AW: Syrien/ARD: Die Hysteriker sind plötzlich stumm
Zitat:
Zitat von
haihunter
Das sollen die machen, die dafür ausgebildet sind. Nur darf man nicht mehr allzu lange warten. Bei den Unrechts- und Terrorstaaten Syrien und Iran hat man eh schon viel zu lange gewartet.
Jaja, immer die anderen.
Bellizisten, die nicht selbst die Waffen zur Hand nehmen, gehören wegen Feigheit vor dem Feind erschossen und zwar konsequent und ohne Pardon! ;)
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Vom wem kommt denn in den USA das lauteste Interventionsgeplärre? Von den Demokraten kommt es nicht.
Von Obama selber nicht, soviel will ich mal zugestehen. Ansonsten gibt es auch bei den Demokraten genügend Kriegshetzer, man denke nur an die widerliche Hexe Hillary Clinton.
Quo, erinnerst du dich, wie du erst vor kurzem im Syrienstrang diesen heuchlerischen Ehrenkodex der deutschen Medien angeprangert hast, der ganz schnell vergessen wird, wenn es darum geht Stimmung zu machen?
Morgen macht der Spiegel mit folgendem Titel auf:
http://wissen.spiegel.de/wissen/tite.../300/titel.jpg
Zitat:
Zitat von
haihunter
Das kann man schon beweisen, wer das war. Die Nachrichtendiesnte wissen darüber sehr genau Bescheid. Mal sehen, wie die USA jetzt reagieren.
Du verstehst nicht was ich meine. Assad erreicht mit diesen Angrifen keinen Millimeter Bodengewinn, aber mit jedem neuen Gaseinsatz muß der Westen das Drohszenario erhöhen, jetzt sind wir schon bei der Mobilmachung. Die FSA träumt von der Intervention, weil diese ihr die Macht bringt, einen Gottesstaat zu kreieren.
Zitat:
Zitat von
haihunter
Man sollte jetzt mit einem großen Militärschlag die Terror- und Unrechtsregime Syrien und Iran ein für alle Male beseitigen. Lachhaft auch, wenn die Iraner meinen, drohen zu können. Die sind schneller Staub und Asche wie sie kucken können.
Die Gefahr Iran hätte längst beseitigt werden müssen, der flügellahme Obama hat sich nun in eine sehr viel kompliziertere Lage manövriert. Aber zusehen, wie Menschen vergast werden, das geht nicht. Sollte das zweifelesfrei erwiesen sein, was ja aber eigentlich schon der Fall ist, darf man nicht länger zögern. Ich hoffe auf eine angemessene Beteiligung der Bundeswehr, gerade bei unserer Geschichte mit "Vergasungen" dürfen wir nicht abseits stehen, wenn so was wieder passsiert.
Ich hoffe auch, daß solche Idioten wie DU, die sich im Avatar mit einer Bw-Uniform brüsten, dann ganz vorne eingesetzt werden.
Zitat:
Zitat von
haihunter
Das kann man schon beweisen, wer das war. Die Nachrichtendiesnte wissen darüber sehr genau Bescheid.
Sicher und die würden auch niemals lügen. Wenn der CIA sagt "Assad wars" ist dem unbedingt Glauben zu schenken.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Die Chinesen zählen so ungefähr wie die Albaner!Unsere Luftwaffe macht über Syrien was es nur will!:D:D:D:D:D
Du wirst noch Beizeiten Baunes nicht nur im Kopf, sondern auch in der Hose haben. Da nutzen dann die ganzen Verlegenheitssmilies nichts mehr.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Von Obama selber nicht, soviel will ich mal zugestehen. Ansonsten gibt es auch bei den Demokraten genügend Kriegshetzer, man denke nur an die widerliche Hexe Hillary Clinton.
Auch der vor einem Jahr noch hochgelobte Chuck Hagel scheint da in nichts nachzustehen.
Zitat:
Zitat von
Para ou rien
Nur wenn du selbst ganz vorne mit dabei sein wirst! :)
Nein, hier hat er recht, Deutschland sollte sich angemessen an der Bestrafung der Terroristen beteiligen, die das Giftgas eingesetzt haben!
Zitat:
Zitat von
Conny
Quo, erinnerst du dich, wie du erst vor kurzem im Syrienstrang diesen heuchlerischen Ehrenkodex der deutschen Medien angeprangert hast, der ganz schnell vergessen wird, wenn es darum geht Stimmung zu machen?
Morgen macht der Spiegel mit folgendem Titel auf:
http://wissen.spiegel.de/wissen/tite.../300/titel.jpg
Genau soswas meiner ich. Die Medienleute sind erst recht dumm.