rassenvermischung betrieben wird.
Manchmal denke ich, du entwickelst dich geistig auf den Stand eines Kleinkinds zurück.
Würden die Europäer auch von außen mit unbegrenzten Geldmitteln zugeschissen werden und nicht arbeiten müssen wie die Afrikaner und die ganzen anderen Krippensetzer, tja dann hätten sie auch Zeit und Geld zum Vögeln und Kinderkriegen.
Es ist doch egal, durch welche angeblichen Hintergrundmächte die Weißen von der demografischen Ersetzung betroffen sind.
Fakt ist, dir als Bodenseeler-Rasse nutzt dein Haus, dein Auto und dein Geld im Sinne der biologischen Vorherrschaft in Europa nichts mehr, wenn du keine Kinder mehr hast und gleichzeitig mit Afrikanern und Orientalen ersetzt wirst.
Total "überlegen" bis du also, haha.
---
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich denke,
Joe Biden wird sich in wenigen Tagen zurückziehen.
Wer wird Nachfolger?
Miss Obama? :haha:
Mit Kamala Harris (59) hätten die Demokraten noch eine Chance
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich gehe jetzt nicht mehr auf alles ein, aber interessante Fakten aus der Blase.
Nur soviel. Afrika versorgt sich schon ohne deine "weiße" Hilfe. Denk mal nicht, was dir auf Brot für die Welt-Plakaten entgegenspringt, entspräche der allgemeinen Realität dort.
Sagt dir jemand, dessen Eltern Dolmetscher in Mozambik waren. Nicht mal die DDR musste "Hungerhilfe" leisten.
Deine Vermutungen stammen aus falschen Vorstellungen. Ich empfehle dir: Einfach mal hinfahren.
---
Nun ja, ich hielt mich jahrelang in den ärmsten Regionen Afrikas auf. Und hatte oftmals Gelegenheit die riesigen WFP-Lebensmittellager aufzusuchen. Ohne solche würden die Flüchtlinge in deren Lagern schlichtweg verhungern.
Das ist die eine Seite, doch es gibt auch ernstzunehmende, afrikanische Stimmen, die einen völligen Verzicht auf Hilfe aus der sog. 1.-Welt fordern, weil die zur Abhängigkeit führt und eigene Aktivitäten lähmt.
Zitat:
Zitat von
Gero
Also wie ich in Beitrag #323 geschrieben habe.
Wie so oft stellst du die eigentliche Argumentationskette mal wieder völlig falsch dar.
Nochmal zur Wiederholung:
Du hast behauptet dass es in mittelalterlichen Burgen grundsätzlich keine Sanitäranlagen gab.
Ich habe gesagt das stimmt nicht und habe die Burgen des deutschen Ordens als Gegenbeispiel angeführt.
Daraus machst du dann dass ich behauptet hätte es hätte hier vor Tausenden Jahren schon Autobahnen usw. gegeben.
Eine dreiste Verzerrung der Tatsachen.
Was "Neurochirugie" angeht, so gibt es tatsächlich eine Reihe archäologischer Funde die zeigen dass schon vor Jahrtausenden hierzulande erfolgreich operative Eingriffe am Kopf durchgeführt wurden:
https://www.welt.de/gesundheit/artic...ert-wurde.html
Das ist ein Beispiel, Du Flachpfeife. Was wird das, verkürzte Ingenieursinduktion? :crazy:
hier: https://en.m.wikipedia.org/wiki/List..._Islamic_world
Wenn Du die Liste durchliest, wirst Du feststellen dass ein Gutteil eben auch aus Baghdad, Kairo, Damaskus, zusätzlich zu der von Dir genannten Levante, stammt. Klar, Persien, die Turkvölker haben auch was beigesteuert, sind ja auch keine Deppen.
Wenn es „rassisch“ in irgendeiner Form einen naturgegeben Unterschied gäbe, dürfte es die Juden gar nicht geben. Denn rein DNA-technisch unterscheiden die sich von den Arabern kaum. Es steht und fällt mit der ökonomischen und kulturellen Situation.