AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!
Zitat:
Zitat von
laurin
Ein paar Gute gibt es noch: Assad, Putin, Orban.
Klar, aber Assad ist wesentlich besser als Putin und ein Tick besser als Orban.
Orban wird getrieben von Jobbik und macht deswegen eine gute Politik. Das finde ich total in Ordnung, aber es wäre besser, wenn er das allein macht, auch wenn die linke Terrormeinung die Umfragen dominieren würde.
Und Putin wird vom Westen gehasst, und weil er kein Knecht ist, und sich nicht unterwerfen will, macht er deswegen die richtige Politik. Würden die Weststaaten ihn mitmachen lassen, wäre er sicher nicht so.
Assad aber ist aus eigenen Antrieb so. Deswegen ist er für mich der beste Präsident, der momentan auf der Erde regiert.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nene über 50 % kennst du von Deutschen gar nicht weg. Die Tataren sehen ein wenig mongolischer aus.
Wir stammen selbst stark von Osteuropäern ab.
Zur Sprache. Mir gefällt sie besser wie türkisch. ponemaju
Ja ich kann die schon weg. Was willst Du denn jetzt erzählen? Daß der Russe ein Arier ist? Ein arischer Germane? Blutgleich womöglich?
Was denn noch alles?
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Na und? Deutschland lag nach '45 auch in Trümmern und die Menschen haben es wieder aufgebaut. Das dürfte also den ganzen syrischen Fachkräften nicht schwerfallen. Als erstes muss man in Deutschland alle finanziellen Anreize abschaffen! Aufnahme von Flüchtlingen in großzügig angelegten Einrichtungen bei Kost und Logis (Geld ist ja genug da!), diese hermetisch vom Rest der Bevölkerung abschirmen und sofortige Rückführung in die Heimat, wenn da demnächst die "große Allianz" sauber gemacht hat. Nix Integration! Wozu? Die Balkanesen sofort nach Hause schicken ohne wenn und aber und die Grenze dicht machen. Schwarzafrikaner mit BW-Transportmaschinen irgendwo in Afrika ausladen (die wissen dann schon, wo ihr Haus wohnt) und der Handvoll wirklich Verfolgter, die dann übrig bleibt, klarmachen, dass man sich in Deutschland zu benehmen hat! Wer das dann tut und von ehrlicher Arbeit seine Familie ernähren kann, darf bleiben. Dass diese Maßnahmen bei der Mentalität der "Schutzsuchenden" nicht ganz friedlich ablaufen werden, sieht man ja jetzt schon recht eindrucksvoll. Das ist dann aber deren Problem, wozu haben wir Exekutivorgane! Angesichts der eskalierenden Situation auf den Punkt gebracht: Die oder wir!
Natürlich ist das blanke Utopie aber aus meiner Sicht die einzig wirksame Methode, um hier noch was zu retten.
Grün geht gerade nicht , deshalb ein oberdunkelgrün für den Topbeitrag .
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Es haben ja nur politisch Verfolgte ein Recht auf Asyl. Wenn eine/r sagt, das Asylrecht habe keine Obergrenze, kann also nur dieses gemeint sein, denn ein anderes, welches für andere als politisch Verfolgte gilt, haben wir ja gar nicht.
Es gibt eben doch andere Gesetze und internationale Verträge, nämlich für Kriegsflüchtlinge, das hat die doofe Merkel nicht geschnallt,
sie hat alle nur in den Asyltopf geworfen!
Dadurch dass Merkel der Welt verkündet hat, das deutsche Asylrecht kenne keine Obergrenze, ist die Flut der Zudringlinge auf 10.000 pro Tag angewachsen!
Alle, auch die Kriegs- und Wirtschaftsflüchtlinge beantragen Asyl!
Dass nur 1% als Asylanten anerkannt werden, hat sie der Welt verschwiegen.
Zitat:
Sowieso ist das doch gar nicht das Problem, sondern viel eher, dass die Aussage in jedem Fall falsch ist. Denn auch das Grundrecht auf Asyl, ob für politisch Verfolgte oder sonstwen geltend, findet selbstverständlich seine Grenze an den anderen Grundrechten.
Nein, so eine Begrenzung durch andere Grundrechte gibt es lt. GG für andere Grundrechte, aber ausgerechnet nicht beim Asylrecht!
