AW: Russland gegen "Islamischen Staat"

Zitat:

Zitat von 
Dayan

Bein letzten Fefecht sahen die Russen schlecht aus!Unter den Sowjets.Nie waren die Russen so stark wie unter den Soowjets.Wir haben sie mit Leichtigkeit geschlagen!

Das ist Jahrzehnte her.

Zitat:

Zitat von 
Dayan

Ich halte nichts von Blutlinien!Mir ist ein Deutscher Antislamist lieber als ein jüdischer Linksradikaler!

Was ist denn das für eine Auswahl? Ob linksradikal oder rechtsradikal ... antisemitisch bleibt antisemitisch. Letztlich sind auch die angeblichen "Anti-Islamisten" mit Vorsicht zu genießen. In jedem "Anti" steckt auch ein kleiner Faschist. 
Servus umananda

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Das ist Jahrzehnte her.

Sind die Russen besser als unter den Sowjets?Nein!http://www.aro1.com/als-die-israelis...egerasse-sind/Halte mich für abergläubisch aber alles gute kommt aus der Luft1Gegen Idf Luftwaffe kommt keine an!http://www.aro1.com/als-die-israelis...egerasse-sind/Die Russen haben eine Sache weniger als Wir:Praktische Erfahrung!Selbst die Amis die Erfahrungen haben  könnten gegen die IDf Luftwaffe nichts ausrichten!Halte mich für Grössenwahnsinnig.Aber hoffentlich müssen wir es nicht beweisen.Nicht umsonst kommunizieren die Russen mehr mit Israel als mit den Amis!

Zitat:

Zitat von 
Dayan

Glaub ich auch nicht, gerade in Georgien 2008 hat sich gezeigt, wie leicht man Russen vom Himmel holen kann.
Die Frage ist aber nicht, ob ihr besser seid, sondern, ob ihr euch traut, sie abzuschießen!
Das würde das Verhältnis verschlechtern.

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Das ist Jahrzehnte her.

Haben die Russen mehr Erfahrungen als  damals?

Zitat:

Zitat von 
Kreuzbube

Wir werden sehen...:)

Caesar: Veni, vidi, vici.
Putin: Veni, vidi, confugiebam.

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Glaub ich auch nicht, gerade in Georgien 2008 hat sich gezeigt, wie leicht man Russen vom Himmel holen kann.
Die Frage ist aber nicht, ob ihr besser seid, sondern, ob ihr euch traut, sie abzuschießen!

Wenn wir Amis abschiesssen konnten dann können wir auch Russen abschiessen!Wir haben den Russen ihren geheimsten Radar in ägypten auch abmontiert!

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Das ist keine Frage, ob man sich traut ... sondern eine Selbstverständlichkeit. Wer israelische Jets angreift oder den Luftraum verletzt wird abgeschossen. Ganz gleich wer das ist. 
Servus umananda

Zitat:

Zitat von 
Dayan

Wenn wir Amis abschiesssen konnten dann können wir auch Russen abschiessen!Wir haben den Russen ihren geheimsten Radar in ägypten auch abmontiert!

Amerikaner verzeihen euch alles, hat man an der USS Liberty gesehen. Ich glaube aber nicht, dass Russen ähnlich viel Verständnis haben würden in einem gleichen Fall.

Zitat:

Zitat von 
umananda

Das ist keine Frage, ob man sich traut ... sondern eine Selbstverständlichkeit. Wer israelische Jets angreift oder den Luftraum verletzt wird abgeschossen. Ganz gleich wer das ist. 
Servus umananda

Nun ja, über Syrien haben jetzt israelische Jets lieber verzichtet, als Luftwaffe des IS zu fungieren und sich mit Russen anzulegen.