AW: Syrien/ARD: Die Hysteriker sind plötzlich stumm
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Auffällig ist, daß der Abschaum beim Morden stets sein "Allah u Akbar" brüllt.
Das scheint ein mörderischer Gott zu sein.
Das ist er, aber er ist auch der Gott der Juden und Christen!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Mich stört dass der Westen keinen Plan B hat, außer Plan A, diesen Elementen bei ihrer Ausbreitung zu helfen wo es nur geht.
Bislang liessen sich diese Figuren aber immer ganz gut steuern. Die meisten "Terroranschläge" in westlichen Ländern waren jedenfalls eher False-Flag-Aktionen der Geheimdienste, während die Dschihadisten immer brav die Drecksarbeit für USrael erledigt haben (z.B. in Tschetschenien oder in Libyen oder im Irak wo schon zigtausende Schiiten durch Al-Kaida-Bomben umkamen)
In Israel schlagen dagegen komischerweise immer nur harmlose Silvesterböller ein und ich wette an Letzterem wird sich auch künftig nichts ändern.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ich vermute eine starke Verdünnung des ursprünglichen Stoffes, zudem vermute ich weiter dass der Gasangriff deutlich früher stattgefunden hat als offiziell angegeben, weil in einigen Videos die Leichen in Gebäuden schon stärkere Verwesungserscheinungen aufweisen, wie schwarze Hände und Gesichter, das passiert nicht in einem Zeitraum von früh bis Mittag, sondern bedarf ca. 48 Stunden.
Hmmm.
Wo sind eigentlich die vielen entführten Alawiten hin verschwunden? Es wurden ja nicht nur
ganze Alawitendörfer kollektiv ermordet, da sind ja wohl auch Hunderte verschwunden.
In Vorratshaltung für genau den Zweck???
Das wäre der Gipfel der Perversion, aber solchen Typen wie Al Nusra muß man auch so etwas
zutrauen.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Bislang liessen sich diese Figuren aber immer ganz gut steuern. Die meisten "Terroranschläge" in westlichen Ländern waren jedenfalls eher False-Flag-Aktionen der Geheimdienste, während die Dschihadisten immer brav die Drecksarbeit für USrael erledigt haben (z.B. in Tschetschenien oder in Libyen oder im Irak wo schon zigtausende Schiiten durch Al-Kaida-Bomben umkamen)
In Israel schlagen dagegen komischerweise immer nur harmlose Silvesterböller ein.
Ist richtig, aber die Jihadisten sind dennoch völlig irre, nicht so irre dass man bis jetzt Gasanschläge in Länder durchführt die einen NATO Schutzschirm über die Jihadisten spannen, aber immerhin so irre, dass man sich diese Länder irgendwann dennoch unterjochen will.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Du scheinst wirklich geistig nicht ganz fit zu sein.
Willst du unbedingt den 3. Weltkrieg riskieren?
In die Syrienfrage sind die 3 Großmächte involviert. Dein mickriges Israel spielt da keine Rolle, wenn man von den israelischen Kriegshetzereien mal absieht.
Auch F und GB sind involviert und haben Atomwaffen.
Zitat:
Zitat von
Para ou rien
In Deutschland? Never ever!
Begründe.
Zitat:
Zitat von
tosh
Auch F und GB sind involviert und haben Atomwaffen.
Tatsächlich? Das wußte ich gar nicht. :crazy:
Ich hatte aber von Großmächten geschrieben, also Rußland, China, USA.
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Hmmm.
Wo sind eigentlich die vielen entführten Alawiten hin verschwunden? Es wurden ja nicht nur
ganze Alawitendörfer kollektiv ermordet, da sind ja wohl auch Hunderte verschwunden.
In Vorratshaltung für genau den Zweck???
Das wäre der Gipfel der Perversion, aber solchen Typen wie Al Nusra muß man auch so etwas
zutrauen.
Um die Macht zu bekommen sind denen Opfer aus den eigenen Reihen völlig egal. Skrupel haben die nicht. da es keine Videos gibt seitens der FSA wie man Verletzte aus dem Wohngebiet holt, wird auch keiner in dieses Gebiet gegangen sein und hat die Handycam erst im sicheren Krankenhaus eingeschaltet als Zivilisten die Verletzten anlieferten.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Bislang liessen sich diese Figuren aber immer ganz gut steuern. Die meisten "Terroranschläge" in westlichen Ländern waren jedenfalls eher False-Flag-Aktionen der Geheimdienste, während die Dschihadisten immer brav die Drecksarbeit für USrael erledigt haben.
:top:
Das müssen unbedingt viel mehr Leute erkennen!
Ich gehe sogar noch weiter und sage, dass nicht die meisten, sondern JEDER dieser "Terroranschläge" False-Flag-Aktionen sind, auch die, z.B. in Deutschland, angeblich aufgedeckten, wie die "Sauerlandbomber" oder die "Kofferbomber" vom Kölner Hbf. Wohlgemerkt, der False-Flag-Terrorist muss selber nicht mal wissen, dass er einer ist!
Diese Trottel aus der Islamischen Welt, die man nach Syrien gekarrt hat, denken auch, dass sie für ihre Sache (Allah, Islam, und weiss der Geier) kämpfen.
Den gleichen Kerl habe ich gestern in einem Video "seine Kinder" vor einigen Monaten "betrauern" sehen, mal sehen ob ich es finde, kein Jihadist liegt neben seinen Kindern, bei einer Gasattacke sehr komisch.
http://www.youtube.com/watch?v=qfI1hFUGNuM