AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!
Zitat:
Zitat von
Ansuz
In Afrika werden Antibiotika wie Bonbons auf den Märkten gehandelt und ebenso unkontrolliert "eingeworfen", berichtete mir ein gutmenschlicher Medizyniker, der viele Jahre seinen Jahresurlaub im Busch dort verbracht hatte um den armen Negerlein medizynische Hilfe angedeihen zu lassen.
Ein interessanter Zusatzspekt m.E. (mögliche Resistenzbildung etc.)
1. Antibiotika bewirken gegen Viren rein gar nichts , wären gegen Corona also wirkungslos.
2. Hier in Europa bekommst du deine Dosis über Fleisch aus Massentierhaltung genau so verpasst, dazu aber auch noch Hormone aus dem Trinkwasser nebst den Rückständen aus allen möglichen Medikamenten.
update:
Hongkong hat den Notstand ausgerufen
Ich verstehe die panik nicht. In Deutschland sterben jährlich über 1000 Menschen an einer hunznormalen Grippe und hier bricht wegen 20 chinesen so ne Panik aus?
Will Big Pharma wieder nen ablaufenden Impfstoff loswerden?
AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Naja, kalkulier mal natürliche Abwehrreaktionen in die Reaktionen mit ein.
Ist schon klar das man den tiefen Staaten der Welt so einiges an Sauereien zutrauen muss.
Aber bei JEDEM Vorgang, sei es nun eine Seuche oder ein Terroranschlag, eine Beteiligung
von Diensten, vorzugsweise US-Diensten, zu sehen, das geht einem irgendwann auf den Sack
und beleidigt auch irgendwie den Verstand...
Ich kann die Vergangenheit nicht leugnen. Keiner hat so oft irgendwelchen Dreck eingesetzt wie die Amis. Keiner dürfte soviel Geld in Bio-Waffen-Forschung investieren wie die Amis. Und da geht es nicht um Heilmittel, sondern um Angriffswaffen. Die Amerikaner betreiben in Ex-Sowjetrepubliken Bio-Waffen Labore. Die Russen beschweren sich zu recht. Das alles heißt sicher nicht, dass die Amerikaner in China gezündelt haben. Aber das Potential und den Willen dazu haben sie auf jeden Fall.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hammeranalyse wieder. Und wie immer ausdifferenziert und alle Faktoren scharf im Blick.
:gp:
Sind die Grippeviren die jedes jahr 1000 Deutsche dahinraffen Biowaffen es US Regime?
Zitat:
Zitat von
PeterEnis
Ich verstehe die panik nicht. In Deutschland sterben jährlich über 1000 Menschen an einer hunznormalen Grippe und hier bricht wegen 20 chinesen so ne Panik aus?
Weil jeder mit Endzeitszenarios aus Film, Fernsehen, Literatur und Videospiele sozialisiert wurde. Die moderne Popkultur ist voll mit so einem Endzeitkastrophenverschwörungsquatsch. Und der geneigte Konsument saugt das auf wie der Säugling die Muttermilch.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hammeranalyse wieder. Und wie immer ausdifferenziert und alle Faktoren scharf im Blick.
Vielleicht platzt China der Kragen
und die werfen alle US Schrottdollars auf den Markt
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Wie soll das rein logistisch denn noch schneller gehen? (Gesicherte Diagnose, Erregernachweis usw.)
Etwa so, daß sobald jemand Fieber hat, auch wenn aus harmlosem Grunde, den nationalen Notstand auszurufen?
In diesem Zusammenhang möchte ich an die EHEC-Epidemie in der BRD erinnern, ist noch nicht so lange her. Das hätte theoretisch auch was Krasseres sein können.
Damit verglichen punktet China eindeutig bei den seuchenhygienischen Maßnahmen.
Und daß sich Erreger heute so schnell global verbreiten können, ist halt so. Sachzwänge der Globalisierung. Alternativlos. Um mal aus dem Bullshitbingo unserer Volkszertreter zu zitieren.
(Sarkasmus/off)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich kann die Vergangenheit nicht leugnen. Keiner hat so oft irgendwelchen Dreck eingesetzt wie die Amis. Keiner dürfte soviel Geld in Bio-Waffen-Forschung investieren wie die Amis. Und da geht es nicht um Heilmittel, sondern um Angriffswaffen. Die Amerikaner betreiben in Ex-Sowjetrepubliken Bio-Waffen Labore. Die Russen beschweren sich zu recht. Das alles heißt sicher nicht, dass die Amerikaner in China gezündelt haben. Aber das Potential und den Willen dazu haben sie auf jeden Fall.
In Georgien sollen die USA ein
Biolabor betreiben, anstatt es auszuräuchern
jammern die Russen