AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hier geht es ja nicht darum, etwas gegen Russen zu haben. Unter Rusen fühle ich mich natürlich fremd. Ich verstehe ihre Sprache nicht und kann nicht mitreden. Ich bin eben kein Russe.
Ich fühle mich ja sogar oft unter Landsleuten fremd.
Das ist klar, dass es nicht schön ist, wenn Niemand einen versteht und man Keinen verstehen kann.
Würde einem auch in Schweden so gehen, mir jedenfalls, weil ich schwdisch nicht kann.
Aber selbst -- wenn ich russisch nicht verstehen könnte --- ich fühle mich unter Westdeutschen wesentlich fremder, obwohl ich die (auch) verbal verstehe.
AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich denke, sollte es marodierende Gangs geben in einigen Wochen, wird sich diesen Parasiten eine frustrierte, gegängelte, aggressive deutsche Mehrheit entgegenstellen und diesen Invasoren so dermaßen die Fresse polieren das sie freiwillig nach Aleppo zurückjoggen!
Das bezweifle ich. Schau Dir doch mal Deine Mitbürger an. Viele deutsche Großstädte sind schon lange "unterwandert". 50% Migranten. Davon die Masse nicht integriert. Diese werden auf Seiten der Neuankömmlinge stehen. Endlich eine Chance einen Gottesstaat nördlich von Wien zu errichten und fällt Deutschland, fällt Europa. Die Irren Musels haben da schon genaue Vorstellungen. Wir sind für die schlimmere Untermenschen als die Juden für Hitler, denn wir sind Freidenker, Christen, Atheisten...
Und die Deutschen? Man muss sich doch nur die Wahlprognosen ansehen und wie auf die immer stärker ansteigenden Meldungen von Gewaltexszessen der Asylforderer reagiert wird. Wenn überhaupt - am Stammtisch. Aber die breite Masse glaubt weiter den Medien! Einzelfälle, aber die bösen Rechten.....
Ich hab die Hoffnung verloren.
AW: Deutschland will täglich 4.000 Asylanten aus Österreich holen !! Die totale Überflutung kommt!!
Da ja die Blockparteien zusammen weiterhin 90% erhielten bei "Wahlen", scheint es doch insbesondere den West"deutschen" so gut zu gefallen, wie es ist.
Zitat:
Zitat von
Franko
Wenn hier irgendwelche Randalierer durch die Straßen ziehen sollten, reichen ein paar gute Böller und die rennen wie aufgescheuchte Hühner auseinander.
Glaubst Du das wirklich?
Schau Die mal die Refutschies an: Jung, sportlich, voller Testosteron - Wer soll sich denen entgegenstellen? Du, Ich? dann sind wir zwei, der Rest unserer Mitbürger wird uns dafür in den Rücken fallen und wir beiden sitzen als Rechte schneller ein, als wir Widerstand sagen können.
Ohne einen grundlegenden Wandel im Denken wird es keine Verteidigung unserer Werte geben.
Zitat:
Zitat von
SRG
Das bezweifle ich. Schau Dir doch mal Deine Mitbürger an. Viele deutsche Großstädte sind schon lange "unterwandert". 50% Migranten. Davon die Masse nicht integriert. Diese werden auf Seiten der Neuankömmlinge stehen. Endlich eine Chance einen Gottesstaat nördlich von Wien zu errichten und fällt Deutschland, fällt Europa. Die Irren Musels haben da schon genaue Vorstellungen. Wir sind für die schlimmere Untermenschen als die Juden für Hitler, denn wir sind Freidenker, Christen, Atheisten...
Und die Deutschen? Man muss sich doch nur die Wahlprognosen ansehen und wie auf die immer stärker ansteigenden Meldungen von Gewaltexszessen der Asylforderer reagiert wird. Wenn überhaupt - am Stammtisch. Aber die breite Masse glaubt weiter den Medien! Einzelfälle, aber die bösen Rechten.....
Ich hab die Hoffnung verloren.
Es gehen ja nur junge Männer auf die Straße kämpfen. Dann fallen da viele mit Familien raus die das Risiko für sich zu hoch einschätzen. Dann ist auch nicht jeder junge Mann zum Kampf schlicht geeignet. Weder physisch noch psychisch. Und es fallen alle die raus, die auf Linie sind und eher gemeinsam mit Zuwanderern gegen Deutsche kämpfen als umgekehrt. Und das sind bei den jungen Männern wahnsinnig viele. Ich sehe da eher wenig Potential beim Widerstand in Relation zu der Masse an potentiellen Invasoren.
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Das ist klar, dass es nicht schön ist, wenn Niemand einen versteht und man Keinen verstehen kann.
Würde einem auch in Schweden so gehen, mir jedenfalls, weil ich schwdisch nicht kann.
Aber selbst -- wenn ich russisch nicht verstehen könnte --- ich fühle mich unter Westdeutschen wesentlich fremder, obwohl ich die (auch) verbal verstehe.
Ja. Von der Sprache einmal abgesehen. Das stimmt.
Ich denke dass ist völlig normal, dass einem die eigenen Leute vertrauter sind. Grundsätzlich fühle ich mich (Es gibt oft Ausnahmen) unter Deutschen verstandener, wohler und zugehöriger.
Nicht falsch verstehen. Hat mit sympathie/antipathie erst einmal nichts zu tun..
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Geh' mir bloß vom Bein, Pharisäer!
Irgendjemand sollte dir bei Gelegenheit noch einmal das Konzept eines Diskussionsforums vermitteln. Es beinhaltet nicht die Pflicht zur kritiklosen Akklamation deiner Absonderungen.
Selbst du müßtest zugeben, daß die Kombination aus rechtsunten-typischen, schwülen "einst wird kommen der Tag"-Gewaltphantasien und der Beschwörung von Gottes Wort amüsante Realsatire ist.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der Mann ist einfach der beste Staatsmann der Welt. Sehe ich seit dem Rückzug von Ahmadinedschad ihn als den ehrlichsten Staatslenker, den der Planet zu bieten hat.
Muss daran liegen, dass er Arzt war und nicht Jahre in der Politik war, bevor er Präsident wurde. Jeder Satz von ihm ist ein herrlicher Schlag in die Fresse des westlich-dekadenten Lügenapparates.
Auch bei diesem Interview sind Fragen und Antworten mit Sicherheit vorher abgesprochen worden. Nicht, dass ich es sonderlich übel nehme, so läuft das eben und Politik ist keine ehrliche Sache.
Trotzdem finde ich es beeindruckend weil es so viele Sachverhalte aus einer Sichtweise betrachtet, die von der westlichen Propaganda ganz weit entfernt ist. Und ich muss sagen, argumentativ hat er meiner Meinung nach einfach die weitaus besseren Karten.
AW: Deutschland will täglich 4.000 Asylanten aus Österreich holen !! Die totale Überflutung kommt!!
Zitat:
Zitat von
Patriotistin
Sie ist eine Machthungrige Schickse, für Macht würde
die sich vom Teufel vögeln lassen, ...
Der Teufel würde panisch-dankend ablehnen und sich dann schnellstens verpissen.
250.000? Die Zahl wird wohl zu niedrig sein. Alleine in Bayern waren es knapp 170.000. Und zwar nur registrierte.