AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Bild pusht immer was auf, wenn das Kind schon im Brunnen liegt, kommen sich dann kritisch vor.
Mit Impfung auch. Da gehen 70 .. 75 % hin, dann kleckert es nur noch, dann kommt die schlaue Bild mit Nebenwirkungen.
Was hat das jetzt mit Bild zu tun???
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die Tabelle verschweigt aber etwas Wesentliches. Gerade "erneuerbare" Energie wird dann erzeugt, wenn sie gar nicht gebraucht wird. Und dann zahlen wir noch dafür, um sie los zu werden
So seid Ihr Deutschen halt - Ihr zahlt (und das nicht zu knapp - irgendwas vom um die 35 Mrd. € EEG-Umlage im Jahr) und dann wird der Strom verschenkt - natürlich nicht an sich selber, sondern ans Ausland. Ich würde mich als Anrainer auch freuen - selber den Strom teuer nach Deutschland verkaufen und im Gegenzug billigen umd nicht zu sagen kostenfreien Strom zu erhalten. Ist doch ein Bombengeschäft - halt nicht für Deutschland.
Aber ich vergaß - die EEG-Umlage wird ja nun in Deutschland abgeschafft - verkündet wenigstens Eure rot-grün-gelbe Regierung.
Dass diese 35 Mrd. € + X dann in Zukunft über Steuern finanziert werden (also entweder man erhöht die Steuern oder streicht Leistungen im Haushalt oder macht Schulden) müsste eigentlich jedem Dorftrottel klar sein...nur den Deutschen scheinbar nicht - denn Ihr feiert ja gerade die Abschaffung der EEG-Umlage.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Guter Beitrag, hab das Video gestern schon gesehen. Hab gerade nachgesehen, dieses Jahr ist noch eine Landtagswahl in Niedersachsen, im Oktober. Jede Wette, trotz nun überdeutlichen Zeichen das hier bald die Lichter ausgehen werden wieder 90% der Wähler Etablierte wählen, und mit Sicherheit die Grünen wieder ein Rekordergebnis erzielen. Dieses Volk hat es nicht anders verdient.
Selbstverständlich wird es genauso kommen.
Die Grünen werden sicher das beste Ergebnis bei einer LTW überhaupt sogar einfahren.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
So viel kann man also verdienen wenn man seine Seele dem Teufel verkauft und Marionette wird !
Du gehst ja nicht wählen, solche Leute sind bei mir unten durch. Euch sollen die Sanktionen so bitter treffen wie nur irgendwas.
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Selbstverständlich wird es genauso kommen.
Die Grünen werden sicher das beste Ergebnis bei einer LTW überhaupt sogar einfahren.
Wann ist die ? Ich sag dir wann bei Grünen der Ofen aus ist. Derzeit noch nicht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wir recht du hast , nur ich glaube nicht daran das der Rest der Menschen in D oder der EU noch zu meinen Lebzeiten für Gerechtigkeit
sorgen werden !
Genau das denken die eben auch. Das läßt sie mit solcher Selbstgewißheit auftreten.
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
So seid Ihr Deutschen halt - Ihr zahlt (und das nicht zu knapp - irgendwas vom um die 35 Mrd. € EEG-Umlage im Jahr) und dann wird der Strom verschenkt - natürlich nicht an sich selber, sondern ans Ausland. Ich würde mich als Anrainer auch freuen - selber den Strom teuer nach Deutschland verkaufen und im Gegenzug billigen umd nicht zu sagen kostenfreien Strom zu erhalten. Ist doch ein Bombengeschäft - halt nicht für Deutschland.
Aber ich vergaß - die EEG-Umlage wird ja nun in Deutschland abgeschafft - verkündet wenigstens Eure rot-grün-gelbe Regierung.
Dass diese 35 Mrd. € + X dann in Zukunft über Steuern finanziert werden (also entweder man erhöht die Steuern oder streicht Leistungen im Haushalt oder macht Schulden) müsste eigentlich jedem Dorftrottel klar sein...nur den Deutschen scheinbar nicht - denn Ihr feiert ja gerade die Abschaffung der EEG-Umlage.
Noch schlimmer: wir verschenken ihn nicht. Wir zahlen sogar dafür, daß uns der Strom abgenommen wird
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Noch schlimmer: wir verschenken ihn nicht. Wir zahlen sogar dafür, daß uns der Strom abgenommen wird
Das zu horrenden Preisen, denn die Nachbarländer hatten bereits mehrfach angedroht, deutschen Strom aus Windkraftstoßzeiten nicht mehr abzunehmen, weil der ihre Netzwerkstabilität belastet. Nun darf man sich ausmalen, mit wieviel Euro mehr diese Nachbarländer besänftigt werden mussten.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was hat das jetzt mit Bild zu tun???
BILD (BLÖD) wird immer wieder (auch gerne falsch) zitiert, hptsl. von denen, die noch nie eine BILD gelesen haben...
Zitat:
Zitat von
Hay
Das zu horrenden Preisen, denn die Nachbarländer hatten bereits mehrfach angedroht, deutschen Strom aus Windkraftstoßzeiten nicht mehr abzunehmen, weil der ihre Netzwerkstabilität belastet. Nun darf man sich ausmalen, mit wieviel Euro mehr diese Nachbarländer besänftigt werden mussten.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
"Der Robert und ich werden auch da gemeinsam nach einer Lösung suchen !"