Zitat:
Zitat von
tosh
Es gibt eben doch andere Gesetze und internationale Verträge, nämlich für Kriegsflüchtlinge, das hat die doofe Merkel nicht geschnallt,
sie hat alle nur in den Asyltopf geworfen!
Dadurch dass Merkel der Welt verkündet hat, das deutsche Asylrecht kenne keine Obergrenze, ist die Flut der Zudringlinge auf 10.000 pro Tag angewachsen!
Alle, auch die Kriegs- und Wirtschaftsflüchtlinge beantragen Asyl!
Dass nur 1% als Asylanten anerkannt werden, hat sie der Welt verschwiegen.
Nein, so eine Begrenzung durch andere Grundrechte gibt es lt. GG für andere Grundrechte, aber ausgerechnet nicht beim Asylrecht!
Das können Du und ich noch so oft schreiben. Gegen die Propaganda kommen wir nicht an.
Auch Du bist in die Falle getappt: die werden nämlich auch gerne alle als Flüchtlinge bezeichnet. Geiler Trick. Funktioniert. Denn flüchten tun sie alle. Nur gilt die Flüchtlingskonvention gar nicht für die.
Dazu müßte man aber lesen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die Aussage an sich ist schon Schwachsinn. Ein Recht hat niemals eine Obergrenze.
Gemeint war natürlich, daß es keine Obergrenze für Bewerber gibt. ...
Stimmt nicht, sie hat von Flüchtlingen gesprochen, nicht von Bewerbern.
Und das Asylrecht ist auf politische Flüchtlinge begrenzt.
Zitat:
Der Spruch ist ohnehin völlig unsinnig, weil ja niemand eine Obergrenze fordert.
Die CSU und jetzt sogar Gauck fordern Obergrenzen für die Siedler.
Zitat:
Die Anerkennungsquote bei Einhaltung der Gesetze liegt exakt bei 0.
Etwa 1% der Antragsteller werden als politische Flüchtlinge gemäß GG Art. 16a anerkannt.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Maggie
Slomka, in ihrer charmant-hinterfotzigen Art, erklärte heute das Abschiebeprozedere unserer Bundesländer. Lediglich 1,8% erhalten wirklich Asyl, geduldet werden ungefähr 50% aus den fadenscheinigsten Gründen (Au, mein Bein tut weh, etc.) oder weil sie Härtefälle sind, was das auch immer heißen mag.
Die Rest wird zwar abgelehnt, aber in den seltensten Fällen abgeschoben (Papiere fehlen, Krankheit, nicht reisefähig, etc. pp). Man gewinnt den Eindruck, die Asylbetrüger bestimmen selbst, ob und wann sie ausreisen.
Viele kommen übrigens nach der Abschiebung wieder und stellen einen sogenannten "Folgeantrag".
Ich sage es wirklich ungern, aber
ein Diktator ist hier dringend erforderlich, der richtig aufräumt. Mit einer sogenannten Demokratie ist das Problem zu mindestens bei uns nicht mehr lösbar.
http://heutejournalplus.zdf.de/
("Fakten zu Asylanträgen" unten anklicken)
Jetzt hatte ich doch tatsächlich einen Gedanken im Kopf , den man nicht haben sollte . --- eine Schlucht bei Kiew vor einigen Jahrzehnten ---
Zitat:
Zitat von
tosh
Stimmt nicht, sie hat von Flüchtlingen gesprochen, nicht von Bewerbern.
Und das Asylrecht ist auf politische Flüchtlinge begrenzt.
Die CSU und jetzt sogar Gauck fordern Obergrenzen für die Siedler.
Etwa 1% der Antragsteller werden als politische Flüchtlinge gemäß GG Art. 16a anerkannt.
Ja eben. Schrieb ich doch auch. Sie sprach jedoch meines Wissens explizit vom Asylrecht. Was wiederum beweist, daß sie die Gesetze, gegen die sie verstößt, nicht einmal kennt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der Mann ist einfach der beste Staatsmann der Welt. Sehe ich seit dem Rückzug von Ahmadinedschad ihn als den ehrlichsten Staatslenker, den der Planet zu bieten hat.
Muss daran liegen, dass er Arzt war und nicht Jahre in der Politik war, bevor er Präsident wurde. Jeder Satz von ihm ist ein herrlicher Schlag in die Fresse des westlich-dekadenten Lügenapparates.
Man sollte nicht die Massaker an den MB und jetzt durch die Fassbomben an den Zivilisten vergessen.