Ich war in einer Kampfeinheit und diese Uniform hatte ich nur zweimal (?) getragen
(Fotograf und Heimaturlaub)
Sei mir nicht böse aber ich möchte keine weiteren Daten mehr preisgeben
Druckbare Version
Ich muss, wenn ich britische Helme aus dem 1. und 2.WK sehe, immer an den Ritter Don Quichotte aus dem Roman von Cervantes Saavedra denken, der hatte auch ein Rasierbecken als Helm.
http://fc02.deviantart.net/fs16/f/20...culptart31.jpg
Ist dann aber sehr seltsam, daß die Schwarzen bei allen Dingen, die nichts taugen, kein Lernproblem haben.
Drogen verticken, mit Pistolen auf andere schießen, als Zuhälter weiße Mädchen auf den Strich schicken ... schweizer Bankkonten anlegen ...
Ja, und dann die "Elite" der Schwarzen, die hier "studiert" haben ... :haha:
Deine Phantasien haben vor 40 Jahren schon nicht funktioniert. Wer aber die Augen vor den Realitäten verschließt, wird immer wieder die gleichen Fehler begehen! Viel Spaß! :sark:
Einen wichtigen Kompetenzbereich der Herren Neger hast Du zu erwähnen vergessen: Die Nigeria-Connection!
Seltsamerweise haben die Mitwirkenden jener Gaunerei immerhin die modernen Kommunikationswerkzeuge so gut beherrscht, dass sie die ganze Welt mit ihren dilettantischen Betrugsversuchen überschwemmten.
Gleichzeitig waren sie so dämlich, das infantile Märchen von den vielen Millionen zu erzählen, die irgendwo auf einem angeblich gesperrten Bankkonto liegen würden und die man durch ein paar Zehntausender auslösen könne, um dann einen Anteil an den Millionen zu erhalten (oder so ähnlich). Um ein derart dummes Zeug schreiben zu können, bedarf es wohl eines Intelligenzquotienten unterhalb dem eines Bunds Schnittlauch.
Diese Halbaffen haben zwar sofort die Möglichkeiten der Erfindungen aus der zivilisierten Welt kapiert, sich aber gleichzeitig durch ihre eigene Dummheit ein Bein gestellt.
Es sind und bleiben eben entgleiste Abfallprodukte eines Betriebsunfalls der Evolution.
So ist es ... zumindest mit dem allergrößten Teil, dem einfach zu größten Teil der Zugereisten welchen sich eine Staatengemeinschaft
leisten kann !
Der schon mindestens 30 Jahre währende, kostenintensiv Großversuch einer Integration ist gescheitert u. wird Deutschland mittelfristig zerreißen ... sicher !
Aber das scheint die " Freizeitgesellschaft " nicht zu interessieren, die jungen Bürger eh nicht, sie glauben an den Erfolg also
sollten, ja m ü s s e n sie auch mit dem Zusammenbruch klar kommen u. ihn dann meistern !
Allerdings sehe ich in der Wahl , dem hoffentlich erfolgreichen Abschneiden, der evtl. größer werdenden
" Alternative für Deutschland " ( AfD ) die gemäßigte Chance uns auf den Weg der Vernunft zu
bringen ... ob es klappt ... wer weiss es ?
(Ich selbst werde mir das, wenn auch mit einem tränenden Auge, aus hoffentlich sicherer Entfernung anseh`n)
Gruß
Ja, Chronos,
bei meiner Aufzählung habe ich auch an diese "Finanz-Experten" :D gedacht, wollte aber kurz und prägnant bleiben.
Aber du hast recht, dies zu erwähnen, denn damit hatten sie ja auch keine "Lern-Probleme"!
Als dieser Dreh damals aufkam, habe ich mich auch gefragt, wer sooo blöööde sein kann, auf so einen Schmonzes hereinzufallen. Dabei waren (sind?) manche dieser "Legenden" zweifelsfrei krimineller Natur - Geldwäsche! Habe mal irgendwo gelesen, daß die Polizei bei einem (erfogreichen) Attentat = Mord an einem hohen Politiker (in Südamerika) feststellte, daß das Geld - die Mordprämie - über circa 1000 Konten "umgeleitet" worden war, um die Auftraggeber zu verschleiern. Da frage ich mich dann schon ernsthaft, wie ein deutscher Mittelschichtler (nicht Mittelständler!) dazu kommt, sich an solchen Dingen zu beteiligen!
@ERNEUERER
Damit triffst du den Nagel auf den Kopf!Zitat:
ja m ü s s e n sie auch mit dem Zusammenbruch klar kommen u. ihn dann meistern !
Das Laissez-faire, das Laissez-aller, die Leckarschigkeit, die Unbedarftheit, also alles das, was man unter dem Begriff "Gutmenschentum" subsummieren kann, wird sich eines Tages bitter rächen!
Ich hoffe nur, daß es dann hauptsächlich die "Täter" trifft! Die, die sich heutzutage in ihrem "Gutmenschentum" sonnen!
Du solltest wirklich mal von deiner Alm iun Bayern runterkommen und dich ein wenig in der Wirkouchkeit von Neukölln, Marxloh & Co herumführen lassen. Dein Irreales Gutmenschengeschwätz ist unerträglich für jeden, der täglich mit dem Pack zu tun hat, das du nur aus den Foren kennst und für ein Märchen hältst.
Wann wurde das letzte afrikanische Land in die Unabhängigkeit entlassen? Und wwarum hat ganz Asien inkl. China, Indien usw. nicht dieselben Probleme, die waren auch Kolonien, Hoknkong gar bis 1999 - Du bist ein erbärmlicher Dummschwätzer.
Die afrikanischen neger sind scheißendämlich, fahr hin und mach dir selbst ein Bild Laberkopp.