AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Trantor
Dir ist schon klar das die signifikante Mehrheit von 99% die Gefährlichkeit von Corona und deren Mutationen akzeptiert oder? Und nur eine handvoll Spinner die auch hier alle im Forum auftauchen behaupten Corona sei mit nur normalen Grippe gleich zu setzen?
Ich meine soviel Realiätssinn darf man doch noch voraussetzen oder? ansonsten wäre ja wirklich komplett zappenduster....
Wie bewertest Du dann die Tatsache, das es auch namhafte Wissenschaftler, darunter sehr viele habilitierte Virologen die ebenfalls nicht in das Horn der unfassbar gefährlichen Krankheit Covid19 blasen, sondern eben genau das Gegenteil behauptend? Auch alles Spinner? Covidioten?
Zitat:
Zitat von
Trantor
Dir ist schon klar das die signifikante Mehrheit von 99% die Gefährlichkeit von Corona und deren Mutationen akzeptiert oder? Und nur eine handvoll Spinner die auch hier alle im Forum auftauchen behaupten Corona sei mit nur normalen Grippe gleich zu setzen?
Ich meine soviel Realiätssinn darf man doch noch voraussetzen oder? ansonsten wäre ja wirklich komplett zappenduster....
Ja ja, bist schon der Beste...:)
Zero-Covid-Aktivisten...das gibt es auch?? Idioten und Antifazecken, die für mehr "Geflüchetete" und einen Komplettshutdown demonstrieren. Die sollen sich ja nicht bei uns in der Stadt blicken lassen, sonst raucht`s richtig. Auch wenn diese Scheiße natürlich vom Regime inszeniert ist und es nur ein paar Typen sind
https://www.br.de/nachrichten/bayern...rnberg,SO9gfi6
Zitat:
Zitat von
Trantor
Die Mehrheit war fast immer dummer und verachtenswerter Abschaum, die völlig nach Belieben geformt werden kann. Wenn morgen die Maskenpflicht aus welchem Grund auch immer zurückgenommen würde, wären 90% der Medienopfer wieder ohne Maulkorb unterwegs. Auch du Heuchler.
In Holland gibt es die Maskenpflicht zum Beispiel erst seit Dezember. Die hatten monatelang x mal höhere Inzidenzen als wir. Und da ich an der Grenze wohne und öfters dort einkaufen war, kann ich sagen, dass ich in x Monaten keine Sau mit Maske gesehen habe.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Die Mehrheit war fast immer dummer und verachtenswerter Abschaum, die völlig nach Belieben geformt werden kann. Wenn morgen die Maskenpflicht aus welchem Grund auch immer zurückgenommen würde, wären 90% der Medienopfer wieder ohne Maulkorb unterwegs. Auch du Heuchler.
Im Gegenteil. Aus`m Laden würde rausfliegen, wer mit Maske rumläuft. Bei der Bank würde das SEK alarmiert...:)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das hast Du falsch verstanden und jetzt selbst nach dem Hinweis willst Du es falsch verstehen. Kleinkindgehabe.
Wenn du nicht einmal Deutsch verstehst kann ich dir nicht helfen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Der Mitarbeiter des Referats KM 4: Schutz Kritischer Infrastrukturen ist sicher kein Spezialist für Seuchenbekämpfung, er ist ein Depp weil er immer noch nicht den Unterschied zwischen Grippe und Covid-19 kennt.
Aus deinen sonstigen Quatsch muss man nicht eingehen.
In der Studie geht es um etwas völlig Anderes. Du Paniktröte hast Dich wieder im jüdischen Zeitreisestrahl verfahren.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wie bewertest Du dann die Tatsache, das es auch namhafte Wissenschaftler, darunter sehr viele habilitierte Virologen die ebenfalls nicht in das Horn der unfassbar gefährlichen Krankheit Covid19 blasen, sondern eben genau das Gegenteil behauptend? Auch alles Spinner? Covidioten?
Na hör mal. Deutschland ist fast ausgestorben, Schulen schließen, weil es keine Kinder mehr gibt und Du zweifelst immer noch?
Zitat:
Zitat von
tosh
Der Mitarbeiter des Referats KM 4: Schutz Kritischer Infrastrukturen ist sicher kein Spezialist für Seuchenbekämpfung, er ist ein Depp weil er immer noch nicht den Unterschied zwischen Grippe und Covid-19 kennt.
Aus deinen sonstigen Quatsch muss man nicht eingehen.
In der Studie geht es um etwas völlig Anderes. Du Paniktröte hast Dich wieder im jüdischen Zeitreisestrahl verfahren. Von dir kommt nur noch chaotischer Schwachsinn.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genau deswegen muß ja die Untersuchung angeboten werden. Manche wissen gar nichts von ihren Ausschlußkriterien. Hatten wir schon mehrmals
Ok. Hab grad mit der zuständigen Stelle in Berlin gesprochen. Es gibt erstmal keine Voruntersuchung - zumindest nicht verpflichtend für den AG. Was der Typ empfohlen hat war, dass ich unseren Betriebsarzt dazu befrage. Er meinte auch, dass FFP2 eigentlich für einen ganz anderen Einsatz konzipiert wurde. Weiß ich ja...
Und, dass für Kollegen mit Vorerkrankungen ein Arbeitsplatz gestellt werden sollte, der maskenfrei wäre. Bei uns kaum umsetzbar. Er sagte "Schwierig in der Situation". Er machte den Eindruck, dass auch er nicht weiß, was man tun oder lassen soll.