AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Trantor
nun wenn du bewusst als Geisterfahrer auf der Autobahn unterwegs bist dann beschwere dich wenigstens nicht andauernd über den Gegenverkehr. Und wenn morgen die Maskenpflicht zurückgenommen werden würde dann hätte das ja auch seine Grund bzw der Grund zum Tragen würde wegfallen und ja dann würde ich sie auch nicht mehr tragen - warum auch. Alles eine Frage der Vernunft und der Logik - aber bei so Menschen wie dir, die nur auf die eigenen Vorlieben achten und auch nur das eigene Befinden relevant ist, hat halt Vernunft keine Chance.
Die Mehrheit wählt auch Merkel und somit muslimische Migration. Bleib Du mal bei Deiner wohlig warmen Vernunft-Mehrheit :)
Zitat:
Zitat von
Trantor
Dir ist schon klar das die signifikante Mehrheit von 99% die Gefährlichkeit von Corona und deren Mutationen akzeptiert oder? Und nur eine handvoll Spinner die auch hier alle im Forum auftauchen behaupten Corona sei mit nur normalen Grippe gleich zu setzen?
Ich meine soviel Realiätssinn darf man doch noch voraussetzen oder? ansonsten wäre ja wirklich komplett zappenduster....
Woher nimmst Du die 99%?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Seit 2015 nicht mehr
Man schimpft sich Demokratie und verhöhnt Andersdenkende. Man schimpft sich Demokratie und lässt andere ihre Argumente nicht darlegen. Man brüstet sich damit jede noch so geringe Minderheit zu schützen, stigmatisiert und geht polizeilich aber gegen Querdenker vor. Irgendwie ein Megasaustall hier, wird Zeit das der Dreck hier aus dem Land gekärchert wird!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Woher nimmst Du die 99%?
99 % der Pharma-Industrie
Zitat:
Zitat von
Trantor
nun wenn du bewusst als Geisterfahrer auf der Autobahn unterwegs bist dann beschwere dich wenigstens nicht andauernd über den Gegenverkehr. Und wenn morgen die Maskenpflicht zurückgenommen werden würde dann hätte das ja auch seine Grund bzw der Grund zum Tragen würde wegfallen und ja dann würde ich sie auch nicht mehr tragen - warum auch. Alles eine Frage der Vernunft und der Logik - aber bei so Menschen wie dir, die nur auf die eigenen Vorlieben achten und auch nur das eigene Befinden relevant ist, hat halt Vernunft keine Chance.
Wie naiv bist du eigentlich? Glaubst du wirklich, eine Willkürherrschaft braucht für jede Entscheidung einen nachvollziehbaren Grund? Wie alt bist du eigentlich, dass du dein eigenes Denken und Urteilen schon lange eingestellt hast?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Man schimpft sich Demokratie und verhöhnt Andersdenkende. Man schimpft sich Demokratie und lässt andere ihre Argumente nicht darlegen. Man brüstet sich damit jede noch so geringe Minderheit zu schützen, stigmatisiert und geht polizeilich aber gegen Querdenker vor. Irgendwie ein Megasaustall hier, wird Zeit das der Dreck hier aus dem Land gekärchert wird!
Mit "demokratischen" Mitteln mangels intelligenten Volkes nicht möglich
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wie naiv bist du eigentlich? Glaubst du wirklich, eine Willkürherrschaft braucht für jede Entscheidung einen nachvollziehbaren Grund? Wie alt bist du eigentlich, dass du dein eigenes Denken und Urteilen schon lange eingestellt hast?
Was hat das mit dem zu tun was ich schreibe? Es gibt einen vernünftigen Grund, also was soll diese hypothetische Fragerei ohne Verstand und Verständnis?
Zitat:
Zitat von
Trantor
Du meinst also Menschenleben retten sollte kriminalisiert und gesetzlich geahndet werden?
In Deutschland sind 99,9 % nicht von Corona Viren gefährdet. Wenn Leben retten, dann bei Krebs und anderen Krankheiten...wo wesentlich mehr Menschen sterben.
Was nicht zu retten sind die dummen Corona Gäubigen, die das Virus für einen Killervirus halten.
Menschleben retten ist super, denn durch den Lockdown sterben international Millionen Menschen
Zitat:
Zitat von
Trantor
Was hat das mit dem zu tun was ich schreibe? Es gibt einen vernünftigen Grund, also was soll diese hypothetische Fragerei ohne Verstand und Verständnis?
Welchen vernünftigen Grund?
Die Steigerung der Fallzahlen parallel zu den Maßnahmen?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Demokratie ist es nicht wenn ein paar Spinner im Promillebereich auf der Strasse krakeelen....Demokratie entscheidet sich an den Wahlurnen.