Mann, jetzt wo Du es sagst.... da ist die blau-weiß-rote wohl gar nicht die Flagge Venezuelas... ich hab mir fast ähnliches gedacht.
Druckbare Version
Wenn Du entsprechendes lieferst....
Du wirst doch wohl wenigstens ein paar Bilder mit Guaido auf ner Obstkiste haben...
Also, das enttäuscht mich jetzt schon. Gestern hast Du noch versprochen, dass Maduro am Ende sei, quasi eine Frage von Stunden.
Hast Du wenigstens Informationen, wann mit einem Einmarsch der Befreier zu rechnen ist?
Und wie lange muss man sich diese langweilige Show noch ansehen?
Die labern da was von Millionen Guadio-Anhängern, aber das sind die Maduro-Leute.
https://www.zeit.de/politik/ausland/...uaido-proteste
In Venezuela läuft genau so eine üble Masche wie seinerzeit in Syrien. Fake-News und Lügenpresse ohne Ende. Von Patt kann überhaupt keine Rede sein. Auf der einen Seite stehen die Massen hinter Maduro, auf der anderen ein paar Zehntausend aufgehetzte Gegner. Da werden Massendemonstrationen suggeriert - ähnlich wie in Russland, wo ein Nawalny angeblich mit Zehntausenden um die Häuser zieht. Dabei sind das bestenfalls ein- bis zweitausend. Mediale Volksverarschung hat bei Springer ja Tradition und andere Medien sind inzwischen keinen deut besser. Das verzerrte Bild in Venezuela soll Unbedarfte täuschen, aber die Kommentare der Leserbriefe und in Foren sprechen eine deutliche Sprache.
Das Außenminister macht sich bei der Gelegenheit zum Stiefellecker der USA und vertritt angeblich Deutschland. Es darf gelacht werden.