AW: Syrien/ARD: Die Hysteriker sind plötzlich stumm
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Du hast schlichtweg einen Dachschaden.
Nee, dann wäre ich ja NPD'ler. :D
Die Zeichen mehren sich:http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Po...ervention.htmlNach Giftgas-VerdachtObama sucht Verbündete für Syrien-Intervention
Nach den vermutlichen Giftgasattacken in Syrien versuchen die USA eine Allianz für eine Intervention zu schmieden. US-Präsident Barack Obama beriet sich mit dem britischen Premier David Cameron.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Von Obama war es nicht nur falsch diesen roten Linien Unsinn zu palavern, sondern jetzt auch das Militär zu mobilisieren, sollte er jetzt erstmal weiter abwarten, garantiere ich den nächsten Gasangriff in kurzer Zeit, dann mit 2000 Toten usw. Der Gamechanger ist, dass Rebellen jetzt scheinbar sich steigernde, echte Gasangriffe starten um Stimmung und selbst gestellte Fallen des Westens zu nutzen. Historisch einmalig, das gabs noch nie, das schlicht pervers.
Wieso "Fallen"? Der "Westen" will doch angreifen. Obama müsste das Militär nicht mobilisieren weil er genau weiß daß die Rebellen lügen. Er tut es trotzdem.
Das mit der "roten Linie" war eine bewußte Aufforderung.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Die türkische Regierung ist ja für ihre Wahrheitsliebe bekannt.
Mehr als Ihr Islamistenabklatsch!
Zitat:
Zitat von
haihunter
Ich hoffe auf eine angemessene Beteiligung der Bundeswehr, gerade bei unserer Geschichte mit "Vergasungen" dürfen wir nicht abseits stehen, wenn so was wieder passsiert.
Für dich steht ja fest dass es Assad war. Diesen Sockenschuss im Westen haben die Sunnijihadisten längst erkannt und für sich genutzt mit dem Ergebnis, dass du Gefahr läufst Militärschläge zugunsten der Leute zu fordern, die Gasangriffe starten.
Zitat:
Zitat von
Para ou rien
Nur wenn du selbst ganz vorne mit dabei sein wirst! :)
Das sollen die machen, die dafür ausgebildet sind. Nur darf man nicht mehr allzu lange warten. Bei den Unrechts- und Terrorstaaten Syrien und Iran hat man eh schon viel zu lange gewartet.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Tatsächlich? Das wußte ich gar nicht. :crazy:
Ich hatte aber von Großmächten geschrieben, also Rußland, China, USA.
Ich auch. Mach dich schlau, sie haben sogar H-Bomben.
Vor dem Beginn des Zweiten Weltkrieges galten das Deutsche Reich, Frankreich, Großbritannien, Italien, Japan, die Sowjetunion und die USA als Großmächte. Die Siegermächte behielten nach Kriegsende diesen Status. Der Besitz von Atomwaffen wurde ein sehr wichtiges Großmachtkriterium neben dem Status als Ständiges Mitglied des Sicherheitsrats der Vereinten Nationen. Diesen hatten nach 1945 die USA, die Sowjetunion, Großbritannien, Frankreich und China[12] inne...
wiki
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Für dich steht ja fest dass es Assad war. Diesen Sockenschuss im Westen haben die Sunnijihadisten längst erkannt und für sich genutzt mit dem Ergebnis, dass du Gefahr läufst Militärschläge zugunsten der Leute zu fordern, die Gasangriffe starten.
Das kann man schon beweisen, wer das war. Die Nachrichtendiesnte wissen darüber sehr genau Bescheid. Mal sehen, wie die USA jetzt reagieren.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Wieso "Fallen"? Der "Westen" will doch angreifen. Obama müsste das Militär nicht mobilisieren weil er genau weiß daß die Rebellen lügen. Er tut es trotzdem.
Das mit der "roten Linie" war eine bewußte Aufforderung.
Vom wem kommt denn in den USA das lauteste Interventionsgeplärre? Von den Demokraten kommt es nicht.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Stört ihn nicht, solange die Rebellen die Unterstützung der geheiligten USA haben sind sie für Diederich Haihunter die Guten und dürfen alles.