AW: Warum Höcke am Ende scheitern könnte
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Keine Ahnung wer Muhammad anbetet, Muslime sinds nicht. Ihr betet dagegen einen verwesten Hebräer an, den ihr dann noch fressen wollt. Das Kinderficken ist der RKK ja weltweit nachgewiesen worden. Was willst Du eigentlich?! Verpiss Dich doch selbst nach Bethlehem, Du kleine Pissnelke :)) Oder wenigstens Vatikan, da kannste Bischofs Bukkake machen.
Das genau ist die Denke, mit der Moslems in unser Land kommen.
Sie hassen uns, sie verabscheuen uns.
Alles was sie wollen ist unser Geld und unsere weißen Frauen vergewaltigen.
Ich darf gar nicht schreiben was ich mit denen machen würde
Zitat:
Zitat von
Krabat
Das genau ist die Denke, mit der Moslems in unser Land kommen.
Sie hassen uns, sie verabscheuen uns.
Alles was sie wollen ist unser Geld und unsere weißen Frauen vergewaltigen.
Ich darf gar nicht schreiben was ich mit denen machen würde
Du würdest gar nix machen, Ministrantengroupie. Allerhöchstens Negerfüsse lecken, wie euer Oberpädo.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Navy ist also Original Uraltdeutsche. Na wie schön.
Besser als ein selbstverliebter Katholenschmarotzer, welcher mit seinen verqueren Theorien dieses Forum verpestet. Schwing dich hinter die Klosterwand, grab ein Loch und entledige dich deiner Exkremente auf eine Art und Weise, die kein Bürger sehen muss.
"Alle stolzen Herzens sind dem Herren, die Hand darauf - sie bleiben nicht ungestraft!"
Sprüche 16,5
Zitat:
Zitat von
witcher
Besser als ein selbstverliebter Katholenschmarotzer, welcher mit seinen verqueren Theorien dieses Forum verpestet. Schwing dich hinter die Klosterwand, grab ein Loch und entledige dich deiner Exkremente auf eine Art und Weise, die kein Bürger sehen muss.
"Alle stolzen Herzens sind dem Herren, die Hand darauf - sie bleiben nicht ungestraft!"
Sprüche 16,5
Du bist soch erst seit kurzem angemeldet.
Warum so ein dämliches Arschloch wie Du mir erzählt, ich würde mich meiner katholischen Exkremente entledigen, erschließt sich mir nicht.
Häng Dich auf, Du Trottel.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du würdest gar nix machen, Ministrantengroupie. Allerhöchstens Negerfüsse lecken, wie euer Oberpädo.
Der dämliche Musel hängt mir auch jeden Tag am Arsch.
Soll er doch nach Arabien gehen.
Da hat er keine Christen und Deutsche mehr.
Problem erledigt.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Der dämliche Musel hängt mir auch jeden Tag am Arsch.
Soll er doch nach Arabien gehen.
Da hat er keine Christen und Deutsche mehr.
Problem erledigt.
Du hast mich angeschrieben und meine Frau beleidigt, Du dementer Ministrantenpimmellutscher. Erst rumkeilen und dann rumheulen - wie es in deiner Wein- und Winselreligion halt üblich ist. Zum Glück sterbt ihr aus, ihr kranken Kannibalen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du hast mich angeschrieben und meine Frau beleidigt, Du dementer Ministrantenpimmellutscher. Erst rumkeilen und dann rumheulen - wie es in deiner Wein- und Winselreligion halt üblich ist. Zum Glück sterbt ihr aus, ihr kranken Kannibalen.
Da träumt der Mohammedaner vom Tod des deutschen Volkes, damit seine Araberkinder den deutschen Leichnam fleddern können.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Du bist soch erst seit kurzem angemeldet.
Warum so ein dämliches Arschloch wie Du mir erzählt, ich würde mich meiner katholischen Exkremente entledigen, erschließt sich mir nicht.
Häng Dich auf, Du Trottel.
Ruhig blut mein kleiner Klerikalfascho, wobei ich mir nicht sicher bin, ob er es zu geistlichen Würden gebracht hat, oder nur als simpel gestricktes kleines Mönchlein sein Dasein fristet. Sollte mich jedoch nicht interessieren, der erste Tag, wo das zölibatäre Pack die eigene Selbstgerechtigkeit am Zitronenhügel hinter verschlossenen Türen ausleben darf - mit der richtigen Dosis Haldol sogar als Amusement für seine Kollegen - , ist ein guter Tag...
Zitat:
Zitat von
Krabat
Da träumt der Mohammedaner vom Tod des deutschen Volkes, damit seine Araberkinder den deutschen Leichnam fleddern können.
Nein, nur von DEINEM Tod, DU bist NICHT das Deutsche Volk, sondern lediglich Mitglied der grössten Geisel, die je das deutsche Volk geknechtet hat. Könnt ich, würde ich in der Zeit zurückreisen und all die dreckigen Gebrüder Fettwänste und ihre Chefs an ihren eigenen Därmen aufhängen, ihr Scheisskatholikenabschaum.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nein, nur von DEINEM Tod, DU bist NICHT das Deutsche Volk, sondern lediglich Mitglied der grössten Geisel, die je das deutsche Volk geknechtet hat. Könnt ich, würde ich in der Zeit zurückreisen und all die dreckigen Gebrüder Fettwänste und ihre Chefs an ihren eigenen Därmen aufhängen, ihr Scheisskatholikenabschaum.
Komm geh einfach in ein Muselland.
Du bist echt krank.