AW: Silvesternacht-Krawalle!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Strull Dir net die Einlage voll. Deine Generation hat es doch soweit kommen lassen; aber jetzt winseln und sich in Tötungsphantasien ergehen. Lachhaft. Genau wie das Gelaber von der „Kultur“. Wo ist das noch vorhanden. Wie man täglich sieht hat man den Deutschen Stolz abtrainiert und das Mark aus dem Rücke gesogen. Hier ein bisschen Eisbein mit Sauerkraut und Gesangsverein machen keine deutsche Kultur, ihr Witzbolde.
Gerade die schaebigen Transatlantikern und *********e unter den Deutschen tragen eine Mitschuld. Sie bekommen den
Abschaum an volksverraeterischen Feindkollaborteuren der sich zu Zeiten groesster Not auf Seite der Agressoren, Diebe,
Raeuber, Moerder und Kriegsexporteure aus den USA geschlagen und gegen ihre eigenen Voelker und Regierungen gestellt haben.
Die Amis haben stets nach ihren verlorenen Stellvertreterkriegen den Fluechlingsabschaum in die transatlantischen
Doofkoeterlaender entsorgt, weil sie selbst die widerwaertigen Kollaborateure nicht den USA aufnehmen und dem eigenen Volk nicht zumuten wollen.
Bei dem durch die US Schurken in der Ukraine gelegten Stellvertreterkrieg ist es genauso! Der westlich verblendete und verblodete Fluechtlingsabschaum an Ukropy wird nach Deutschland und in andere EU Laender entsorgt. Die USA nehmen
die Asozialen, Geistesgestoerten, Kriminellen und Untermenschen aus der Ukraine nicht auf.
https://www.youtube.com/shorts/s_B43...ts/s_B43RIeedQ
Maschallah beste Neujahrsansprache ever ! Ich mögen unsere Buntland...
wo gibt es den noch die Neujahrsansprache von Lambrecht nichts bildet Deutschland besser ab
https://twitter.com/i/status/1609629747369091075
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Die Polizei muß erst mal lernen,kriminelle Migranten richtig anzusprechen,um nicht wegen Rassismus angeklagt zu werden:
Wenn schon die Ansprache eine Rassismusklage nach sich ziehen kann, was dann erst bei einem körperlichen Vorgehen gegen einen kriminellen Migranten durch Polizeikräfte?
Die Polizei verkommt immer mehr zum zahnlosen Papiertiger !
Es gab übrigens, wie erwartet, ähnliche Vorfälle in ganz Buntland. Hier einige Beispiele aus dem Shithole NRW.
https://www.derwesten.de/region/silv...300362938.html
Zitat:
.. . Silvester in NRW: 300 Menschen bewerfen Polizisten mit Feuerwerk ++ insgesamt 42 Beamte verletzt
Oder hier aus Hamm(Westf.).
[https://www.wa.de/hamm/bockum-hoevel...-92005701.html
Zitat:
. . . In der Silvesternacht: 42-Jähriger von Personengruppe attackiert
Und noch einer
https://www.wa.de/hamm/hamm-silveste...-92004443.html
Zitat:
. . . Silvester in Hamm: Vier Polizisten verletzt - Bruder soll Pitbull auf Beamte hetzen
Zitat:
Zitat von
Morrison
Und vor allem: Gegenüber den Moslems keine Skrupel haben. Gar keine. Egal, wie viele zu Schaden kämen oder mehr.
Völlig egal.
Aber in der brd wird das eh nie passieren..Die Deutschen lassen sich willfährig überrollen und finden das ganz toll.
Wahrscheinlich wird die Gegenbewegung erst kommen, wenn die Kanacken im Staat das Sagen haben.
Die selbst sind ja nicht so bekloppt, wie Deutsche, die ganze Welt einwandern zu lassen und jeden dahergelaufenen Kriminellen durchzufüttern.
---
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Einer unserer Hunde reagiert regelrecht panisch auf Feuerwerk, selbst bei Gewitter. Der versucht dann irgendwie abzuhauen, egal ob er sich dabei am Zaun etwas aufschneidet oder bei Regen ein Loch im Schlamm buddelt. Dicht an uns gekuschelt ist bei Krach die Welt für ihn halbwegs in Ordnung.
Wir haben unseren Hunden zu Silvester immer grosse Kauknochen besorgt , die waren beschäftigt , lagen zu unseren Füssen und waren ruhig !
War aber für unsere Hündin ein langer Weg dorthin !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mir sind meine Finger scheißegal in so einem Fall! Mein gesundes Kind wäre mir wichtiger!
Mir auch , Hauptsache Kind gesund !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Polizei verkommt immer mehr zum zahnlosen Papiertiger !
Die Polizei verkam nicht, sondern sie wurde von der Politik (und auch von vielen Deutschen) gewollt und gezielt zum zahnlosen Papiertiger kastriert.
Das ist das Resultat von jahrzehntelanger Verächtlichmachung und Beschimpfung der Polizei, weil viele Bundesbürger den prinzipiellen Unterschied zwischen Freiheit und Disziplinlosigkeit nicht begriffen haben.
Schau spaßeshalber mal in die HPF-Stränge zum Verkehrsthema rein. Da kannst du sehen, wie weit sich diese Verweigerung von gesellschaftlicher Disziplin und Rücksichtnahme schon entwickelt hat.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wahrscheinlich wird die Gegenbewegung erst kommen, wenn die Kanacken im Staat das Sagen haben.
Die selbst sind ja nicht so bekloppt, wie Deutsche, die ganze Welt einwandern zu lassen und jeden dahergelaufenen Kriminellen durchzufüttern.
---
Das glaube ich nicht unbedingt.
Die Westdeutschen werden sich bis zur Selbstverleugnung anbiedern und die besseren Moslems werden wollen und vor den Arabs auf die Knie gehen, fast alle .
Die Mitteldeutschen könnten dagegen irgendwie versuchen, vom Westen wegzukommen. Aber auch das ist nicht sicher.
Zitat:
Zitat von
Bones
Soso, auch osteuropäer und Linksradikale (da vermute ich mal die Malte-Hennings dieser Republik) - gebasht wird aber nur, als seien es Middle Easterners gewesen (die selbstverständlich auch dabei waren)….