AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Dann wird es demnächst hier mit Solidaritätsbekundungen oder Angriffen auf Synagogen wieder losgehen.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Keine degenerierten Weiber dort, die mit nackten Fäusten kämpfen?
Nicht, dass ich wüsste.
Wenn Du diesbzgl. was erfährst, sag bitte bescheid.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Schon die verschiedenen europäischen Kreuzzüge 1098-1297 in die Region waren unnütz und verheerend.
Das sehe ich anders, sonst wäre nämlich die Welt islamisch geworden und wir zu Bückbetern.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
The israeli Naqbah :D
Kannst du Kasper auch noch was in deiner Muttersprache schreiben?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Einige Araber bei mir im Kiez sind gerade in Hochstimmung. Da haben einige jetzt Oberwasser. Je mehr Juden ermordet werden, desto mehr steigt bei einigen die Stimmung...
Sollte Israel zurueckschlagen, wird es auch Grossdemos der Palis in der BRD geben...
Das moralisierende Gejammere und die Empoerung der BRD-Mainstreammedien gegen Israel habe ich jetzt schon vor Augen.
Ich kann nicht verstehen, wie man als Jude in solchen Gegenden ausharren kann. Und dann auch noch jeden Tag Angst haben müssen, von denen belästigt zu werden. Ich würde mir das an deiner Stelle niemals antun! Wohnung oder Haus vermieten und woanders hinziehen.
Was ich auf Videos sehe, gehen die Hamas Kämpfer sehr koordiniert, sehr diszipliniert und sehr besonnen vor.
Sehr viele jüdische Zivilisten wurden entführt.
Es gibt zivile Verluste, wenn israelische Einheiten und Hamas Kämpfer aufeinanderstoßen.
Unter einer Straßenbrücke gab es zahlreiche zivile Verluste als Hamas Kämpfer einen israelischen Schützenpanzer angriffen. (Kinder, Frauen in ihren Fahrzeugen)
https://t.me/Middle_East_Spectator/1710
https://t.me/gazaalannet/38552
https://t.me/gazaalannet/38503
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich hoffe die Israelis halten richtig drauf.
Auch 6000 von dem Hamas-Abfall weniger ist zu verschmerzen.
Was ich auch nicht gewusst habe, viele gemäßigte Araber die sich mittlerweile als Bürger Israels fühlen, dienen in der Armee.
Wo hast du denn das her? Meines Wissens nach verhält es sich genau gegenteilig. Araber haben keine Chance beim israelischen Militär. So berichtet von meinem Zahnarzt(Arabischer Israeli), der genau das vor hatte.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Kannst du Kasper auch noch was in deiner Muttersprache schreiben?
Was kann ich für deine Bildungsschwäche, Pimmelglatze?
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Ich kann nicht verstehen, wie man als Jude in solchen Gegenden ausharren kann. Und dann auch noch jeden Tag Angst haben müssen, von denen belästigt zu werden. Ich würde mir das an deiner Stelle niemals antun! Wohnung oder Haus vermieten und woanders hinziehen.
Ich kann auch nicht verstehen wie man sich als Jüdin in eine Paliflagge einwickeln kann.
Ist ja als wenn ich zur hässlichen Kahane zum Frühstücken gehen würde.
Zitat:
Zitat von
Panther
Was ich auf Videos sehe, gehen die Hamas Kämpfer sehr koordiniert, sehr diszipliniert und sehr besonnen vor.
Sehr viele jüdische Zivilisten wurden entführt.
Es gibt zivile Verluste, wenn israelische Einheiten und Hamas Kämpfer aufeinanderstoßen.
Unter einer Straßenbrücke gab es zahlreiche zivile Verluste als Hamas Kämpfer einen israelischen Schützenpanzer angriffen. (Kinder, Frauen in ihren Fahrzeugen)
...
War es ein Massaker oder sind sie durch Raketenbeschuss umgekommen?