AW: Finnland: Sanna Marin abgewählt
Zitat:
Zitat von
navy
Der Diktator von Gottesgnaden, Donald Trump wird dem " Nazitum " in Gestalt des autokratischen NationalKapitalismus ein come back bereiten. Dabei muss allerdings die Reihenfolge eingehalten werden. Die USA erheben im globalen Ranking fuer sich den Status der " First Nazis ", die Israelis mit Diktator Benjamin Netanyahu (" Bibi the King " ) den zweiten Platz als " Second Nazis ". Wir Deutschen koennen mit der AfD einen guten dritten Platz als " Third Nazis " belegen.
Danach folgen alle anderen Laender. Die Finnen werden sich mit einer der letzten Plaetze im globalen Ranking des autokratischen NationalKapitalismus zufrieden geben muessen.
Zitat:
Zitat von
navy
Wo ist da die Antifa?
Was macht die Sanna heute eigentlich? Beruflich?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
die ist in Sauf und Drogen Clubs versumpft. hat ja nie was gelernt. Nur Global Young Leader Schulungen, für Toiletten Reinigung
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich denke mir die Frage auf Englisch und gebe die Antwort: Unfortunately not me :)))
Zitat:
Zitat von
navy
die ist in Sauf und Drogen Clubs versumpft. hat ja nie was gelernt. Nur Global Young Leader Schulungen, für Toiletten Reinigung
Belege ohne das dich selber googeln muss?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich denke mir die Frage auf Englisch und gebe die Antwort: Unfortunately not me :)))
Bereite du dich mal auf deine Reise in die VSA vor. Wahrscheinlich brauchst du ja eins der grössten Flugzeuge für die Anwerbetour. Jedenfalls wenn du alles mitnehmen willst. :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Belege ohne das dich selber googeln muss?
steht in meinem privaten wikipedia. was soll die denn sonst tun: Bordell ist noch eine Alternative, wenn man schon Politik Erfahrung auch mit dem WEF hat, wo nur Edelnutten auftauchen
Zitat:
Zitat von
navy
steht in meinem privaten wikipedia. was soll die denn sonst tun: Bordell ist noch eine Alternative, wenn man schon Politik Erfahrung auch mit dem WEF hat, wo nur Edelnutten auftauchen
Braucht es wirklich noch mehr Beweise, was für ein Dumm navy und Doofie User du bist? Du bist wirklich nicht ernstzunehmen - selbst für Realsatire mittlerweile zu albern und peinlich. Geh, mach dich wieder über deine Ziege her.
Seit 2023 arbeitet sie als Beraterin für das Institute for Global Change von Tony Blair.
Googeln hilft, aber damit bist du wahrscheinlich überfordert.
Zitat:
Zitat von
Kater
.. für das Institute for Global Change von Tony Blair.
...........
mit der Kriegsgeilen Ratte Tony Blair und seinem Bestechungs Apparat auch mit Ehefrau, will kein Mensch der Welt noch was zutun haben