AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Vergiss meinen bösen Philosemitismus nicht, wahrscheinlich bin ich in Wahrheit ein Krypto-Grüner. :crazy:...
Übernimm Dich nicht. Du bist lediglich ein wenig doof und verstaubt im Oberstübchen. Für ein lustiges Bierchen eigentlich genau das richtige Opfer. :)
Zitat:
Ich will hier nicht mit dem einen echten Fehler anfangen, den Hitler gemacht hat, das gehört hier nicht her. Aber als Spätfolge davon ist Deutschland heute dem Untergang geweiht. Ich bin nicht der Typ für eine verzweifelte Selbstentleibung, ich steige eben in ein transatlantisches Rettungsboot um...
Das ist Deinem Stockholmsyndrom geschuldet. Es gibt wesentliche sichere Häfen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genau so ist es. Es ist vorbei.
Deswegen wird Grün wählen sogar einen Sinn ergeben: besser ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende. Letzeres scheint bevorzustehen, ist aber nicht so
Es wird kein Ende mit Schrecken geben, sondern ein Schrecken, der eine nicht absehbare Zeit haben wird. Niedergang dauert.
Zitat:
Zitat von
Hay
Es wird kein Ende mit Schrecken geben, sondern ein Schrecken, der eine nicht absehbare Zeit haben wird. Niedergang dauert.
Ja, dieser Niedergang wird dauern. Aber er ist jetzt schon so gut wie unvermeidlich, Rettung ist nicht in Sicht, wieso also weiter aufregen? Das ist wie schlechtes Wetter, oder irgend eine Krankheit, so ehrlich hat das keiner gewollt oder gar bestellt, aber durch muss man trotzdem.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich z.B. kann sehr geschmackvoll u. melodisch furzen. Könnte ich damit bei den Grünen Karriere machen ? :hmm:
Baerbold: "Nein, denn das ist klimaschädigend wegen dem vielen Mythen (sic!), das hinten raus kommt!"
https://www.youtube.com/watch?v=kaRZeuZDAVI
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ja, dieser Niedergang wird dauern. Aber er ist jetzt schon so gut wie unvermeidlich, Rettung ist nicht in Sicht, wieso also weiter aufregen? Das ist wie schlechtes Wetter, oder irgend eine Krankheit, so ehrlich hat das keiner gewollt oder gar bestellt, aber durch muss man trotzdem.
Es wird bereits von der Substanz gelebt. Neues kommt kaum noch hinzu; Baustellen ziehen sich in die Ewigkeit...:)
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ich bin überzeugt ein deutsches Deutschland ist vorbei
Schuld ist die Nazizeit. Damals flogen die Deutschen zu hoch und so erging es uns wie Ikarus, der mit seinen wächsenen Flügeln übermütig wurde und zu nahe der Sonne flog. Seine Flügel schmolzen und er stürzte ab.
Das ist der Lohn des Übermutes.
Die haben weder einen Willen, noch eine Meinung. Außer jene, welche gerade aktuell ist!:)
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Die CDU-Schröder (ehemalige Familienministerin) war ganz okay.
Dazu kommt noch, daß das auch auf Teile der Politik zutrifft, die sie in dieser Funktion gemacht hat.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Das ist doch nicht ihr Großvater, sondern Ex-Bundespräsident Johannes Rau. :D
AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Habeck ist zu schlau ,um sich im September eine Klatsche/Niederlage verpassen zu lassen !
Grüne sind sehr stark ,aber auch nicht so beliebt ,das es für die Kanzlerin/Kanzler reichen könnte .
Denken Wir nur einige Jahre zurück ,als der Freiluftspringer mit 18% Kanzler werden wollte .
Wir werden es erleben ,so oder so .
Gruß Bestmann .
Womit hat der damals eigentlich die Wähler geködert?
Ist völlig leider aus der Mode gekommen, das Thema.
Hab jetzt auf Bier bock.
Fragt der Baer den Bock:
"He, haste auf'n Baer bock?"
"Ne, aber die Baerbock bock ich!"
Was ist grün und hüpft auf einem Trampolin rum? Na?
'n gelangweilter Frosch.